Limburg-Dehrn, die fast perfekte Traumfrau..

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von devilinside, 24. August 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Jaja irgendwie packts mein Geldbeutel mir im Moment immer wieder etwas Vorschuss auf ein neues Abenteuer zu gewähren. Könnte man schon Sucht nennen. Aber diesesmal war´s leider noch viel schlimmer. Meistens sagt man danach, es war für´s Geld ok, aber diesesmal weiss ich genau das Suchtgefahr besteht. Hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen mit einer Italienerin zu verkehren. Tja man(n) lernt halt nie aus. Aber dieses Girl ist echt ein Traum, fast perfekt, was fehlt zum Perfektionismus??
    Natürlich das man sie im normalen Leben kennenlernt und sie nicht im Gewerbe tätig ist.
    Aber von Anfang an. Gestern wollte ich eigntlich nur ins Freibad, aber hatte noch etwas Geld übrig, also entschloss ich mich vorher noch ne kurze Entspannung zu geniessen.
    Habe schon öfter die Anzeige von Laura 23, aus Limburg-Dehrn (bei Runkel) gelesen. findet man in der Such & Find und den Westerwälder Lokalanzeiger. Sieht alles schon sehr nach einem Edelcallgirl aus, aber hab mir gedacht Fragen & mal vorbeischaun kostet ja nichts.
    Als ich dann vor Ihrer Tür stand, schöner Bungalow mit Schwimmingpool und schönem Garten, öffnete mir eine Traumfrau, wie aus dem Bilderbuch die Tür. Ich sollte wohl eher Engel sagen. Wowww!!!
    Ich versuche sie mal zu umschreiben, ca.1,75m, schätze 53kg, schwarze lange Haare, bildhübsches Gesicht, perfekter Körperbau, jeweils eine hsaandvoll Brust und auch einen schön proportionierten Hintern. Sie empfing mich in einer Kombination aus Dessous- & Sommerkleid.
    Ich muss gestehn, das erste mal seit Jahren war ich bei so einer Sache wieder ein schüchterner kleiner Junge. Ich dachte schon, sie ist ne Nummer zu gross für mich und wollte mich eigentlich schon wieder verabschieden.
    Doch ich hatte die Rechnung ohne Laura gemacht. Sie mich erstmal ins Wohnzimmer geleitet mir was zu trinken geholt und die Modalitäten erklärt. Alles Safer, aber dafür mit Zeit. 200 DM halbe und 300 DM ganze Stunde. Tja eigentlich mehr als ich ausgeben wollte ich sie für´ne Stunde gebucht. Also wenn ich mich nicht täusche hat´s ein wenig geknistert in der Luft (beidseitig). erstmal ne viertelstunde Kennenlerngespräch, danach ins Bad zum frischmachen. Danach ins Schlafzimmer, während sie noch das Telefon ausschaltete und ein Schild an dei Türe hängte.
    Nach Klärung der Faibles und des Geschmackes erstmal zärtliches streicheln, wobei ich fast die Besinnung verlor, ihre Augen sind der Wahnsinn, einmal reingeschaut ist man wie gefangen. Normalerweise schaue ich den Frauen bei Sex nicht so gerne in die augen, aber hier konnt ich nicht anders. Sie dann zärtlich ohne grossen Handeinsatz zum fr. übergegangen. Kurz vor Ultimo bat ich um Stellungswechsel und verwöhnte sie fr. was sie scheinbar genoss. Nachdem wir so im Wechsel ne knappe halbe Stunde rumbrachten erstmal kurze pause und in die Reiterstellung. Wow sie bewegt sich anschmiegsam wie eine Katze und surrt leise (nicht so lautes mutwilliges Gestöhne). die Situation war schon extrem geil.
    Danach zu ihrer Entlastung in die a tergo, dann zum finalen Angriff gegangen. Nachdem ich beendet hatte holte sie zärtlich alles aus meinem kleinen noch raus und säuberte mich liebevioll. Es war jetzt knapp ne Stunde um und sie fragte ob ich noch mit ner Viertelstunde Massage einverstanden wäre oder ob wir nochmal zusammen Duschen sollten. Ich entschied mich für die Massage, die dann fast ne halbe Stunde dauerte, währendessen wir uns angeregt unterhielten. Danach noch etwas zu Trinken bekommen und mit Küsschen verabschiedet. sie fragte mich ob ich wiederkäme, was ich nur bejahte.
    Muss ehrlich sagen, werde alle anderen Aktivitäten zurückschrauben und mir in nächster Zeit nur den Service von Laura gönnen.
    Glaube ich hab mich ein wenig in sie verli...
    Nee, nee sollte mir eigentlich nicht mehr passieren, aber man muss halt das Beste daraus machen. Solange ich Spass daran habe werde ich es tun. Und ja es hat Spass gemacht wie schon lange nicht mehr mit ner Frau.
     
  2. malte

    malte Guest

    Ave,

    ich glaube DU hast meine perfekte Dame gefunden ! Wäre sehr nett, wenn Du mal die Adresse, Tel.-Nr., e-mail o.ä. posten könntest - natürlich auch diskret mailen, wenn die Kontaktinformationen nicht publik gemacht werden sollen.

    Danke, danke, danke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden