Bericht Lilly, Pams Lounge

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Guacamole, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Römerforum,

    in der Vergangenheit berichtete ich ja bereits schon von meinem Erstbesuch bei Pams Lounge, der mich sehr positiv stimmte (siehe hier) und nun möchte ich noch einmal meinen Senf zu dem Studio in der Stadtmitte abgeben, da mir mein letzter Besuch dort ebenfalls eine ganze Weile im Gedächtnis bleiben wird, dank der süßen Lilly, aber dazu später mehr.

    Ich bin vorletztes Wochenende recht spontan zu Pams in die Alte Gasse, dieses mal mit Termin, bei Lilly. Lilly habe ich im Vorfeld auf der Website von Pams Lounge gefunden und war gleich hell auf begeistert.

    Lilly ist eine deutsche Maus, 20 Jahre jung (laut Website, kommt aber sehr gut hin), hat etwa schulterlanges, kastanienbraunes Haar, eine sehr zierlich sportliche Figur und schön stramme C-Titten. Wirklich genau mein Kaliber, der Typ Frau, dem ich auf der Straße hinterhergucke.

    Auch von Lillys Service war ich sehr positiv überrascht. Meiner Erfahrung nach, geben sich attraktive deutsche Frauen oft nicht so Mühe, da die Gäste sowieso zu ihr kommen, weil deutsche Frauen mittlerweile ja im horizontalen Gewerbe eher eine Rarität geworden sind. Nicht so bei Lilly. Sehr einfühlsam und zart bei der Massage, ist genau auf Vorlieben eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben. Auch die Handarbeit von Lilly würde ich im Nachhinein mit einer glatten 1 bewerten, alles sehr sehr schön.

    Wer sich mal etwas gönnen möchte, Abseits vom Club- oder Bordellbesuch, der sollte mal einen Termin bei der süßen Lilly ausmachen.

    Ich wünsche Euch ansonsten noch ein schönes Wochenende.
     
    schneehase und moravia gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Für wahr, deutsche Frauen in Clubs sind eine echte Rarität geworden.Bei den von mir besuchten Clubs hat das Sharks gefühlt das noch stärkste deutsche Line-up. Gestern im Mainhattan .... nein, keine einzige gesichtet. Im Bahama gelegentlich, und das ist dann eine angenehme Überraschung, die ein oder andere Deutsche, die sich zum bürgerlichen Job noch was dazu verdient (habe kürzlich dazu berichtet) und es auf Zimmer dann wirklich "braucht" und alles gibt, um sich selbst auch was zu gönnen. Samstag bir einer Woche in der Parksauna Residenz einige Ü30++ aus der "DLG", wie u.a. das deutsche Metzgerhandwerk seine TÜV-Gilde nennt.

    Pam's, nun, ich wohne nicht weit davon entfernt, so dass ich als Fußgänger regelmäßig dran vorbei marschiere. Aber für Massage mit Handjob 100 Euro ..... ja, du schreibst selbst,als Alternative zum Clubbesuch ..... , dazu noch die breite Auslegung zwischen richtig guter Massage mit erotischem Thrill, den die Masseuse aufzubauen versteht, und lustlosem Streicheln mit zügig einzuleitendem, gelangweiltem Rubbeln des Schwanzes.

    Da mag es tolle Erlebnisse geben (meine schönsten zwei Erlebnisse hatte ich in Warschau im Juli 2015 undi im November darauf in Breslau - dazu gibt es Berichte), wobei ich bei manchem Masseusen den Eindruck habe, dass Massage das gerringere Übel gegenüber der Arbeit im Club angesehen wird, denn von Typen sich anfassen lassen ..... und wie im klassischen P6, so ist auch bei der Massage eine gewisse Reife der Frau zu schätzen, denn erst mit den Jahren weiß Frau was "gut" ist. Ist vergelichbar in der Entwicklung vom geilen Jungfreier, der erstmals das Terrain für sich entdeckt und über jede Beauty, ungeachtet deren Service, hinwegzieht ..... und dem Freier, der schon einige Jahre dabei ist, und inzwischen auch andere Aspekte für sich entdeckt hat, die guten Sex ausmachen bzw. diesen noch bereichern (und ich spreche hier nicht von Zusatzleistungen sondern selbst normalen 50 Euro Sessions).

    Ich bin abgeschweift, mag sein, aber ich wollte das mal zum Ausdruck bringen.
     
    schneehase gefällt das.
  3. Pal

    Pal Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    125
    Neulich hatte mir eine Studiobesitzerin erzählt wie schwierig es ist, Mädels für den Job der Erotikmasseuse zu begeistern.

    Ist ein schwieriger Job. Ficken kann jede Frau, aber eine Stunde Erotik und Spannung rüberzubringen ist nicht einfach. Wie sagte ihr ein Mädel "ich lass mich lieber eine Stunde in den Arsch ficken, als eine Stunde zu massieren".

    Ach ja, angefasst werden die Mädels natürlich auch, am besten noch fingern. Berührungsscheu darf man in dem Job nicht sein.
     
    schneehase gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das mag ja alles stimmen, aber reife Frauen haben nun mal leider nicht diese herrliche jugendliche Optik.

    Ich habe im Samya mal mit Milena eine reifere Frau gehabt, das war schon Sex der absoluten Spitzenklasse. Aber zum einen sah die noch verdammt gut aus und zum anderen habe ich das Zimmer da ganz bewußt ziemlich verdunkelt.

    Aber das wird bei mir die Ausnahme bleiben. Die jugendliche Traumoptik bleibt bei mir wichtigstes Kriterium, vom Service lasse ich mich dann überraschen. Mit einer guten Menschenkenntnis bleiben aber böse Überraschungen meistens aus...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen... da muss man schon wirklich ein Talent für haben, mit Sicherheit kann das nicht jede. Vor Allem weil man sich bei einer Massage wirklich konzentrieren muss. Beim Standartfreier, der einen im Club poppt, schalten viele Frauen wahrscheinlich schnell ab. Alltag eben.

    Und zum Thema Deutsche Frauen in Clubs... ist mittlerweile wirklich eine absolute Seltenheit. Ein wirklich mehrheitlich deutsches Lineup habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. Aber diese Entwicklung war, meiner Meinung nach, bereits seit Jahren abzusehen. Trotzdem schade..
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  6. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Für mich ist das ganze Thema mit der Massage abundzu mal eine sehr nette Abwechslung. Wenn ich aus einem Club komme, hab ich im Regelfall 1-3 mal gut gefickt und gehe befriedigt und zufrieden nach Hause. Bei einer guten Massage schätze ich das Gesamtprogramm. Eine attraktive Frau, die sich für einen (meiner Meinung nach) angemessenen Preis ca. 1 Stunde voll auf Dich konzentriert, die Massage die einen irgendwo sehr erdet und zu guter Letzt die Handarbeit, die dem ganzen das sexuelle i-Tüpfelchen aufsetzt.
     
    moravia und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden