Wie geplant besuchte ich heute erstmalig die „Knetfront der Weltstadt mit Herz“. Nach umfangreichen Recherchen entschied ich mich, diese Erotikmassagen http://www.rotelaterne.de/luckyzu besuchen. Erwartungsvoll düste ich per Moped dahin, ohne im Vorfeld zu ahnen, was und wer mich erwarten sollte. Objekt in einen (alten) Bürogebäude gefunden und erwartungsvoll geklingelt.Die Tür öffnete sich und es stand Lilly vor mir. Etwas (zu) groß, aber mit einen strahlenden Lächeln und schönen Körper führte sie mich in das „Verrichtungszimmer“, einfach gehalten, aber mit einer breiten Knetmatratze auf dem Boden versehen. Lilly bot mir gleich etwas zu trinken und eine Dusche an, was ich beides nutzte. Ich entschied mich für eine 45 Minuten-Action und nach Übergabe der 100 Euronen verschwand sie kurz und ich duschte schnell noch mal ein bisschen, wäre zwar nicht notwendig gewesen, aber half etwas meine Aufregung zu beseitigen. Dann begann eine wundervolle Ganzkörpermassage durch Lilly, die einfach nur genial war. Schlimm nur, das sie (meinen) Spannungsbogen immer wieder unterbrach, und den ersehnten Höhepunkt immer wieder herauszögerte. Das führte aber dafür zu einen wunderbaren Abschluss.. (ein Glück, das es da keine Nachbarn im Haus gibt..) Lilly setzte ihren gesamten Körper sehr wirkungsvoll ein und hatte auch keinerlei Berührungsängste, was ich auch ausgiebig ausnutze.. Nach gefühlten 55 Minuten lag ich entspannt und glücklich, angekuschelt an ihr, sie aber streichelte mich weiter und ich merkte, das doch eigentlich eine Verlängerung sehr schön wäre. Leider teilte mir aber Lilly mit, das gleich ein Stammkunden käme und deshalb eine Verlängerung nicht möglich wäre..obermerde Während des abschließenden Duschen, was jetzt aber wirklich notwendig war, beschloss ich später noch mal zurückzukehren und eine weitere Knetrunde mit Lilly zu unternehmen. Gesagt getan, ich besuchte mal kurz die Kultfabrik bei Tag, aß ein wenig im Ostbahnhof und düste dann zurück. Lilly empfing mich wieder mit einen strahlenden Lächeln und es begann eine wunderbare, in solch einer Intensität lange, sehr lange nicht mehr erlebten, zärtlichen Stunde. Details spare ich mir, es war einfach nur gigantisch, phänomenal… Ich werde sicher gerne wieder dahin fahren, endlich mal sehr gute Qualität für das Geld. Unklar, ob ich dann vielleicht auch mal die beiden anderen zwei Mädchen testen werde, aber ich werde wohl bestimmt doch wieder bei Lilly landen…. Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstsonntag. MfG Wolfgang