Bericht LilijanaFFM (186cm Hardbody)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Schniedelwutzix, 13. Oktober 2014.

  1. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    bei KM inserierte eine LilijanaFFM Die Eckdaten und die Bildausschnitte lassen vermuten, dass es sich hier um eine leider sehr seltene Mischung aus Optikammer, Hardbody und Servicegranate handeln könnte. :betrunken

    Kann das jemand von Euch bestätigen der sie bereits gebucht hat?

    Gruß
    Schniedelwutzix
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
  3. Mixo

    Mixo Guest

    Bin mir nicht ganz sicher (aber ziemlich :) und meine , dass über sie im Rheinforum ausführlich berichtet wurde. Sie war wohl schon in Dortmund tätig und im Playboy abgelichtet. :)

    Wenn sie es denn ist waren das sogar ziemlich umfangreiche Berichte mit allem drum und dran.:D Ich suche bei Gelegenheit mal.:cool:
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden