Licht und Schatten im FKKW am 31.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 1. November 2006.

1. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Hallo zusammen!
    Bin gestern mit einem etwas unsicheren Gefühl nach Pohlheim aufgebrochen. Die letzten negativen Berichte hatten mich doch etwas nachdenklich gemacht, ob meine Entscheidung dem FKKW einen 2. Besuch abzustatten richtig ist. :conf: Aber selbst ist der Mann und ich wollte mir unbedingt ein eigenes Bild von der Lage machen. Außerdem war ich guter Hoffnung Edith wiederzusehen, ihr FO ist mir noch in bester Erinnerung!:D
    Bin also gegen 19.30 Uhr auf dem Parkplatz eingetroffen, relativ wenig frequentiert dachte ich noch, war aber trotzdem guten Mutes noch zwei Mitstreiter zu finden, um somit den verbilligten Eintritt (3 für 2) warnehmen zu können. Gab aber die Hoffnung nach ca. 20 min. sinnlosem warten auf. Verdammt, wo ist den der beste Platz um noch Mitstreiter für diese Aktion zu finden? Habe direkt vor dem großen Eisentor gewartet, aber nur komische Blicke erhalten. :( Ein Tip für das nächste Mal wäre nicht schlecht.
    Habe dann also die 65 € vollen Eintritt bezahlt und betrat die Heiligen Hallen! Dachte noch komisch das Mädel hat ja nen BH und einen Tanga an und die andere da drüben sogar noch mehr! Dann dämmerte es mir. Neeeiiin!!! So ne Scheise, Dienstag ist Dessous abend!:anger: Zu meiner Entschuldigung, war erst mein 2. Besuch im World und hatte total vergessen auf das Programm zu achten. Okay, selber schuld, mach das Beste draus und schau halt etwas genauer hin!:eek: Der zweite Schock folgte aber promt, die Uhr zeigte auf acht und im Wintergarten waren vielleicht 10 CDL anwesend. Okay, sind bestimmt alle unten oder auf den Zimmern. Keine Panik!:cool: Also abwärts in den Relax-Bereich und auch gleich von einer attraktiven Blondine angesprochen worden, ob ich nicht zu ihr auf das Sofa möchte. Zuerst aber schnell nach ihrem Namen erkundigt, man(n) hat sich ja vorher im Forum ein wenig schlau gemacht. Simone, ist ihr Name. Simone??? Klick, oh je Finger weg, totaler Flop. :flaming: Habe mich dann auch schnell verabschiedet. An dieser Stelle meinen Dank an all die Römer mit ihren infomativen Berichten!:) Die Lage im unteren Bereich war leider noch trauriger als im Wintergarten. Vielleicht max. 6 CDL anwesend aber auch eher für einen Optikliebhaber wie mich unbrauchbar. Bin dann kurz entschlossen erstmal in die Sauna in der Hoffnung das sich die Lage etwas bessern würde. Nach ca. einer halben Stunde meinen zweiten Durchgang gestartet. Der Druck im unteren Bereich wurde allmählich größer und ich immer ungeduldiger. Aber leider hatte sich an der Frauen Situation nicht wirklich was getan. Schätze es waren 20-25 CDL insgesamt anwesen und davon 2/3 total unbrauchbar. Wirklich enttäuschend!:greenfing
    Aufgrund des steigenden Drucks entschloss ich mich eine kleine Blonde mit guter Figur (KF 36, gute B-Cup) anzusprechen. Ihr Name ist Eva oder Elva, sie kommt aus Bulgarien. Wir hatten ein kurzes Gespräch auf dem Sofa (max. 10 min) indem wir hauptsächlich den Service abgestimmt haben und ich erste ZK testen durfte. Der eigentliche Akt im Zimmer war befriedigend. Sie war am Anfang relativ passiv, was bei der ersten Nummer für mich auch besser ist. :D Ihr FO war sehr gefühlvoll, fast komplett ohne Handeinsatz. Leider nicht sehr tief. Also kein Vergleich zu meiner Favoritin Edith. Die ZK waren gut, nicht nur angedeutet sondern auch tief und mit Gefühl. Sie lässt sich auch sehr gut lecken, jedoch intensives Fingern lässt sie nicht zu. Das ist anscheinend, bei den meisten Frauen verpöhnt, oder? Das beste an ihr sind ihre wirklich sehr schönen Brüste. Gutes B und ganz natürlich, fast ideal!:1luvu: Beim GV gab sie in der Reiterstellung ein angenehmes Tempo vor. Zum Abschluss in die Missio und dann die Sache nach 25 min. beeendet. Rekordzeit für meine erste Nummer!
    Danach bin ich erstmal wieder Richtung Sauna marschiert und habe mir noch 2 Saunagänge gegönnt. Eigentlich hatte ich ja auch die Hoffnung etwas Fußball schauen zu können. Dachte Sportereignisse werden in der World übertragen, aber anscheinend fehlt das Geld für ein Premiere Abo.:mad:
    Mittlerweile war es 23 Uhr und die Frauen Situation wurde immer schlechter. Von dem berühmten Bus war nichts zu sehen! Okay, muss auch unter der Woche nicht sein. Aber im Wintergarten waren vielleicht max. 10 CDL :eek: (dreimal soviele Dreibeiner) und Schönheiten kaum in Sicht. Unten war die Lage noch trostloser, ich spar mir jeden weiteren Kommentar. Vielleicht zeigen die vielen Partys der vergangenen Tage jetzt ihre Wirkung bei den Frauen. Sind ja auch nur Menschen, oder? Mein Gemütszustand war am Boden, da auch Edith sich den ganzen abend nicht hatte sehen lassen. Mir lief zwar jemand über den Weg, der von weitem mit ihr Ähnlichkeit hatte. Name war Dior (kein Scherz) aus Deutschland, lange schwarze lockige Harre, C-Cup, 35+ Jahre und KF 38. Habe aber von einer Buchung abgesehen.
    Trotzdem wollte ich den abend so nicht ausklingen lassen. Immerhin 65 € Eintritt gelöhnt und einen Anfahrtsweg (hin und zurück) von ca. 200 km. Also, eine sollte bzw. musste es noch sein. Bin dann in meiner Verzweiflung ca. 1 1/2 Std. durch den Club getigert in der Hoffnung noch ein Optisches Highlight irgendwo abfangen zu können. Nichts, nada!:2up: Plötzlich würde ich aufmeksam auf eine kleine Blondine, die gerade versuchte ein wenig Stimmung in den Laden zu bringen und wirklich ansehnlich an der Stange tanzte. Habe sie dann ca. 10 min nach ihrer Tanzeinlage angesprochen. Ihr Name ist Virginia, ca. 1,60m, KF 34, A-Cup, blonde Haare und kommt aus Spanien (Madrid). Dieser Name sagte mir irgendetwas, dachte mich an Berichte vom Forum zu erinnern, ob sie jetzt gut oder schlecht waren, konnte mich in dem Moment nicht mehr erinnern. Also, no Risk no Fun. Wir unterhielten uns ca. 10 min auf der Couch und ich konnte schon einmal ZK bei ihr testen. Was auffällt die Frau kann nicht 10 sec ruhig dasitzen ein absolutes Energiebündel. Wir sind dann aufs Zimmer (Vip-Zimmer, wirklich sehr schön) und haben erstmal sehr schöne intensive ZK ausgetauscht.:1luvu: Danach wurde ich von ihr mit FO verwöhnt. Um es kurz zu machen, es ist ausbaufähig. Zwar ohne intensiven Handeinsatz, aber doch sehr oberflächlich und wenig intensiv (Edith, wo warst du!!!:anger: ). Danach sollte sie sich ein wenig in der Reiterstellung austoben. Was jedoch nicht lange andauerte. Irgendwie scheinen die Frauen diese Stellung nicht besonders zu lieben! Gibt es dafür Gründe? Oft soll man schnell in die Doggy oder Missio wechseln. Schade da, ich die Reiterstellung eigentlich bevorzuge. Da hat man alles schön im Griff.:D
    Okay, sind dann in die Missio gewechselt und haben es dann nach ca. 25 min. auch beendet. Fazit: Virginia ist sicherlich kein Flop, dafür ist ihr äußeres und ihr Service zu gut. Aber das gewisse etwas hat hier, wie auch bei Elva, gefehlt. :(
    Ich habe dann, den Club um kurz vor eins verlassen. Mein Fazit ist eher mehr schattenlastig. Zwar hatte ich an dem Abend zwei brauchbare Nummern und die Saunagänge waren auch erholsam. Jedoch war die Auswahl der CDL katastrophal und das Essen naja und das immerhin für 65 €Eintritt plus ca. 20 € Benzinkosten. Ich glaube ich werde wohl in nächster Zeit häufiger das Atlantik in Hanau besuchen. Liegt geographisch günstiger, die Happy Hour ist sehr gut (Nicht so nen Scheiß wie 3 für 2), das Büffet viel besser und die Auswahl der Mädels kann mindestens mit der vom FKKW an diesem Abend mithalten. Außerdem ist die Liegewiese im oberen Bereich ein wunderschöner Platz zum relaxen oder auch nicht.:zwinker: Auf meiner To Do Liste stehen dort ganz oben Anita und Miriam. Sollen Ex-Malibu Mädels sein. Wäre an dieser Stelle für eine kurze Beschreibung der beiden sehr dankbar!
    Also, vielleicht sieht man sich im Atlantik oder ich traue mich und gebe dem Palace mal die Ehre.
    Gruß,
    Grenzgänger

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    wäre dankbar, wenn Du an dieser Stelle mal die Suchfunktion oben im Forum bemühen könntest. Ist einfacher, als alles über die Beiden nochmal zu schreiben ;)

Ich bin auch sicher, das Du den Satz "und davon 2/3 total unbrauchbar." nicht ganz so unmenschlich meintest, wie er schriftlich klingt. Ich vermute mal, Du meintest das 2/3 der Mädels nicht in Dein Beuteschema passten :zwinker:

Schön übrigens, das auch Du mit Virginia nicht unzufrieden warst. Ich schrieb an anderer Stelle schonmal, das auch ich eine recht gute Session mit ihr hatte. Man muss nur ein bisschen auf sie eingehen, schliesslich ist sie noch jung und alles andere als eine erfahrene Profihure, die sich problemlos auf jeden Gast einstellen kann.

Gruss
    Wolfl

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Soso. :groehl

Wenn das ATK "geographisch" für Dich günstiger liegt, so ist das allein Dein individuelles "geographisches" Problem! :rolleyes:

Klar ist eine attraktive Happy Hour gut, berechtigt Dich aber noch lange nicht, den 3 für 2 Bonus des FKKW als "Scheiß" zu bezeichnen! :flaming:

Das Buffet im ATK ist unbestritten gut, aber sicher nicht immer besser als in der FKKW. :rolleyes:

Und die Mädelsauswahl ist immer subjektiv und außerdem bei jedem Besuch immer nur eine Momentaufnahme und kann sich überall von Tag zu Tag wieder ändern.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wie bereits an anderer Stelle bemerkt, war es gestern im Vergleich zu den 3-4 Wochen vorher sehr ruhig. Die Beobachtung kann ich voll bestätigen: Aber ich denke, in dem Tempo wie in den vergangenen Wochen konnte es auch nicht weitergehen. Da ist ein kleiner Hänger nur natürlich. Auch meine erotischen Erlebnisse gestern waren auch eher durchschnittlich, aber c'est la vie ... Dafür war der Sex bei den vorhergehenden Besuchen mindestens auf Hof-Niveau.

Und ich fahre seit wenigen Wochen bewusst immer Dienstag ins FKKW wegen der netten Törtchenverpackung :D ... So sind die Geschmäcker halt verschieden - und das ist gut so.

5. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

bevor ich's vergesse:
    Zwischen Nudeln und pikanter Hackfleischsauce habe ich von zwei CDLs gestern erfahren, daß sie am Samstag bei der Halloween Party die Männer zusätzlich zum offiziellen Programm mit eigenen Shows etwas aufheizen und zum Poppen motivieren sollen.
    Die eine davon (Originalzitat: ”I`m a dick killer”) wurde von der GL verpflichtet - wie bereits gehabt - simultan 3 Männer auf der Bühne zu fällen! :D :D :D.

6. nomad

nomad Senator

Meine Erlebnisse an Halloween (31.10.06) - tagsüber

Hallo Kollegen!

Da ich leidenschaftlicher tagsüber-vögler bin, habe ich von dem Hype mit irgendwelchen Bussen, Show-Einlagen, ge-/misslungenen Partys usw. bisher nix mitbekommen und möchte mich daher an der diesbezüglich geführten Diskussion auch gar nicht beteiligen.

Ich kann nur berichten, wie es mir ergangen ist:

An Halloween bin ich kurz nach 10:00 eingetroffen. Da auf dem Parkplatz weit und breit keine anderen Gäste in Sicht waren, habe ich halt den normalen Eintritt bezahlt und erstmal gefrühstückt. Am großen Tisch traf ich dann allerlei bekannte Gesichter - allerdings aus der Oase. Nach meinen Zählungen waren schon bald rund 10-15 Girls (was zu so früher Stunde nicht schlecht ist) anwesend - von denen mind. 5 vor kurzem noch in der Oase waren.

Meine erste Runde ging dann auch an ein Ex-Oasen-Mädel: Die Brasilianerin Mileva (hell, klein: 156, zierlich: 45kg, lange dunkle locken, 35 Jahre - sieht aber jünger aus, A-Cups). Sehr zärtlich, geht prima mit, bläst gut und ausdauernd - war eine sehr schöne Stunde!

Annabell(e), die ebenfalls schon in der Oase tätig war und mir schon bei meinem Eintreffen aufgefallen war, erhielt den 2. Zuschlag: Annabell ist Deutsche, 170 groß mit, hellblond mit langen, glatten Haaren, 22 Jährchen und an der linken Brust (A-Cups) gepierct. Heute habe ich die Gute übrigens im Palace getroffen (wie klein doch die Welt ist...). Nicht nur verbal kann man sich mit Annabell super unterhalten. Auch hier ist's eine Stunde geworden in der wir beide eine geile Zeit hatten... .

Jetzt brauchte ich erstmal etwas längere Erholung und habe Sauna, Schwimmbad und Whirlpool ausführlich genossen - und dabei ständig die nervigen Baggerversuche von Ines (Littauen) abgewehrt. Mit dieser hatte ich vor ein paar Monaten mal das "Vergnügen" und Ihre Setcard unter "braucht kein Mensch" abgelegt.

Da es mittlerweile schon Nachmittag geworden war, sah ich nach meiner Abschlussrunde um und versteifte:D mich daher auf Maria aus Bulgarien (nein: NICHT die aus der Oase - schade!). Die Nummer war Clubstandard - daher hat eine halbe Stunde auch gereicht.

Reichlich befriedigt fuhr ich am Nachmittag dann nach Hause. Schön war's - ich komme gerne mal wieder... .

Nomad
    (der die Clubs noch häufiger wechselt als die Mädels dies tun...)

7. Jones

Jones Volkstribun

Wenn das jetzt mal kein Werbeposting ist ... ?

:D :D :D

Jones

8. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Hallo Wolfl!

Werde deinen Rat befolgen und mich gegebenenfalls an dich wenden, wenn ich trotz Suchfunktion nicht schlauer bin. Kannst du mir vielleicht verraten, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit man die beiden am besten antreffen kann? Danke!

Nein, natürlich habe ich das mit dem Begriff "unbrauchbar" nicht so gemeint! Habe auch in meinem Bericht am Anfang erwähnt das ich besonders auf eine perfekte Optik aus bin und deshalb die Mädels für mich teilweise "unbrauchbar" waren. Aber du hast Recht, ist der absolut falsche Ausdruck gewesen!

Gruß, Grenzgänger

9. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Hallo E.R.
    Deine zynischen Kommentare sind mir aus diesem Forum bereits hinreichend bekannt!:pxyz Werde deshalb deine Antwort nicht gleich auf die Goldwaage legen!

Wenn ich das Bonussystem im FKKW als "Scheiß" bezeichne, dann war das sicherlich ein wenig übertrieben. Bin jedoch von meinem sinnlosen Warten sauer gewesen. Bei einer Happy Hour ist man halt nicht von anderen abhängig.:mad:

Natürlich ist das mit dem Buffet nur eine Momentaufnahme gewesen. Aber hey, darf man hier mal nicht mal etwas Kritik äußern?

Was die Mädelsauswahl betrifft, so ist diese immer subjektiv. War aber von mir auch ein rein subjektiver Bericht!

Also bevor du dich hier als "Chefverteidiger" des FKKW aufspielst, könntest du eher mal nem Neuling ein paar Antworten auf seine Fragen geben. Das wäre wirklich hilfreich!:zwinker:

Grenzgänger,
    der deine Antwort für grenzwertig hält!

10. Jones

Jones Volkstribun

Du siehst, Grenzgänger, das ist halt hier der Unterschied zu anderen Foren. In der Sache sollte man entweder positive oder negative Kritik üben, je nach dem, wie man es persönlich empfunden hat. Die Ausdrucksweise sollte aber erkennen lassen, dass es hier immer noch um Menschen geht....

Jones
    Optikficker und ab und zu Grenzgänger

11. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

o.k., danke für den Hinweis. Aber sieh's auch mal so: die Römer wissen halt mehr und dies vor allem früher als die anderen!
    So kann sich der ein oder andere, der sich über mangelnde live Aktionen beklagte, auch schon mal mental auf die Teilnahme an einer dieser Shows vorbereiten:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2006
  12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na, immerhin scheint mein Zynismus für gewisse Einsichten Deinerseits gesorgt zu haben. :)

"Chefverteitiger des FKKW"? Nee, ganz sicher nicht, ich mag es halt nur nicht, wenn Realitäten so extrem verzerrt dargestellt werden. :rolleyes:

Welche Fragen, die Wolfl nicht schon mit Hinweis auf die Suchfunktion beantwortet hätte? :confused2

Gruß, E.R.,
    der an seiner Antwort nichts Grenzwertiges erkennen kann, sondern nur ein in Teilen grenzwertiges Statement Deinerseits kommentiert hat... :zwinker:

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    :eek: :eek:
    jetzt bin ich aber geschockt von dir!!!!

dann bin ich doch lieber ein gallier aus einem kleinen dorf......

und ich brauch auch nicht lange zu überlegen welche frau den showact macht. hoffe du zeigst den römern dann mal auf der bühne mal ne heisse show.:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden