Liana mit den langen schwarzen Haaren Ich lag auf der Couch und Liana und ihre blonde Freundin Amira quasi mit mir. Die Stimmung war locker. Man blödelte rum. Die Chemie schien zu passen. Erst fragte mich Liana nach einem Gang aufs Zimmer als Amira kurz abgelenkt war. Später dann auch Amira. Doch ich wollte in dem Moment noch nicht aufs Zimmer und lehnte erstmal ab. Ein Fehler?? Beide blieben noch eine Zeitlang auf der Couch liegen und versuchten es noch eine Weile. Auch wenn ich innerlich bereits beschlossen hatte als nächstes mit den beiden Hübschen einzeln ein Versuch zu wagen, buchte ich sie nicht und verschob es auf ein nächstes Mal. Bei meinem nächsten Besuch freute ich mich schon auf Liana. Sie ist sehr hübsch, fällt durch ihre langen schwarzen Haaren auf, hat eine schlanke Figur (KF34) bei zierlichen Brüsten (A-Cup), ist Anfang 20J und die Haarspitzen verdecken fast ein AGW. Ich ging auf sie zu. Unser Gespräch lief im normalen Rahmen ab – nichts besonderes eben. Die Lockerheit vom letzten Mal war jedoch einfach nicht mehr vorhanden. Dennoch wollte ich Liana gerne und wir suchten uns ein geschlossenes ruhiges Zimmer im Erdgeschoss. Auf dem Zimmer dann alles recht professionell. Sie küsst sehr gut und intensiv, hat keine Berührungsängste… dennoch fehlte mir die Nähe, die Illusion, das fallen lassen – wie man so schön sagt. Der BJ ist hervorragend.. ausdauernd, nass, die Geschwindigkeit wird variiert. Beim Sex macht sie schön mit und hält gut dagegen. Doggy ist glaube ihre Paradedisziplin. Dennoch hat mich das Ganze trotz der herausragenden Optik nicht so gekickt, da mir da etwas fehlte oder die Chemie dann doch nicht so gepasst hatte. So würde ich sie auch nur noch mal buchen, wenn sie auf mich zukommen sollte und ich merke, dass es diesmal besser passen sollte. Dennoch würde ich sie jedem empfehlen. Die Chemie ist individuell und der Service von Liana ist auf einem hohen Niveau. Zudem sieht sie einfach super aus! Aurelius
Hallo, Aurelius, habe mir deinen Bericht mehrmals durchgelesen. Erkenne kein Manko in der Serviceleistung deiner Gespielin; nur fehlt dir der Kick der "absoluten Verschmelzung". Wir befinden uns im Paysex-Bereich. Diese "Leistung" ist jedoch keinesfalls selbstverständlich. Mein Tip: keine Angst vor der nächsten Buchung. Wirklich passende Chemie zeigt sich, nach meinen Erfahrungen, oft erst beim 2. oder 3. Zusammentreffen, mit der wachsenden Vertrautheit. Wünsche dir Glück, Gruß Goofie.
Hallo goofie, vielen Dank für deine Zeilen. Ja, zu Liana würden mich definitiv auch Erfahrungen von anderen interessieren. Vielleicht war es auch einfach der falsche Tag mit uns beiden.. also mit Liana und mir. Dass sich eine Serviceleistung und die dazugehörige Illusion entwickeln kann, davon bin ich ebenfalls überzeugt und habe ich selber auch schon erlebt. Wir sind ja alle nur Menschen und dass ein ZG den Mann mal nicht kickt, kann genauso gut auch an dem Mann gelegen haben. Von daher habe ich eine Wiederholung auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Ich möchte ihre Serviceleistung auch nicht schlecht reden. Ich habe ja auch geschrieben, dass diese auf einem hohen Niveau liegt. Dennoch kam es mir sehr professionell und eben nach Check-Liste abgearbeitet vor. Warm-up mit Küssen und Zusammenliegen – check – geiler BJ, so wie es dem Mann gefällt – check – den Mann in allen möglichen Stellungen abreiten – check… Das Manko habe ich nicht in der Serviceleistung an sich gesehen, sondern in der Umsetzung und dem individuellen Eingehen auf den Kunden. Das kann sicher in einem weiteren ZG wieder ganz anders aussehen. Da bin ich vollkommen bei dir. Wenn sie auf mich zukommen sollte und ich ein gutes Gefühl habe, werde ich deinen Rat befolgen. Auf der anderen Seite muss ich hier noch erwähnen, dass meine Messlatte sicher recht hoch liegt. Ich möchte also niemanden mit dem Bericht abschrecken sie zu buchen. Vielleicht haben auch andere ein viel besseres Händchen mit ihr als ich es hatte. Von daher würde ich mich über weitere Berichte zu Liana hier sehr freuen. Aurelius