Best of Letzten Sonntag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von verweser, 16. Februar 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Am Samstag war ich dann auch wieder voll froher Erwartung neue Inspirationen im Puff von DA zu erleben.


    War mir doch bekannt geworden im ROM das der DJ Andi, mir aus der World bekannt, am Samstag-Abend die heißeste Tiefseehalle dort rockt. Er ist eben ein Virtuose an der elektronischen Klangorgel und bewies für mich persönlich mal wieder sein können nicht nur die richtige Lautstärke zu treffen sondern auch Geschick bei der Musikauswahl zu haben.


    So war auch die Prinzessin mit ihrem Stammgast auf der Empore vor den VIP-Zimmern am tanzen und mitfeiern.
    [​IMG]

    Nur die Hinfahrt von Aschaffenburg über die B26 kommend war sehr zähflüssig. Kurz vor der Ortseinfahrt kam es zu Stauungen weil die eine Fahrbahndecke erneuert wurde.


    Trotzdem schaffte ich es weit nach 14Uhr eine noch üppige Frühstückslandschaft zu plündern.


    Fast schon wohl gesättigt, nur die eine Schnecke wollte ich noch vernaschen, gesellte sich mein neuer Bekannter aus dem Blubberbecken zu mir, der nun wusste aufgrund meines Berichtswesens, wer ihm sein Wasserbad letztens getrübt hatte.

    Vor allem war ich auch sehr entspannt als meine Empfehlung ihn doch zufrieden gestellt hatte.

    Einem noch jüngeren bebrillten Besucher, der eigentlich Angst vor Schwarze hat, konnte ich dann die geniale Bläserin ebenfalls empfehlen ohne auf die fixe Idee zurückgreifen zu müssen evt. das Geld für eine Flopp-Nummer erstatten zu müssen. Aber solche Garantien gebe ich grundsätzlich nicht ab, schließlich sind meine Erlebnisse auch nur subjektiv und nicht reproduzierbar wie am Fließband.


    So hatte ich vorsorglich ein paar noch verpackte Strümpfe mitgebracht die ich dann der „Julia“ verkaufen konnte.


    Oben angekommen verlief das Warten auf ein Zimmer damit dass mich die junge leider zu kitzelige Göre von gegenüber, sonst hätte ich sie bestimmt schon mal gebucht, darauf ansprach sie würde meine Tüte kennen.

    Als ich sie dann darüber aufklärte dass darin kein neumodischer Tonträger als Schallplatte versteckt wäre sondern mich inspirierende Stockings für Frauenbeine war sie ganz irritiert. Später kam sie dann auch noch einmal an den Hochtisch gestürzt im Wintergarten um auch meinen FK darüber zu informieren was ich für einer wäre. Der lachte nur darüber und meinte das sich damit wieder bestätige das die Mädels über uns genauso „ab lästern“ wie wir über sie.

    Aber ihr Hauptgrund war sich beim ihm „auszuweinen“ weil die neuländischen Insassen vom Sharks immer erst die Ware versuchten zu prüfen um ihr Ambiente zu bestimmen. So hatte die sonst immer so fröhliche Naturerscheinung einem mal wirklich auf die Griffel geklopft. Es ist eben kein leichter Job eine CDL, Geliebte und Hure zu sein.


    Ein sehr hübsch dekoriertes Zimmer zur Fensterseite das einen fast in Urlaubsstimmung auf eine weit entfernte Insel mitnahm empfing dann meine Wenigkeit und die noch unbestrumpfte Julia.

    Sie wählte die schwarze Variante und bemerkte erst beim Auspacken das es sich um eine offene Strumpfhose handelte.


    Sehr anschmiegsam verlief dann unser Rollenspiel auf dem Bett. Streicheleinheiten über ihre warme Haut endeten am Rücken bei dem festen aber dennoch für mich sinnlichen Material das ihren Po überspannte. Eine leichte Berührung über ihre Scham und leichte Seufzer entfuhren ihrem zu einem Kuss geöffneten Mund.


    Dafür drängte sie ihre Oberschenkel gegen meinen Pimmel der sich langsam bei diesen wirkungsvollen Berührungen mit der sündhaften Materialoberfläche aufbäumte.


    Irgendwie war ich ungeheuer spitz und ohne anzublasen bat ich gleich um ein schützendes Kondom.


    Noch etwas Flutschi auf den Gummiprügel und ab ging es in ihre klaffende Wunde die sie im dezenten Dämmerlicht zwischen ihren bestrumpften Beinen einladend öffnete.


    Dieses Stretching ihrer Muschi ließ mich lang und tief gleich beim ersten Stoß einfahren.

    Ihre Beine umwickelten meinen Rücken während ich sie langsam und genüsslich durchkolbte.


    Im Doggy folgte dann das unvermeidliche Finale. Der gestreckte Arsch war so stramm in der Pelle das ich nur ganz leicht meine Finger in ihr Fleisch kneten konnte. So kam ich dann schnell und heftig.


    Im AST merkte ich dann dass ihr die Nummer nicht ganz so behagte oder sie war schon recht müde von der mehrwöchigen Einsatzbereitschaft.


    Jedenfalls störte sie die zu warme Strumpfhose an sich obwohl das Zimmer nicht gerade überheizt war sondern eigentlich für solch einen Zweck hervorragend temperiert.


    Außerdem war das Kleidungsstück auch eine Nummer zu klein, vor allem an den Füßen. Statt einer 34 passt ihr wohl besser die Größe 36.


    Am darauf folgenden Sonntag kam sie aber dennoch ganz lieb auf mich zu und streifte meinen CK nur mit einem Blick der sie bereits vorher abgelehnt hatte.

    Ansonsten war der Aufenthalt für mich an einen Samstag mal wieder ebenfalls gelungen und sehr entspannend. Nur das meine Entscheidung die Schwarze mit den dicken Titten zu kontaktieren zu spät kam, und mir ein anderer FK sie sozusagen vor der Nase wegschnappte, ließ mich dann dazu aufraffen gleich am Sonntag noch einmal das Becken nicht nur von ihr aufzusuchen.


    Gruß vw, dem nun auch das Essen wieder ganz subjektiv gut geschmeckt hatte. Vor allem den Pflaumen-

    [​IMG]
    Kuchen muss ich noch gebührend erwähnen!
     
    Limes, R.-heimer, Nickme und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden