Letzten Donnerstag im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Long, 27. September 2005.

1. Long

Long Bürger

Am Donnerstag tat sich unerwartet ein sogar großes Zeitfenster auf.
    Aus diesem Grund ergriff ich die Möglichkeit und startete einen Kurzurlaub im Palace.

Gegen 21.00 eingetroffen. Der Parkplatz war schon recht voll.
    Meine Bedenken, dass ich wegen der IAA kein Bein auf den Boden bekommen würde stellten sich als übertrieben heraus. Es war sogar erstaunlich leer un die Auswahl der Mädels auch ganz in Ordnung. Leider musste ich feststellen,
    dass meine Favoritin Cindy durch Abwesenheit glänzte.
    Naja- meine erste Runde drehte ich mit der mir bereits bekannten Christina.Sie ist Russin, blond ca 1,65 groß und bot mir eine durchschnittliche Nummer.
    Nicht schlecht aber auch nur bedingt wiederholungsbedürftig. Sie fragete dauernd ob ich anal wolle, ob ich nicht eine Stunde wolle...
    Danach erst mal lecker gegessen ,Sauna, rumgeglotzt.Dann fiel mier eine kleine sehr hellhäutige blonde Maus mit schulterlangen Haaren auf. (Natalie aus CZ)Sie lag vor dem Motorradkarussell neben dem Geländer und rekelte sich lecker rum.
    Wir quatschten und knutschten und sie machte mich schon richtig heiß.
    Der Weg ins Zimmer war dann unumgänglich. Es war unglaublich wie die kleine Drecksau mich fertig gemacht hat. Sie drehte sich immer so, dass uns unsere Blicke im Spiegel treffen mußten. Tolles Tatoo über dem Arsch.Als ich es nicht mehr aushalten konne, spritzte ich ihr auf die kleinen A-B Titten.Das ganze Spektakel hat eine gute 3/4 h gedauert. Ich gab ihr eine fuffi in die Hand und sie war zufrieden.
    Dann wieder relaxt, gegessen, geglotzt,gesaunt, relaxt... Als es dann schon auf 4.00 zuging wollte ich eigentlich mal das blonde süße Doppelpack ausprobieren. Aber die 2 waren ja immer im Einsatz. Hat einer von Euch Erfahrung mit den Beiden? Eine Trug eine Blume im Haar über dem re Ohr. Beide immer freundlich , waren aber immer schnell m it ihren Gästen wieder da.
    Auf jeden Fall hat sich das dann nicht mehr ergeben, sodaß ich eigentlich nach Hause wollte als mir auf dem letzten Drücker eine blone ca 170- 175 cm große Maus mit getunten Motoren Typ C über den Weg lief. Ich glaube die Nippel sind auch auf dauerstehen geformt worden. Sie stellte sich ebenfalls als Natalievor, kam aber aus Russland. Auf Grund der fortgeschrittenen Stunde habe ich aufverbale Kommunikation verzichtet und es ging auch sofort zur Sache.Unglaublich absolut zu empfehlen.Leidenschaftlich, mehrere Stellungen Franz.vom Feinsten und alles auf die geilen Balongos.Dafür wollte sie dann einen zwanni extra. Ich glaub ich muß jetzt Schluß machen und wieder ins Palace zu den Nataluies. :betrunken Wenn ich dran denke... Gegen 4.45 hab ich es dann geschaft die Biege zu machen.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Es gibt dort keine "Drecksäue" seitens der Mädels, und Nathalie gehört ganz sicher nicht in diese Kategorie, aber bei den Herren der Schöpfung kann man da manches Mal nicht ganz sicher sein. :rolleyes:

Und für das beschriebene Zeitquantum, kannst Du mit ihrer fairen Abrechnung doch auch hochzufrieden sein! :)

Gruß, E.R. :cool:

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    nur damit der eine odere Neuling hier keine falsche Info rausliest:
    das Palace schließt idR um 4.00 - nur während der IAA wurde bei Bedarf um 1 Stunde verlängert (so haben es zumindest die Mädels formuliert).

4. Pharao

Pharao Zenturio

Homepage:
    Wem die kleine Nattalie (Betonung wie Kannalie) schon mal auf der Couch so richtig in den Schwanz und beim Knutschen auf die Lippen gebissen hat, um dann auf dem Zimmer in einer ähnlichen Gangart fortzufahren, gerade damit es dir nicht zu viel Spaß macht, der wird die Formulierung
    "Es war unglaublich wie die kleine Drecksau mich fertig gemacht hat."
    durchaus noch als Kompiment verstehen.

Da ist die Gute mitunter selbst auch nicht allzu sensibel...
    ...bestenfalls manchmal etwas empfindlich, wenn man mit gleicher Münze zurückzahlt :greensmil

Hatte ausdrücklich darum gebeten, die Spielchen ohne sichtbare Spuren zu treiben und war letztendlich erstaunt, dass zumindest dieses Versprechen eingehalten werden konnte.
    Insofern - wenn man darauf steht - durchaus eine Empfehlung wert.

5. Jones

Jones Volkstribun

Ich denke auch, dass man das noch durchgehen lassen kann. Bei aller "Political Correctness" sollte man nicht vergessen, dass das hier ein Fickforum ist. Und aus dem Bericht ist doch rauszulesen, dass er´s in keinster Weise bös gemeint hat.

Mir hat der Bericht gut gefallen und Nathalie ist performancemäßig sicherlich einer der Top-Knaller im Palace :).

Jones

6. another_pint

another_pint Optio

Political Correctness ist doch schon selbst ein Unwort. :greenfing Ich finde, Natalie ist nett beschrieben worden. Zumindest bei mir hat es dazu geführt, dass ich sie bei meinem nächsten Erscheinen im Paslast aufsuchen werde. :D Könntet ihr sie noch genauer beschreiben, ich habe zwar eine Ahnung, wer es sein könnte, bin mir aber dann doch nicht ganz sicher.

Bis denne,
    Rico

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ rico:

Schaust Du hier! :D

Gruß, E.R. :cool:

8. another_pint

another_pint Optio

Danke E.R., das nenne ich Service. Da wäre ich doch glatt bei der falschen gelandet. Wenn ich mir es so recht überlege, werden beide das nächste mal mein Unterhaltungsprogramm sein.

Gruß,
    Rico

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden