letzten Dienstag 02.12.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sirunder, 7. Dezember 2009.

1. Sirunder

Sirunder Bürger

Hallo. Nach langem Überlegen bin ich zum 1. Mal gegen 15:00 Uhr eingekehrt. Netter Empfang und gute Erklärung zum Ablauf vom Empfang. Also umgezogen und ins Getümmel.
    Es waren lt. Aussage ca. 50 Damen da, und sehr wenige Männer (ca. 20). Bin auch gleich von einer Mela (Konnte mir den Namen nicht genau merken) abgefangen worden, sie zeigte mir erst mal alles, sehr schön. Nach einem erfrischenden Kaltgetränk gings mit ihr aufs Zimmer Service war gut. Zungenküsse und FO ohne aufdringlich oder gehetzt sein, ihr Aussehen: Glatte braune schulterlange Haare, schlank, C-Cups. Danach was getrunken und mir mal ne Massage gegönnt beim Günni. Dann irgendwann mit einer Jeanette ins Gespräch gekommen, ist Deutsche. Lange Blonde Haare (schätze gefärbt) schlank, trägt Brille. Sind dann in einem Raum wo es richtig geil abging. Sie macht ein umwerfendes Franz. Und ist gelenkig ohne Ende.
    Danach noch relaxt und schon gegen 18:00 weg, beim nächsten Besuch bleibe ich länger

7 Person(en) gefällt das.
  2. Leon01

Leon01 the Partyman

Na Klasse,dan scheints dir ja Gefallen zuhaben.freut mich und mit Jeanette haste auch nen guten Fang gemacht :D

Dir weiterhin viel spass,in meiner Persönlichen Nummer 1 :greensmil

(Meine die World,damit :clown: )

3. Fritz500

Fritz500 Senator

na, da hast du ja fürs 1. Mal ein richtig glückliches Händchen gehabt das du an Jeanettchen geraten bist, :D hoffe sie hat dich richtig rangenommen :greensmil
    Denke mal die Nummer wird dir im Gedächtnis haften bleiben :D

Willkommen und Salutationes, f500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden