FKK Rom Letzte Woche Freitag im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lobo-odw, 13. November 2013.

  1. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Bin so gegen 17 Uhr eingelaufen. Es waren so 15 bis 20 Mädels da. Männer leider nicht so viele, was bei den Damen etwas die Stimmung gedrückt hat.

    Später waren dann doch noch mehr Männer da. Abends gab es Musik vom DJ. Einige der Mädels waren am Tanzen.

    Besonders gut hat mir die Performance von Larissa (RO) gefallen. Mit ihr bin ich dann auch ins Kino.
    Dort gabs wildes Geknutsche und sehr angenehmes FO. Als ich es nicht mehr ausgehalten habe sind wir noch oben aufs Zimmer verschwunden.

    Im Zimmer gab es bereits im Stehen wieder intensive Zk`s und Körperküsse. Was nun kam war GFS vom Feinsten, Larissa verstand es sehr gut auf meine, nicht ausgefallenen, Wünsche einzugehen. FO, 69 und poppen im 3 Stellungskampf.
    Anschließend noch netten AST bis die Stunde vorbei war. Ab gings nach unten und Übergabe von 2 CE.

    Später hat Sie mir immer wieder nett zugelächelt wenn sich unsere Blicke kreuzten. Gegen 21 Uhr war leider Schluss für mich im ROM. Es ging nach Hause.

    Den Zimmergang mit Larissa werde ich bestimmt bei Gelegenheit wiederholen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2013
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden