Sonstige letzte Woche Club-M.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 13. Juli 2011.

  1. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Dachte mir ich schau nach langer Zeit nochmal bei Ela vorbei vielleicht hat sich etwas getan.
    Alles noch beim alten, keine Weiterentwicklung. Es waren zwar 10 Girls anwesend, aber überwiegend unerfahren und trocken das es fast staubte. Die einzig die ich kannte war Joy, ehemals Hof.
    Eine ganz komische ( keine ) Atmosphäre, hab mich nicht wohlgefühlt dort.
    Den Club werd ich wohl von meiner persönlichen Liste streichen.:(
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    nicht von dieser Welt

    Club M = Mondclub?

    weil aus Bericht entnommen:eek:

    keine Weiterentwicklung

    staubtrocken

    keine Atmosphäre
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden