FKK Artemis Letzte Vergnügungen ;)

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 5. Juni 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer,

    etwas zeitverzögert mein neuer Bericht ;) Reihenfolge wie immer nicht chronologisch. Los gehts ;)

    1. Pen, "neue" Thailänderin, schwarze lange Haare, schöner Naturbusen. Spricht ein akzeptables Deutsch.
    Griffiger Frauenkörper. Auf dem Zimmer eine sehr gute Performance, Franz. war etwas zu fest, wurde dann aber besser bis sehr gut. Braucht ein paar Anleitungen was man möchte, sonst aber hingebungsvoll und äußerst serviceorientiert.

    2. Lea aus Hamburg, 1.70 ca, schlank, schwarze kurze, Silikon sicher C. Bietet zu dem Standartprogramm noch eine Menge Zusatzmassagen, Erotik, Prostata etc. an, die sie nach Durchführung auch bestens beherrscht. mal etwas anderes. franz. war sehr gut, auch sonst keine kritkpunkte.

    3. Der Name ist mir leider entfallen, die Dame kommt aus Stuttgart, 1.70 groß, kurze schwarze haare, sehr viele tatoowierungen auf dem rücken und arm. eine solide nummer ohne das der funke wirklich übergesprungen ist.

    4. Martina aus Bulgarien, aus meiner sicht eine kleine Schönheit, schlank, gelockte braun-blonde haare, b - cups. spricht nicht sehr gut deutsch, aber sehr zärtlich und liebevoll. franz eine sensation, abschuss im doggy, geht sie sehr gut mit und auch sonst absolute buchungsempfehlung.

    5. Ivy, Deutsche, A-Cups, schlank, schwarze lange Haare. Sehr süß, macht einen fast schüchternen Eindruck. man kann mit ihr super quatschen und fast jeden Spass machen. Auf dem zimmer ist der bekannte funke absolut übergesprungen. eine der besten clubnummern bisher. tolles franz., zarte ZK, finale im doggy, das war eine sehr runde sache.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Nr. 3 könnte Annika sein, die zuvor im Palace war (dort als Sam von mir gebucht wurde) und früher länger im Paradise in Leinfelden-Echterdingen.

    Sie hat ihren Körper kürzlich generalüberholen lassen: Von langen blonden Haaren auf kurze dunklere. Zudem hat sie nun -wenn auch recht kleine- Silikontitten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das liegt im Bereich des möglichen. Bei Annika leuchtet auch irgendein Licht bei mir auf! Danke Hobby!
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Die Frau hat in FFM seeeeeeeehr soft, fast zu soft geblasen, wobei ich das harte Dödelquetschen noch weniger mag.

    Ein deutliches Erkenneungszeichen oder :rolleyes:?
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    mir hat sie Domina-Spiele angeboten. Ohne spass, ich glaub sie ist vom typ her eher die aktive und nicht die passive ;) ob das franz. so soft war weiß ich gar nicht mehr. ich war jedenfalls recht zufrieden.
    Annika stimmt glaub ich. habe sie als hamburger angesprochen, da verwies sie exquisit auf Stuttgart ;)

    und du hast recht, da wurde mächtig was gebaut ;)
     
  6. Bärliner

    Bärliner Guest

    @Pharao
    sehen wir uns am Donnerstag?
    Dann würde ich gerne zu 4. und 5. ins "Detail" gehen wollen. Eine Frage vorab: Sind die beiden aus der "Frühschicht" oder auch abends, also zu meiner Zeit (die kennst du ja), anwesend?

    Viele Grüße
    Bärliner
     
  7. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Martina und Ivy sind meist in der Nachtschicht unterwegs.

    Zu Lea: Im Arte gibt es ein Lea, die mal Paris hieß und eher aus Dortmund/Remscheid kommt. Ihr Körper ist solariumgebräunt und sie kann sich verbal vorzüglich verkaufen. Meinen wir dieselbe?

    Nach meiner Erinnerung hat Annika braune Haare.

    Martina ist diese hier: http://www.fkk-artemis.de/page/?attachment_id=740

    Dass Ivy eine Empfehlung sein soll, wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus. In ihrer Anfangszeit im Artemis hat sie sich immer „Geishahaft“ geschminkt, was sie echt zum Hingucker machte.

    Gruß
    Franjo
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Bärliner, ja wir sehen uns am Donnerstag ;)
    die beiden habe ich am Abend genießen dürfen! da musste dir keine gedanken machen, in der stammrunde abends absolute chancen die beiden zu treffen.

    @ franjo, ja wir meinen die beide! kann das unterstützen.
    ich kann ivy nur loben, aber wir quatschen schon seit monaten miteinander und haben uns entschlossen, mal nen zimmergang zu wagen. ich war mehr als zufrieden. hat absolut gepasst, auch viel gelacht auf zimmer.

    beste grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden