Leons 1-Worldtag

Discussion in 'Süden' started by Leon01, Jul 6, 2009.

1. Leon01

Leon01 the Partyman

Hallo zusammen liebe Mitstecher,Römer und Angeschlossene Ritter :D
    Also hier ein kleiner Bericht vom ersten Worldtag meines kleinen Kurzurlaubs in Mittelhessen,diesesmal bin ich mit Laptop Ausgestattet so das ich auch mal "Zwischen" drin ein kleinen Bericht schreiben kann :cool:

Also Gestern am Sonntag 5.7.9 um 12 Uhr die Heiligenhallen betreten,super Poolwetter muss mann Sagen,nur diesesmal hatte ich an Sonnenöl gedacht und gleich 2 Flaschen Organisiert :hippie: Also einen Platz am hauspool Ausgesucht und etwas im Schatten niedergelassen.Die Stimmung war Ausgezeichnet einige Mädels haben Ballspielchen im Wasser gemacht,es war schon alleine eine Pracht den Damen zuzusehen :blushie: Ich muss Sagen es sind sei9d meinem Letzten besuch im Mai einige Optik Kracher dazu gekommen,die ich leider Namentlich nicht kenne.Das Übliche sagenwir Anmachen,hat sehr Stark Nachgelassen aber vieleicht wars den Mädels auch nur zu Warm/Heiss wie uns Männern auch Nachmittags war kaum Bewegeung alles Verhaarte am Pool,wo es ja auch sehr schön war :betrunken Sämtliche Typen Frauen waren vertretten so wie der Herrgott sie Geschaffen hat einfach nur Toll :greensmil

Gegen Abend Versuchten sich einige damen an der Stange ,wie schon in einem Anderen Tread Erwähnt wurde macht hier eine Kleine Schwarzhaarige eine Super-Show es gab sogar Beifall für die Junge Dame echt Top ihr Können! ! !

Nach einigen Bierchen und meiner Obligartorischen Zigarre,Fiel mir ebenfalls eine STANGENTÄNZERINN auf..........TAMARA aus Rumänien :D Super nett ihr Marken zeichen ist Wahrscheinlich das sie für das Wort "Nichts" einfach "NIX" sagt fand ich super süss,ein ein kleines Lispeln hat sie auch noch Wahrlich sehr süss :zwinker:

Also sie Anvisiert was sie auch schnell bemerkte und zu mir kamm,ein ganz Tolles Gespräch geführt mit dem Ergebniss das wir mal an die Frischeluft gehen wollten......Drausen wars schon einige Zeit Dunkel....Wir fanden ein nettes Bettchen im Freien worauf wir uns gleich Plazieren,sanfte streichel einheiten begannen.Allerdings wollte ich gleich um auch Vorzubeigen den Preis klar machen ich dachte mir zum Testen reichen 50 Piepen!Sie hat Herzlichst gelacht und meinte das sie sich Ihre Kundschaft nicht verderben will in dem Sie nach verhandelt oder Ihre Leute Ausnutzen will.....Dan ggings zur Sache aber Hammermässig so einen Blaseinsatz habe ich selten erlebt diese nette gutaussehende junge Dame kann ich jederzeit Empfehlen.So nun Folgt Tag 2...Bericht wird Morgen Eingestellt da ich mich auf den Weg in die Heiligenhallen jetzt Begebe Ave Römer.....

11 people like this.
  2. Leon01

Leon01 the Partyman

So mein 2 Tag (Montag) ist nun auch Vorbei.Und es war einfach nur ein Traum....Eine kleine Regen Einlage gehabt,die auch mal Bitter nötig.Ansonsten habe ich am Späten Morgen gleich zur Begrüssung mit der netten Michelle(Tschechei)eine kleine Begrüssungs Nummer gemacht vom aller feinsten,ich Hoffte darauf das sie wieder Spritz wie bereits in anderen treads Erwähnt,doch leider war es wahrscheinlich für sie noch zu Früh jedenfalls habe ichs nicht nochmal hinbekommen :( Trozdem Michelle ist jederzeit zu Empfehlen eine Top Frau mit einem Super-Service auch hier ebenfalls kein Nachverhandeln oder Kobbern einfach nur Top.......

Den Nachmittag Verbrachten wir dan entspannt am Poo,wobei ich keine Besonderen Vorkommnisse Vermelden kann :groehl

Am Abend nach dem Regen sind wir dan in die Abflugshallen eingerückt.Die Mädels übten sich wieder an der Stange,wobei ich über eine Lätin gestaunt habe also selten jemanden so super an der Stange Tanzen sehen.Im Anschluss gesellten sich 2 Super Nette Damen zu uns,was mich Erstaunte beide Deutsch und super zugänglich eine Blonde Gross Gewachsen wenig Busen aber Geile Ausstrahlung Tiffany (Köln) und eine Schwarzhaarige,Grosser Busen einige Tattoos auf dem Rücken. Wir führten zu 4 eine Super Tolle Unterhaltung,wobei ich Anmerken muss das wir den beiden Signalisiert haben das nichts Leuft weil wir Komplett das Pulver Verschossen hatten Sie sich gerne noch mit uns Unterhalten wollten da wenig los sei........Also die beiden Kommen auf die Liste für den Nächsten World besuch der im August sein wird :greensmil Die Namen sollte Mann sich in jeden Fall Merken Tiffany und Claudia auch Optisch super.......

Das wars soweit von mir aus Mittelhessen Heute (Dienstag) denke ich wieder an den rückweg gen Sachsen.......Und Vermeke das es wieder mal eine Spitzen Sache war in der World 2 Tage zuverweilen,und wer mein Programm fährt in Punkto der Damen wird Zufrieden sein meine ich

AVE Römer.......

Last edited by a moderator: Jul 7, 2009
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice