FKK Rom Lena

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cluberer666, 19. Dezember 2018.

  1. cluberer666

    cluberer666 Legionär

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, ich war am Samstag in Rom hatte Glück da meine Favoriten frei waren.
    Alex und Jessica. Leider hat mir Alex gesagt dass ihr letzter Tag heute sei und sie erst wieder Ende Januar aus dem Urlaub zurückkommt
    kurz bevor ich ging hatte sich noch kurz eine Lena bei mir vorgestellt. Ich habe diese Frau schon öfter im Club gesehen,aber noch nie angesprochen. Sie sieht ja schon geil aus obwohl die titten so wie ich das gesehen habe etwas hängen.
    habe vorher auch gesehen dass sie mit einem Gast hochging und nach maximal 20 Minuten schon wieder runter kamen.
    deswegen war ich vorsichtig mit der Buchung! hat eventuell jemand Erfahrung mit ihr und kann mehr berichten??

    Übrigens Daniela habe ich seit langem auch am Samstag wieder mal gesehen.
    Finde sie hat etwas zugenommen. Mit Daniela habe ich z.b. gemischte Erfahrungen einmal guter GF6 unf einmal Laufhausniveu.

    Aber wie gesagt Lena würde mich sehr interessieren.

    Könnt ihr mir bitte berichten!

    Danke
     
  2. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    hab Gutes gehört....
    aber mag auch mehr feste Natur Titten.
     
  3. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    @cluberer666
    Lena ist eine Granate! Für mich gehört sie zu den top Five. Mit ihr kannst du definitiv nichts falsch machen. :1luvu:
    Beschwerden gibt es höchstens von ihren Kolleginnen, weil sie so viele Zimmer macht. :cool:
     
    cluberer666 gefällt das.
  4. cluberer666

    cluberer666 Legionär

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    37
     
  5. cluberer666

    cluberer666 Legionär

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    37
    Hi, ich bevorzuge den GF6 worin Alex z.b perfekt ist. Trifft das auch auf Lena zu?
    Die sieht mir so streng aus
     
  6. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Mit GF6 bist du bei Lena richtig. Meine Fav‘s sind Ruby, Roxi, Aleks, Jessica und natürlich Lena.
     
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden