Bericht Lemberg, neues Mädel, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 21. November 2013.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Tja Liebe Gemeinde,

    da war ich dann seit ende September wieder mal ohne Longtime Girl :(
    Wollte mir ja was ernstes Suchen, das ging aber in die Hose, hatte mir die falsche ausgedeutet und bin wieder dem alten "übel" Verfallen :rolleyes:
    10 Tage bevor es rüber ging, habe ich mit Mamba angefangen.
    Ich hatte natürlich einen VIP Account, habe mir wie immer einen Text ausgedacht
    und dann ging es mit der Gutenbergschen Funktion (Copy and Past) los

    Die Resonanz war überraschend hoch, ich hatte sie gefragt ob sie meine Freundin für 3 Nächte in einem Kurort nahe Lviv sein wollen.
    Ich hatte die Frage recht unverfänglich gestellt um keine Problem mit Mamba zu bekommen.

    Nach dem mir dann ca. 15 Mädels geantwortet haben, hatte ich dann meine Preisliche Vorstellung geäußert,
    da war ich noch mehr überrascht, ich hatte mal 350 für 3 Nächte angeboten.
    Es war keiner zu wenig :)
    Den Service hatte ich erst ausgehandelt nachdem der Fisch an der Angel war,
    bei mir wie immer GF6, FT, GV und evtl. Anal, das wichtigste für mich AO.
    Auch das war kein Problem.

    Mit dreien habe ich dann bis zum Schluss gechattet, natürlich blieb nur eine übrig, der Rst war Plan B.
    Sie war sehr pünktlich am Flughafen und hat mich im Taxi zum Hotel begleitet und ist alle Tage bei mir geblieben.
    Der Service war Erwartungsgemäß wie immer gut und sie hatte sogar auf Sex vor dem Frühstück gestanden, auch ein Wecken mit Sex hat ihr gut gefallen :)
    Perfekte Französisch Kenntnisse ohne Hand und Zahneinsatz, bis zum Schluß.
    Gab dann sogar noch eine Stellung die ich mit meinen 50Lenzen noch nicht erlebt hatte.

    Also alles in allem sehr gelungen, wird noch ne Wiederholung vor Weihnachten mit ihr geben.

    Fazit, als Mann findet man immer ne süße Maus in der Ukraine die für kleines Geld sehr willig ist.
    Sie hatte natürlich versucht einen Pelzmantel zu erstehen, auf meine Kosten :) aber ich bin da sehr standhaft.
    Ein paar Kleinigkeiten sind natürlich als Geschenk rausgesprungen, das war aber mit ca. 50€ einkalkuliert ;)

    Habe es ganz vergessen, sie ist ne sehr schöne, 25, 165/55
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    17 Person(en) gefällt das.
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Dürfte ich mal fragen wie Du es mit der Sprache handhabst?
    Russisch? Englisch? Was anderes?

    Danke und gruß R.-heimer
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Kann mir denken, Französisch, Griechisch oder Spanisch!:)
     
  4. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Ja, das mit der Sprache da drüben..... ich hasse es.
    Bin jetzt schon über 3 Jahre dort unterwegs und spreche immer noch kein Russisch oder Ukrainisch.
    Diese Sprache ist Schweine schwer.

    Wenn ich die Mädels auf Mamba.ru anschreibe, dann immer in Russisch.
    Dafür benutze ich den Prompt Translator.
    Funzt ganz gut, dann schreibe ich noch 2 oder 3 mal in Russisch, ab dann geht es auf Nachfrage der Englischkenntnisse, mit Englisch weiter.
    Ich frage sie immer,ob sie ein wenig englisch sprechen, da kommt dann meist ja und ab dann klappt es.
    Meine neue Flamme, hat keine Praxis mit Englisch, ich bin da recht geduldig und nach 3 Tage war es schon viel besser bei ihr.

    Gibt da so eine ungeschriebene Regel, wenn se Englisch können sind es Semi-Pros ;)
    Also helfe ich mir mit den Translatoren ud ich habe was recht frisches))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  5. fcuk

    fcuk Römer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Da verklärst Du aber - wie eigentlich immer - die Realität. Du lebst scheinbar immer noch im Glauben, dass Sex-Touristen nur aus dem Westen in die Ukraine einfallen. Der Großteil der Besucher kommt z.B. in der West-Ukraine aber aus Polen, Russland und den arabischen Staaten. In Kiew und im Osten der Ukraine sind die meisten Sex-Touristen Russen und Araber. Warum sollen die Frauen also ENGLISCH lernen? Viele Türken beherrschen zudem weitaus besser Russisch als Du.

    500 Dollar für drei Tage ist auch eine "normale" Summe. Wobei 165/55 nicht gerade als "schlank" zu werten ist. Da kommt schon fast meine Mutti ran. Inklusive ein paar Speckpolster auf den Rippen. Die Frauen die ich habe wiegen bei der Größe in der Regel zwischen 40 und 45 Kilo. Links zu Deinen aktuellen Frauen, den Frauen die sich auf Deine Schreiben gemeldet haben oder den "Verflossenen" hast Du noch nie hier eingestellt.

    Außerdem bist Du ein großes Risiko eingegangen. Das die ukrainischen Frauen nicht gerade zuverlässig sind und sich nicht immer an Abmachungen (sprich: die verabredeten Dates) halten, solltest Du noch hinzufügen. Bevor andere Leute die den Trip nachahmen wollen plötzlich irgendwo alleine in der Wildnis stehen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    @fcuk

    eigentlich wollte ich was Ausführliches schreiben,
    Du kannst WIE IMMER alles nur madig machen, bist und bleibst ein Besserwisser, wo sind denn Deine tollen Berichte?

    Wen ich eine meiner abgelegten Verflossenen weitervermittelt habe, es war noch nie jemand unzufrieden
    NEIN
    Eher begeistert und wollen das Mädel nur SCHÜTZEN vor solchen Kerlen wie Dir!

    Wer Hilfe braucht kriegt sie wie immer, aber die Arbeit mit Mamba müsst ihr euch selber machen.
    Wie immer lest meine alten Berichte, da hat sich nichts geändert ;)
    Es ist das älteste Geschäft der Welt und wird es auch bleiben.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Bernd mache bitte weiter; der Preis ist Deine Sache; ich habe eine
    Grenze da ja noch Restaurant etc. dazukommt.
    Und bitte......jetzt die Stellung....ich werde nächstes Jahr fuffzig
     
  8. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Sehe ich wie die meißetn, Danke für die Infos und den Bericht !!!!!!!!!


    die Wachtel
     
  9. targa71

    targa71 Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann auch Bernd nur ermuntern weiterzumachen! Sein Tipp für Kiew war sehr gut!! ;-)
     
  10. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Dann schreib doch mal auf wie gut der Tip war.

    die Wachtel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Aus meinen eigenen Erfahrungen in Polen kann ich nachvollziehen, wie müheselig die Kontaktaufnahme und anschließend das Dating ist. Bernd30 hat schon Recht, wenn er die gut englischsprechenden DL als Semiprofis einstuft - das ist in Warschau nicht anders. Das Entgelt für den Service muss man nicht diskutieren - jeder hat so seine eigene Obergrenze. Ich kenne einen regelmäßigen Polenbesucher aus Benelux, der die Ansicht vertritt, dass man zum Beispiel in Warschau nicht mehr als 150 Zloty/Stunde berappen sollte, denn die gemeine Kassiererin im Supermarkt würde ja auch nur 400 Euro in Polen bekommen. Gleichzeitig wundert er sich, dass er dafür einmal Sex haben darf und ggf. schon nach einer halben Stunde wieder auf der Strasse steht.

    Fazit: Danke für jeden Bericht aus selten besuchten Desitnationen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2014
    Tifus, verweser, faun und 6 anderen gefällt das.
  12. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Lemberg, neues Mädel, geiler Sex, kein Glück.

    Wollte euch nicht vorenthalten wie mein Trip Mitte Dezember zu meiner neuen Flamme gelaufen ist.

    Reise habe ich wieder mit Lufthansa diesesmal über Wien gebucht.
    Flug war wie immer OK und pünktlich.
    Die kleine hatte im Vorfeld der Reise rumgetickt, ich habe ihr dann unmißverständlich mitgeteilt, das ich die Reise auch problemlos abbrechen kann.
    Hotel wie immer bei Booking.com gebucht, da sind viele Hotel noch 2 Tage vor Antritt Stonier bar ;)
    Bei dem Ärger ging es um Kinder und Babysitter, sie hätte keinen...........
    Naja also sie war dann am Flughafen, hat mich in Empfang genommen, wir sind dann mit dem Taxi weiter
    Im Hotel angekommen und eingecheckt, Koffer ausgepackt und sie wurde sehr schnell sehr anhänglich....

    erstmal wildes rungeknutsche, wobei ich mit meinen Fingern ihren ganzen Körper erforscht habe.
    Dann bei tiefen Zungenküssen in Richtung Bett gewandert))
    Plumps , habe wir drauf gelegen, komisch ich war unten.... OK ist auch besser das sie auf mich gefallen ist ;)
    Nachdem wir ne ganze Zeit geknutscht haben, ging sie mir an die Hose und öffnete diese sehr geschickt und hat meinen kleinen großen sehr schnell frei gelegt. Schnell noch mein Hemd geöffnet und dann mit den Lippen über den Bauch nach unten gewandert und den GROßEN mit ihren Butterweichen Lippen umschlossen.
    War das geil, sie hat sich ausgiebeig mit dem Köpfchen beschäftigt und mich fast dazu gebracht das ich sie anbettele, es mir härter zu machen ;) Aber sie ist ein schlaues Mädel und auf einmal wurde daraus ein geiler blowjob wo sie ihn sich vom Köpfchen bis tief zur Wurzel reingeschoben hat.

    Ich MUSS sie jetzt bremsen sonst ist gleich alles vorbei, also zaghaft an ihrem Kopf gezogen und schon hatte ich wieder ihre Zunge im Hals. Dieses mal wollte ich sie mal richtig fertig machen mit meinen Französisch Kenntnissen . Sehr schnell hatte ich sie von ihrem Slip entledigt und ging direkt mit der Zunge in Kampfstellung.
    Ich habe nicht eher aufgehört, bis sie am ganzen Körper gezuckt hat, besonders im Bauchbereich.
    Somit konnte sie mir nichts vormachen ;) und ich weiss das es ihr gefallen hat.
    Ich gönnte ihr eine kleine Verschnaufpause und lochte bei ihr ein, also dafür das sie 2 Kinder hatte war sie recht eng und es war ein geiles Gefühl in ihr. Die Missio ist nicht so ihr Ding und sie wollte lieber Reiterspiele mit mir machen. also ich auf den Rücken und sie auf mich drauf........
    Da ist sie einfach Spitze, das hat sie echt drauf, kniend, hockend, nach vorne gebeugt und nach hinten liegend hat sie sich meinen großen einverleibt.
    Keine Ahnung ob sie gekommen ist, mir war es echt heiß im Sack, da man nicht rein spritzen darf , habe ich sie im letzten Moment runter geholt und sie hat sich umgehend um meinen großen mit ihrem Mund gekümmert und ich habe meine nachkommen in ihr entsorgt.
    Das war echt geiler Begrüßungs Sex.

    Am Abend waren wir dann Essen, nach einem Verdauungsspaziergang sind wir wieder ins Hotel zurück.
    Abends gab es dann Kuscheln mit nem schönen Blowjob von Ihr.
    Für sie war es anscheinend genug ;)
    Am morgen, da ist sie echt geil, keinen Morgen ohne ne Nummer vor dem Aufstehen))
    Einfach schöner geiler Sex, ohne großen Stellungskampf sonder in klassischen schönen Positionen.
    Langsam und Gefühlvoll mit tollen Bewegungen von Ihr.
    Einfach auf ihren Bauch abgespritzt, wollte ihr ein Tempo geben, hat sie abgelehnt, stattdessen hat sie sich die Portion auf dem Bauch und ihren Titten einmassiert. Sie mag also die MännerCreme :))

    Nach 2 1/2 Tagen guten und geilen Sex sind uns am dritten Tag nach der morgen Nummer ihre Kinder gebracht worden. Tja hatte mich da breit schlagen lassen :dead:
    Na gut, also ein wenig mit den Kindern durch die Stadt, werde die Zeit schon rumkriegen.....
    OK auf den Markt , ne Jacke für den großem nen Stramler für die kleine und ein paar Sachen für die Mama :wuerg:
    Zurück im Zimmer....spielen und Kinderbeschäftigung... wie konnte ich nur :conf:
    Am Abemd, es gab nix zu Berichten.... OK am morgen gab es zeitig für mich nen Blowjob, aber das war es dann auch schon.
    Für die Fahrt zum Flughafen hat uns ihr Bruder abgeholt, natürlich wurden mir die normalen Taxikosten in Rechnung gestellt, oder sagen wir besser, es wurde von mir erwartet.

    Fazit nach der Reise, geile Braut, die ich auch Dingfest machen würde. aber die Kinder... evtl OK

    Aber wie es so ist... die Story geht weiter.....

    Wir sind mit Viber und Skype in Kontakt geblieben ich wa am 22. wieder in DE
    Ich sagte ihr das ich ihr zum 30. noch ein wenig Geld schicken würde, ich hatte ihr eigentlich schon genug für den nächsten Monat dagelassen. am 26. kam die SMS ob sie das Geld vorher schon habe könnte ...OK,
    und ob etwas mehr geht, da sie noch ein paar Stiefel braucht, ich könne ihr das Geld vom nächsten mal abziehen :conf: :rolleyes:
    Wie Mann so ist, hab ich ihr 200 geschickt. sie war glücklich.....
    Jetzt kommt es aber, am 3.1. fragt sie mich ob ich ihr Geld schicken kann, sie wolle ihrer Oma Tisch und Stühle kaufen, da habe ich aber geblockt und die Alarm Glocken sind angegangen :flaming:

    Um den 15. herum hat sie wieder mit Geld angefangen, da gab es dann von mir harte Worte, dann wurde sie LammFromm........
    Ich habe lange mit mir gehadert .... was soll ich machen......
    OK dann habe ich mal 500€ als Verlust gebucht

    JAJA

    Sowas muss mir alten Fuchs passieren, Ja wen der LK zuschlägt wird Mann sehr leicht blind :D

    Heute habe ich ihren Viber und Skype Kontakt gelöscht

    Also auf ein neues..........

    Ja aber die Entscheidung der ganze Sache hat mir ihre EX EX Vorgängering abgenommen
    sie hatte sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und gefragt ob wir mal wieder zusammen einen Urlaub machen wollen ;):D

    In diesem Sinne, dann mal bis April.


    Noch ne kleine Anmerkung. also sie war es Wert... das Geld ist den Kindern zugute gekommen
    Es wurden keine teuren und unnötigen Sachen gekauft.
    Sie macht es wegen dem Geld zum Überleben, aber sie ist eine AZO, aber dennoch GUT
     
    17 Person(en) gefällt das.
  13. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Bernd30,
    schöner Bericht jedoch hört sich alles sehr stressig an( Kinder,Verwandschaft,Extrageld)
    fast wie daheim!
    Gruß
    Kasimir
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Sind doch Kleckerbeträge und nicht der Rede wert - kritisch wird's, wenn ein Moskauer Escort-Girl vom Typus Supermodel sich nach einem wunderbaren Wochenende in einen Zobelmantel für umgerechnet knapp EUR 75 k verguckt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2014
  15. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Ein Zobel war es nicht, hat mich aber auch in nen Laden geschleppt wo es nur echte Pelze gibt ;)
    Nach ner halben Stunde anprobieren hat sie es dann aufgegeben
    Bin da aber Glücklicherweise resistent. Bei Kleinigkeiten war ich es aber nicht.
    All diese Sachen haben mich dazu bewegt mich von ihr zu verabschieden.
     
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Wenn es Dir das Geld wert war, es Dir gefallen hat, Du Dich nicht ausgenutzt fühlst ist es für Dich
    doch in Ordnung. Ich dachte immer Lemberg wäre das katholische NoGo der Ukraine
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Nachdem ich 2 Jahre immer wieder in Kiev war, ist es mir dort langweilig geworden.
    Hatte mich dann in Richtung Westen umgeschaut und dort ne schöne Bleibe gefunden.
    Wellness Hotel, bestes Zimmer 40€ Pool, Sauna, Dampfsauna, Salzraum und die Anwendung 10-15€ die Stunde.
    Aber ohne Russisch fast keine Chance, oder so wie ich, schon 8 mal dort gewesen, jetzt traue ich mich auch alleine hin ;)
    Das gute an der Lage ist, 70Km von der Polnischen Grenze entfernt und somit Problemlos mit dem Auto zu erreichen.
    Die Mädel kommen wie immer von Mamba, ich schreibe mittlerweile auch Mädels ohne Bild an, ist garnicht schlecht.
    Bilder schicken se einem Eh und sie wollen nicht erkannt werden. Keine PROf.
    Es sind zwar weniger wie in Kiev, aber auch hübsche und willige dabei.
    Preislich etwas günstiger wie in Kiev ;) Aber meistens kommt irgendeine Ex aus Kiev um mit mir dort einen Urlaub zu verbringen ;) Sie lieben alle Truskavets, es ist ein sehr renommierter Kurort.

    Das mit dem Geld, war schon nicht so gut, aber ich habe ihr und ihren Kindern geholfen ;)
    NENE so iss er nicht, er war einfach nur doof, wegen dem LK Syndrom .

    Naja das wird mich jetzt die nächsten paar Jahre vor weiteren Dummheiten schützen :)))))
     
    6 Person(en) gefällt das.
  18. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Jetzt erst recht ;)

    Jeder der Warten will, soll natürlich warten,
    aber
    jetzt ist die beste Zeit........

    Habe die Tage wieder mal ein wenig bei Mamba gespielt,
    die NACHT mit ner Maus für 100-120 Euro kein Problem.
    Natürlich habe ich meinen Voll-Service ausgehandelt.
    Bezahlung wird aber in Cash € erwartet.

    Ein paarmal ist es mir sogar gelungen 3 Nächte/2 Tage Fulltime
    für 300€ mit Gf6 und AV und AO auszuhandeln.

    Mittlerweile ist es in Kiev wieder ruhiger, man sollte nur ausreichend BarGeld mitnehmen, da die Bankomaten nur sehr wenig wenn überhaupt etwas ausspucken.

    Ich bin in 3 Wochen drüben, aber nur kurz hinter der Grenze zu Polen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Na Bernd, so richtiges Vertrauen zu Kiev scheinste aber nicht zu haben wen du dich nur kurz hinter die Grenze traust.:zwinker:
     
  20. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Mir kommt Kiev schon seit geraumer Zeit zu den Ohren raus.
    Ich war im September mal 3 Nächte dort, war wieder genug für die nächsten Jahre.
    Ich mag die Ruhe, die Hektik habe ich hier vor Ort, brauche ich in meinem Urlaub nicht.

    Bezahle jetzt in meinem Wellness Hotel 25€ die Nacht, mit Pool Sauna und mehr
    Massage und anderes Stunde 8-10€

    Eine von den Ex Girls kommt immer gerne, Sie kommt Samstags morgens um 09:00 bleibt bis Mittwoch 20:00
    das sind 4,5 Tage, Sie kriegt 300€ ist Happy und ich kriege was ich will und bin auch Happy.
    Sie ist sehr pflegeleicht im Unterhalt ;) mehr wie 450 alles in allem kostet sie mich nicht ;)
    Dafür kriege ich nem Club nicht mal EINE Nummer (täglich) ;)
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden