Fkk Leipzig Leipziger Allerlei

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Middelmann, 15. September 2013.

  1. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Freunde und Mitstreiter,

    wollte mich nach längerer Zeit mal wieder hier mit einem kleinen Beitrag einbringen.

    Letzte Woche verschlug es mich nach Leipzig. Nach einer durchgeführten Stadtrundfahrt am frühen Nachmittag ergab sich noch ein ausreichend großes Zeitfenster, um auch in Bezug auf Erotik noch Einblicke gewährt zu bekommen. Die Wahl fiel auf den FKK-Leipzig, denn der andere Club in der Messestadt war mir schon bekannt. Zudem hatten mich die Ausführungen vom Kollegen maxrelax überzeugt, es mal mit einer Visite zu versuchen.

    Also nix wie hin, Eintrittspreis gelöhnt und rein in die Bude :D Mir ersteinmal einen Allgemeineindruck vom eigentlichen Club verschafft durch einige Rundgänge und zunächst etwas getrunken in Form einer Apfelschorle. Die Saunen und die beiden Whirpools allesamt neu (davon jedoch 1 Blubberbad defekt) und auch sonst machten die jeweiligen Bereiche einen ordentlichen Eindruck. Servicepersonal am Eingangs- und im Barbereich durchweg freundlich (schon mal besser als im Europa), der große Koberraum vom Line-Up her zufriedenstellend, es dürften so um die 20 CDL anwesend gewesen sein.

    Bulgarien dürfte dabei am meisten vertreten gewesen sein, ein paar bunte Farbtupfer in Form zweier afrikanischer Ladys ergänzten das Bild. Gerade letztere waren extrem heftig am Anbaggern und zeigten ausgepräge Laufbereitschaft und Einsatzfreude, aber ich hatte da schon jemanden anderes im Auge. Die Wahl fiel auf eine kleine, zierliche Dunkelhaarige aus BG namens Magda - ihr cremefarbener Bikini machte sich gut auf ihrem wohlgeformten Körper (mir war vorab bekannt, dass an diesem Tag "Dessoustag" war, was sich aber auch nicht negativ auswirkte). Sehr süsses Gesicht (nach meinem Dafürhalten an diesem Abend die hübscheste von allen anderen CDL) und auch im Gepräch kam sie sehr sympathisch rüber, so dass mir dann sehr bald klar wurde, die soll es sein.

    Ein Zimmer in der zweiten Etage suchten wir uns aus - praktisch, dass dieses noch zusätzlich über eine eigene Nasszelle verfügt, wo ich mich vor der Mattenaction erneut unter die Dusche begab. Mit dem abgelieferten Service von Magda war ich mehr als zufrieden, es gab keinerlei Kritikpunkte. Sehr sinnlich ausgeführter Blowjob, danach Verkehr in diversen Stellungen, wo sie sich auch immer gut einbrachte und keine Wünsche offen geblieben sind. 1 CE war dann bald zu Ende und runter in den großen Kobersaal, um dem dortigen freien Spiel der Kräfte noch ganz unbefangen zuzusehen.

    Eine Wiederholung eines Besuchs beim FKK-Leipzig halte ich nicht für unwahrscheinlich, kann aber noch ein wenig dauern, bis ich wieder in diese Region komme. Natürlich - und dies wird nicht verwundern - kann das Damenangebot von der Anzahl nicht mit unserem Hauptstadtclub mithalten. Schließe mich aber gerne den Ausführungen von maxrelax in seinem Report an, mit einem guten Gefühl zog ich dann ab in die Nacht von Leipzig.....

    Noch vergnügliche Momente für Euch.....
     
    18 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden