Fkk Leipzig Leipziger Allerlei (FKK Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Ninja-Robert, 1. Dezember 2013.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Bisher hatte ich es noch nicht geschafft, das umgebaute Laufhaus am Wasserturm zu besichtigen.
    Am Freitag ergab sich dazu eine Gelegenheit. Ich war relativ früh dran und checkte noch vor 12 Uhr ein. Und damit vor den meisten Girls der Frühschicht.
    Der Eintrittspreis liegt noch bei 50 Euro. Ein paar Stufen hoch befindet sich auf der linken Seite Umkleide mit Duschen und Wertfächer, auf der rechten Seite die Kontaktbar. Die war aber noch ziemlich verwaist, die Thekenfrau hielt die Stellung.
    Eine Etage weiter oben ist dann links der Wellnessbereich mit Whirlpools und rechts das Bistro, in dem Frühstück vorbereitet war.
    Da ich mir bewusst war, dass noch nicht so viel los ist, hatte ich mir eine Zeitung mitgebracht. Wollte mich damit in den Wellnessbereich zurückziehen. Doch da traf ich schon auf die ersten Mädels. Während sich mit einer Brasilianerin ein netter Plausch ergab und die Begrüßung durch ein schwarzhaarig/blondes ungarisches Duo ebenfalls nett war änderte sich das mit der ersten Rumänin. Von da kam nur der zusammenhangslose Satz "Willst Du machen Spaß?" Toll, viel gelernt.
    Auf den Liegen am Whirlpool war ich dann zeitungslesend das perfekte Opfer. Da nicht viele Herren da waren, kam die gesamte Belegschaft regelmäßig geschaut. Und ich war erstaunt, dass um die Zeit so viele Frauen da waren. Eine Schwarze aus Ghana, auch schon in der World aktiv, war auch dabei.
    Das ungarische Duo, war stets charmant, hatte aber irgendwie Abzocke auf der Stirn stehen.
    Allerdings sollten sich die in Rudeln auftretenden Rumäninnen an deren Benehmen ein Beispiel nehmen. Schienen sie ihren Anstand auf der Anreise nach Deutschland verloren zu haben. Gegen Füße treten, Zeitung aus der Hand schlagen, hm... für mich nicht die feine Art und die Stimmung sank. Daran konnte auch das doch recht umfangreiche Frühstück nichts ändern.
    Also die Flucht in die 90 °C Sauna angetreten. Half allerdings nicht viel, die Tür ging auf. Was ich hier machen würde? Frieren, weil die Tür aufsteht! Ok, ob ich Spaß haben möchte....den hatte ich schon.
    Mich hat das wirklich geärgert, kann nun verstehen, wenn andere Clubs im Wellnessbereich ein Animierverbot verhängen.

    Aber alles hat sich zum Guten gewendet, an der Bar bin ich in Kontakt mit einer netten 23jährigen Dame gekommen. Der Name ist mir allerdings entfallen, glaube Nelly.

    Alter: 23
    Größe: ca. 1,75m
    Cups: D-E
    rote Perücke

    Nach ihrer Aussage ist es ihre erste Woche im Club, was aber der Performance auf dem Zimmer keinen Abbruch tat. Ja, regelrecht meine Stimmung ansteigen ließ.

    Das führte nach einer Weile zu einem netten Plausch mit einer Dame mit rötlichen Haaren, zu einem Zopf gebunden, kommt aus der World, nach ihrer Aussage Spanierin, nur des Englischen mächtig.

    Alter: 31
    Größe. ca. 1,70m
    Cups: C

    Auch hier ist mir der Name entfallen, vielleicht wird sie ja erkannt.

    Auch an dem Zimmergang gab es nix zu mäkeln, so dass ich am frühen Abend dann mich aufgemacht habe.
    Das Kaffeebuffet hatte ich aber auch etwas geplündert.

    Fazit: Finde den Club recht gelungen, die Anordnung über mehrere Etagen stört mich nicht, schätze den großzügigen Wellnessbereich mit Ruhemöglichkeiten, vorausgesetzt man hat diese auch.
    Generell ist er tagsüber noch nicht ausreichend besucht. Frauen fand ich von der Anzahl her genügend da.
    Man sieht die Bemühungen und muss dem Club eine faire Chance geben.
    Meine Besuche werden sich allerdings nicht häufen, da ich bei einem Aufenthalt in der alten Heimat meist genug anderes zu tun habe.
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das dürfte dann wohl "Sophia", allerdings aus Nigeria, gewesen sein, die ich dort bei meiner Stippvisite vor rund vier Wochen auch angetroffen und wiederholt (zuvor FKKW) genossen hatte. Ein richtig nettes, pfiffiges und vor allem sehr gutes Mädel.

    Keine Ahnung, wer das sein sollte, aber ich schätze eher mal eine ehemalige "Gastarbeiterin" in Spanien, denn alle "Spanierinnen" die ich je in der World kennen (und zum Teil auch durchaus schätzen) gelernt hatte, hatten in Spanien allenfalls Migrationshintergrund, entweder aus Lateinamerika oder eben aus dem "Großromanischen Reich". :wink:

    Gruß, E.R.,
    dem die gesamte Infrastruktur inkl. des "lebenden Inventars" vom Club am Wasserturm auch sehr gut gefallen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Wir reden mal am Samstag drüber, zur Party will sie in der World sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden