Fkk Leipzig Leipzig City Report, FKK-Leipzig Teil II

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Middelmann, 12. November 2013.

  1. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Liebe Gemeinde,

    vor kurzem hatte es mich nach Leipzig verschlagen und dann bot sich eine erneute Stippvisite beim FKK-Leipzig an.

    Frisch gestärkt traf ich am frühen Nachmittag ein und entrichtete ordnungsgemäß meinen Obolus. Erwartungsgemäß herrschte an diesem Tage noch ein sehr überschaubares Line-Up, was nicht bedeutet, dass nicht weibliche Nackedeis vorhanden gewesen wären. Wurde ziemlich schnell von 2 rumänischen Schönheiten in die Zange genommen, aber eine Session war mir zu diesem Zeitpunkt noch viel zu früh, da ich mich noch ein wenig ausruhen wollte. Von daher erst einmal sauniert und auch in einen der beiden Whirpools gehüpft.

    Nach einiger Zeit begieb ich mich wieder in den großen Koberraum und ließ mich strategisch günstig in einen Liegestuhl nieder, wo ich dem Treiben gut zusehen konnte. Es dauerte auch nicht lange und mir fiel eine schlanke Blondine auf, die gerade an der Bar eine quarzte. Meine Blicke blieben dieser Dame nicht lange unbemerkt und es kam zu einer entsprechenden Kontaktaufnahme. Mary ihr Name und aus der Ukraine, ca. 1,70 m groß, schön gebräunter Body, lange, blonde Haare, schönes Gesicht und gemachte Möpse. Sie spach mittelprächtig gut Deutsch, aber einer Verständigung war problemlos möglich. Mit wurde ziemlich schnell klar, dass sie an dem Tage die Ehre hatte, mich (tages)zuentjungfern. Da sie so einen netten und zuckersüßen Eindruck machte, entschloss ich mich, gleich 2 CE bei ihr zu buchen. Ein wenig Erfahrung habe ich zwischenzeitlich ja nun auch mitbekommen, dachte mir, bei ihr kann man nichts verkehrt machen. Vorab sagte ich ihr noch, dass ich keine Extrawünsche habe und nur das klassische Standardprogramm in Anspruch nehmen möchte. Eine kleine Massage wäre sonst noch als Startprogramm erwünscht, sonst soll der blobjow mit Konti erfolgen (lasse dies aus persönlichen Gründen lieber mit machen), damit erklärte sie sich einverstanden und einem Zimmergang stand nichts mehr im Wege.

    Dann machten wir uns auf den Weg zum Zimmer Nr. 222. Nahm vorher noch eine Dusche ein, sie tat dies ebenfalls und ich wartete kurz auf Mary. Zuerst massierte ich sie ein wenig, was ihr sichtlich gefiel, danach fliegender Wechsel und sie ließ mir dann entsprechende Streicheleinheiten zukommen. Gefiel mir schon mal sehr gut, dass allerdings dieser Abschnitt der beste Teil der gesamten Nummer werden sollte, konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen.

    Nach einiger Zeit bat sie mich, mich umzudrehen, was ich gerne tat, denn mein Motor war langsam startbereit. Ich wollte nun auch mal ihre strammen Knospen sanft streicheln als sie plötzlich sagte (in freundlichem Ton) langsam, sie sind gerade erst frisch aufbereitet worden. Welch schöner und passende Zeitpunkt, mir dies so zu sagen, dies war dann schon einmal der erste Dämpfer. Der zweite folgte sogleich, als sie mit dem Blaskonzert anfing, also Konti rauf. Ich habe ja nun schon einige blowjobs in meiner Karriere genossen, aber auf Anhieb kann ich mich nicht erinnern, einen solch mechanisch und mit derart viel Zahneinsatz in letzter Zeit verabreicht bekommen zu haben. Die mündliche Mitarbeit wäre mit der Note 6 zu bewerten gewesen. Gleichwohl war mein bestes Stück kurz davor, seine volle Pracht zu entwickeln und nach normalen Verhältnissen hätte dann bald ein inniger Stellungskampf beginnen können. Wie aus dem Nichts schlug sie plötzlich und völlig unvermittelt vor, einen DT (wie ihn Svenja aus dem Arte immer so gerne bewirbt) zu machen, da so mehr Spaß enstünde, dies aber natürlich aufpreispflichtig sei. Also jetzt war ich natürlich etwas überrascht, hatte ich ihr denn nicht vorher gesagt, dass ich nur das normale Programm möchte, also keine zusätzlichen Dinge. Nein, sagte ich, möchte ich nicht und probierte wieder auf die Konzentrationsphase umzuschalten, denn weitere Diskussionen halte ich zu solch einem Zeitpunkt einfach nur für absolut unpassend. Aber nach 2 Minuten die erneute Frage nach DT von ihr, also jetzt bin ich so richtig aus dem Konzept gekommen, die Spannung war wie weggeblasen, jetzt ging bei mir nichts mehr. Ein absoluter Mega-Abtörner und ich war not amused. Sie probierte sowohl händisch als auch mit oraler Grobmotorik, etwas bei mir auf die Beine zu bringen, aber ich merkte, dass die Luft raus war.

    Ich bat sie dann abzubrechen, eine weitere Massage nahm ich noch an, brach aber auch diese bald ab, da ich ihr gegenüber sagte, dass die Zeit bald abgelaufen sein müßte. Mein Zeitgefühl sagte mir so rd. 50 Minuten, umso überraschter war ich, als sie von 1 Stunde und 10 Minuten sprach. Nun platzte mir aber die Hutschnur, ich sagte, dass ich ihr die Stunde (wie vorher vereinbart) bezahle und mehr nicht, denn mehr hatte ich nicht gefordert. Und mit ihrem gebotenen Service war ich nun überhaupt nicht zufrieden, ich fand es auch nicht gut, dass sie mir da weitere Dinge verkaufen wollte. Also knallte ich die EUR 100,00 auf den Tisch und wollte nur noch raus aus dieser Nummer, denn ich war bedient. Nein, nein, ich sollte doch alles etwas lockerer sehen, wir können doch noch mal 20 Minuten verlängern oder später noch einmal tätig werden. Mit Sicherheit nicht war meine Antwort und ich verließ den Raum kommentar- und grußlos.

    Was für eine enttäuschende Nummer, Flop des Jahres 2013, das gesamte Servicepaket bewerte ich mit einer glatten 5 (nur die Massage verhindert ein Abrutschen auf "Ungenügend"). Auch später war ich froh, dass ich Mary mit ihrem blauen Handtuch nicht mehr so häufig sah.

    Wollte den Club dann eigentlich bald verlassen, denn meine Laune war auf dem Tiefpunkt. Bis zum Essen um 18.00 Uhr wollte ich aber noch warten und irgendwie verging die Zeit dann doch noch. Zwischenzeitliche Anwerbungsversuche anderer CDL blockte ich ab.

    Kurz vor dem Essen lief mir dann doch noch eine CDL über den Weg, bei der es sich lohnte, Gedanken über einen weiteren Zimmergang zu machen. Diana aus RUS, großgewachsen (ca. 1,80 m), schlanke Figur, normales Gesicht, aber sehr sympatische Ausstrahlung. Was denn los sei, fragte sie (hatte schon meine sauertöpfische Mine richtig eingeordnet). Berichtete kurz von meinen Desaster, vielleicht könnte sie es wieder gutmachen. Sie würde mir auch nichts andrehen, was ich nicht wollte. Also gut, 1 CE sollte es dann noch werden, und siehe da, alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr sinnliches Gebläse (kommt an die Qualität von Landsfrau Ella aus dem Arte heran), Abschluss in der Hündchen-Stellung. Na bitte, dann doch nicht ungevögelt aus dem Laden herausgekommen.

    In die Nacht von Leipzig machte ich mich auf den Weg zu meinem Hotel in der Innenstadt.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Hallo Middelmann,

    danke für den Bericht und die Warnung. Kam für mich leider ein wenig zu spät. Wollte gerade mit meinem Bericht (incl. Warnung zu Mary) ansetzen, da las ich Deinen.

    Auch mir ging gerade zu Beginn das ständige Nachgekobere sehr auf die Nerven. Obwohl Mary schon recht süß aussah. Für 2 CE habe ich dann zwar (im Gegensatz zu Dir) einen recht ordentlichen BJ mit Aufnahme erhalten, der auch nicht mit sehr viel Zahl- und Handeinsatz war. Aber es ging alles recht schnell :rolleyes:. Habe dann nach Abschuss bis zum Abschluß der Zeit eine Massage von Ihr gegönnt. War ganz OK, aber ohne besondere Highlights.

    Also dass war wohl nichts. Eigentlich ist der Club in Leipzig ja recht schön - incl. tollen Wellnessbereich. Als ich am letzten Mittwoch da war, war auch reichlicher CDL-Überschuß gegeben und das LU bot für (fast) jeden etwas. Ewas aufdringlich die CDL mit kleinen Brüsten (stehe eher auf das Gegenteil), aber ansonsten sehr schöner Club. Nach Aussagen einiger Anwesender gehört er irgendwie zur World dazu - gleicher Betreiber oder Eigentümer. Leider hat mir die Session mit Mary den weiteren Tag so versaut, das ich keine weitere Buchung durchgeführt habe.

    Aber von Zeit zu Zeit und wenn ich in der Gegend bin, werde ich bestimmt wieder einen Besuch vorsehen.

    Beste Grüße
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Schön, mal wieder was vom L zu lesen :) - zumal solch aufschlussreiche Informationen.

    Was mich aber noch interessieren würde: Auch wenn das Line-Up während Deines Besuchs überschaubar war, ist das Oberweitenspektrum immer noch so A-Cup-lastig wie ich es bei meinem letzten Aufenthalt wahrgenommen hatte?

    ... fragt der Max,
    der sich ansonsten an eine vergnügliche Zeit erinnert :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    A-Cup-Lastig (passt eigentlich nicht) schon, würde sagen 50%-60% der Anwesenden CDL. Aber bei ca. 40 anwesenden CDL waren dann schon ein paar B+ bis C+ dabei.

    Gruß
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    40?!? :eek: - das sind ja fast doppelt so viele wie ich seinerzeit gezählt hatte ... Dann sollte das Spektrum in der Tat breiter sein :groehl

    Merci vielmals!

    Mal sehen, wann ich mal wieder in der Gegend bin :clown:
     
  6. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Servus schneehase,
    na, da haben wir beide wohl kein Glück gehabt mir dieser sonst durchaus ansehnlichen CDL aus der Heimat der beiden Klitschkos. Wichtig bleibt mir festzuhalten, dass diese Mary ihre charmante Anfangsphase nicht in ein Zimmer hineinretten konnte. Mögen unsere Aussagen über sie Warnung genug für die anderen Kollegen hier im Forum sein.
    Zum Glück sind nicht alle CDL so drauf und bieten einem in solch unangebrachter Form Zusatzleistungen an !!!!

    Wünsche Dir bei deinem nächsten Abstecher in einem Club wieder mehr Freude und Erfolg. Zum FKK-Leipzig selbst wird es mich nun auf unbestimmte Zeit nicht mehr hinziehen, aber unabhängig von dieser tollen Masseurin Mary.

    Frohes Schaffen noch, LG von Middelmann.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Seit wann sollte denn ein DT, so den die Gretel überhaupt beherrscht, und dann noch dazu ein gummierter, überhaupt aufpreispflichtig sein, da DT ohnehin nur eine Variante des zur Standardleistung gehörenden Gebläses ist, wenn auch dessen extrem seltene Königsdisziplin? :conf:

    Gruß, E.R,
    der weiss, dass zum Abzocken, bzw. zum sich abzocken lassen, immer zwei gehören... :wink:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    man erkläre mir bitte diese mir neue Sexualpraktik !?

    :blushie:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Soll natürlich Zahn- (nicht Zahl-) -einsatz heißen. Sorry.

    @Easie Rider
    1. Schön das Du wieder dabei bist (mit bekannt spitzer Feder - die m. E. dem Forum sehr gut tut - und deinem reichen Erfahrungsschatz
    2. Mir fallen Verhandlungen recht schwer, wenn Sie gerade meinen kleinen Schneehasen im Mund hat. Aber wer ein echter Profi ist - wie Du - hat sich da bestimmt besser im Griff. Aber irgendwann, bin ich bestimmt auch so weit.

    Beste Grüße
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2013
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden