FKK-40 Aldi Leider schon ewig nicht mehr da gesesen, würde es sich denn lohnen...?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 14. November 2022.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    300

    Hallo,

    ich bin leider schon ewig nicht mehr im Aldi gewesen, das letzte Mal noch vor Corona.
    Die Berichte hier oder in anderen Foren verfolge ich immer gerne, auch wenn es extrem wenige sind.

    Eventuell bietet sich für mich mal wieder die Gelegenheit, nach Hessen zu fahren.
    Aber ein Besuch im Aldi... würde ich nur planen, wenn ich mal wieder einen bekannten Namen im LU finden würde.
    Dass Ina mal die Seiten gewechselt hat und jezt nur noch hinter der Theke werkelt... schade. Mit ihr hatte ich früher tolle sessions. Marie (Mary) ist irgendwann mal aus dem Laden geflogen, weiß nicht weshalb. Sie war auch Klasse und mit ihr hatte ich extrem viel Spaß. Hatte ich ja auch oft genug gepostet.
    Auch mit Susi war es sehr oft sehr geil, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie zum Schluss fertig war... denke ihr hat der Job mit der Zeit zu sehr zugesetzt.
    Auch von Monica habe ich nie mehr gelesen... war auch immer eine tolle Nummer (ich stehe hauptsächlich auf wirklich gute blowjobs... langsam, nass, tief...).
    Natürlich noch Milena... mit ihr hatte ich extrem viel Spaß. Und mit ihr konnte man sich gut unterhalten. Und dazu ist sie schön versaut...

    Tja, das sind so hauptsächlich die Namen die mir einfallen... und die ich nirgendswo mehr lese.
    Kann denn Jemand sachdienstliche Hinweise machen? Haben die Alle aufgehört, sind die nur noch privat buchbar, haben die in andere Clubs gechselt... ?

    Unabhängig von den mir bekannten Ladies... sind denn Neue am arbeiten, die ähnlich gute Leistungen erbringen (können ja nur die sagen, die vergleichen können...).

    Wäre toll, wenn es ein bissel feedback gibt hier...

    Danke im voraus,
    viele Grüße aus dem Süden

    Frank
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    10.491
  3. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    300

    Danke, habe ich natürlich gemacht.
    Aber die Namen sagen mir quasi nix mehr. Ok, Dana ist wohl die Dana die ich auch noch kenne (und an die ich mich gerne zurück erinnere).
    Die Monica ist glaube ich aber nich die Monica, die ich kenne. Die anderen Namen im LU... sagen mir nix.

    Und wie gesagt, es geht mir auch darum ob Jemand weiß, was die angesprochenen Damen heute so treiben? Privatisiert oder in anderen Clubs ?

    Danke.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden