FKK Sharks Lavi(nia)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 1. Oktober 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mal wieder ein Erlebnis der außerirdischen Art im Sharks.

    Dass es solche Mädels immer wieder gibt, erhöht den Reiz für mich enorm.
    Da geht es nicht primär um entweder Aussehen oder Service oder sonstwas, das Gesamtpaket ist einfach (für mich?) oft perfekt.

    Bei meinem letzten Sharksbesuch ist sie mir nach meiner ersten Nummer am späten Nachmittag aufgefallen: Lavi (Lavinia)
    Mal wieder eins von dem Mädels, die nur da sind, aber maximal zurück lächeln, wenn man sie anschaut.

    Diese Mädels fallen mir immer wieder auf, ich gehe auch oft zu ihnen, fange ein Gespräch an, teste, ob die „Chemie“ stimmt.
    In den letzten Wochen hatte ich zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen:
    Die erste war aus Ungarn, sehr hübsches Mädel, schöne Figur, 19J, sehr unsicher, wenig Englisch, kein Deutsch. Auf dem Zimmer eine Katastrophe, die hatte einfach Angst vor mir, konnte sich nicht entspannen, obwohl ich alles versucht habe. Mir war klar, dass die beim nächsten Besuch nicht mehr da sein würde. Hat mir ihre HU Kollegin auch bestätigt, sie ist zurück heim.

    Dann vor kurzem Joanna, RO, das genaue Gegenteil im Zimmer, sie ließ sich gehen und war offensichtlich froh, einen „normalen“ FK zu haben. Aber auch sie defensiv, keine Aquise, nur abwartend. Die saß 2 h auf dem ersten Sofa vom Eingang aus an ihrem ersten Tag. Ich hab mit ihr dann erst Mal ne „Führung“ gemacht, damit sie das Sharks kennen lernt.
    War natürlich nach einer Woche auch zurück in die Heimat.

    Aber jetzt zu:
    Lavi, RO,
    23 J.
    halblange braune Haare,
    B-Cups,
    160cm
    34er KF
    Siehe oben, sie saß schon lange auf ihrer Couch und lächelte zurück, wenn man sie ansah, aber sie war da, mehr kam von ihr nicht.
    Also nach längerer Zeit mal zu ihr gesetzt und ein Versuch der Kommunikation in Englisch, ging einigermaßen. Aber sie hat eine sehr anziehende, süße Art, das Top GND, macht mich neugierig, und geil...
    Also ihr mal ein Zimmer oben gezeigt.
    Da ging es jetzt sehr schön zur Sache, sie ist ein Küßmonster und das mögen wir beide, ihr BJ ist nicht überragend, aber durch ihr „Bemühen“ doch schon wieder geil, beim CL geht sie ab, das mag sie, Reiter, Missio und Doggie (toller Po) führten zum Finale.
    Besonders süß fand ich ihren Blick danach, sie war „stolz“, daß sie es gebracht hatte.:greenfing

    Ich befürchte, dass sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da sein wird, sonst hätte ich nach ihrer Nummer gefragt, was ich sonst nie mache.

    Aber diese „Klassemädels“ schmeißen meist das „Handtuch“, :laugh:wenn sie erst 2-3 Mal mit irgendwelchen Assholes im Zimmer waren, die sie nicht zu „würdigen“ wissen.

    Sorry, aber das ist meine Meinung, da stehe ich zu, und ich weiß aus vielen Gesprächen, das 8 von 10 Ladys die Typen, die sie nicht respektieren hassen.

    P.S. Ein FK, mit dem ich schon öfter wechselseitige A- und B-Tests hatte, ist dann nach meiner Empfehlung auch noch mit ihr aufs Zimmer, schön für beide.

    Erwähnenswert ist noch, dass jetzt ein Koch (in Uniform) vor Ort ist,
    ob es daran lag, dass das Essen besser wie sonst war ?
    Würde das Sharks auf jeden Fall noch Mal upgraden, wenn das Indoor-Essen jetzt besser wird.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Kocht der Koch auch oder macht der auch nur das Essen von Apetito warm ?

    die Wachtel
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Sie ist wieder bei den Haien,
    hat mich natürlich sofort im Visier, kommt zusammen mit Silvia, die auch aus dem Urlaub zurück ist.
    Lavi ist nicht mehr die schüchterne Maus, sie ist jetzt selbstbewußt, tanzt und albert rum, gute Laune, obwohl nach mehreren Stunden noch nicht gebucht. Mal wieder totaler Frauenüberschuß.
    Überlege einen Moment, beide mitzunehmen, gehe dann doch nur mit Lavi.
    Service ist super, sie weiß jetzt was sie tut und sie weiß noch, was ich mag.
    ZK bis zum Muskelkater, FO, CL, Reiter, Missio, habe fertig nach 1 h+x.
    Jetzt kommt eine neue Unart, die ich nicht mag:
    Madam möchte auf 1,5 h verlängern, da sie noch nicht gefinisht hat ???

    Das hat sie zwar "nett" rüber gebracht, aber ich laß mich nicht erweichen, mehr wie eine h, damit Madam angeblich noch ihren Spaß hat, never.
    Sag ich ihr auch, dass sie sich das besser schnell wieder abgewöhnt.
    2 CEs wurden mit Schmollmund entgegen genommen, aber mit ZK bedankt.

    Aber sonst für GFX absolut zu empfehlen, sie ist ein Energiebündel im Zimmer.
    Silvia und Lavi verfolgen mich den Rest des Tages ein wenig, versuchen doch noch meinen Dreier zu machen. Hätte Lavi besser nicht erzählen sollen, dass ich das einen Moment überlegt habe.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nice try :) Ich hätte angeboten, ihr den Abgang für sie kostenlos zu verschaffen. Was tut man nicht alles für die Mädels :)

    Salve
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden