Laursone on Tour: Borgholzhausen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 1. Juli 2001.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    <U>Vorbemerkung:</U>
    Liebe (Vor-)Leser, dies ist einer von Berichten in unregelmäßiger Folge über Clubs, die man nicht unbedingt besucht haben muß. Falls ihr vorhabt, diesen Bericht vor-zulesen oder anderweitig zu veröffentlichen, Rückfragen zu Tantiemen bitte über laursone@gmx.de!.


    Tja, lieber Römer, da habt Ihr wohl falsch gelesen! Ich sachte: Borgholzhausen, nicht Burgholzhausen! Das ist ein Ortsteil von Melle-Altenmelle, und zwar gibt’s da den Cherie Club in der Borgholzhausener Str. 9 http://www.global-kontakt.de/rotlicht/club/cherie.htm Mo.-Fr. ab 14.00 Uhr / Sa. ab 20.00 Uhr
    Kein Eintritt

    Ist allerdings ein Nachtklub, kein Saunaclub. Mit Getränkezwang. Hasse ich eigent-lich, aber nachts um 2 Uhr findet man ja meist nichts anderes!

    Plüschige Atmosphäre. 4 Mädels. Eine schwarze, eine etwas ältere Deutsche, eine Blondine mit 130er Oberweite und Daniela. Konnte Daniela erst nicht richtig sehen, leider. Kam dann aber zu mir, sonst wäre ich sowieso gegangen. 185 cm schlank, schwarze lange haare, großer Busen, nett, ansonsten Kellnerin in Bielefeld (Jun-gens, schaut mal in die Cafés dort....)

    War gut! Alles mit! Schöner GV, insgesamt ca. 45 Minuten. Nur relativ teuer, bzw. schlechtes preis/Leistungsverhältnis:
    7-´DM Cola
    50,- DM Piccolo
    250,- DM für 40 Minuten

    also 307 Mark, dafür könnte ich in Herne.... aber Daniela war wirklich super


    Ach ja: Falls sich eine Diskussion entwickeln sollte, bitte auch hier beteiligen: http://pub11.ezboard.com/fkoelnerforumfrm8.showMessage?topicID=306.topic und hier: http://212.227.74.117/ubbnon/Forum10/HTML/000015.html und hier http://212.227.74.117/ubbnon/Forum10/HTML/000014.html und hier: http://pub10.ezboard.com/fffmforumworldforum.showMessage?topicID=179.topic und hier http://www.roemerforum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000007 und hier: http://disc.server.com/discussion.cgi?id=95135&article=9018

    [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: laursone ]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden