Laura und Betty oder Fronleichnam 'mal anders

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moravia, 27. Juni 2011.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Einen günstigen Umstand hatte ich es zu verdanken an Fronleichnam im Blue Note aufzulaufen. Die Besetzung war außerordentlich gut: Ewa, Sandra, Laura, Sara, Alina, Betty und zwei weitere Mädels, deren Namen ich abzufragen aber während meines siebenstündigen Aufenthaltes versäumt habe. Da Donnerstag dem Motto Lack & Leder gewidmet ist, waren die Mädels selbstverständlich auch entsprechend gekleidet, was aus dem Blickwinkel des Mannes sicher nett anzuschauen ist, für die Mädels hingegen aber anstrengend sein kann.:dead:

    Als erster Gast des Tages konnte ich auf dem Anna'schen Sofa sofort Laura begrüssen, mit der ich bereits knapp drei Wochen zuvor zwei außergewöhnlich schöne Begegnungen hatte. Der PST auf dem Canapé war schon lustig und dann ergab es sich fast von selbst, daß wir uns recht zügig im Knutsch/ZK-WFW (wer-frisst-wen)-Zweikampf-Modus wiederfanden - ein echtes Knutschmonster diese Frau. Dann auf's grosse Lodderbett, mit der für die vorbeischreitenden Besucher gegebenen Möglichkeit des Spannens, um dort erneut eine zweistündige Prozession hinzulegen. Fünf Stunden mit einer CDL im Rahmen zweier Besuche - mein Rekord.:angel2-1:

    Als ich um 14:45 Uhr in Habacht-Stellung wieder die Küche betrat, sah ich erstmalig nach über zwei Jahren Sandra, die sich aber nicht mehr zu erinnern schien. War aber auch egal, denn sie war ohnehin gut beschäftigt, und ich muß mich nicht aufdrängen. Dafür gab es dann wieder den schon für "uns" gewohnheitsmäßen, perfid zweideutigen Wortwechsel mit Ewa, aber ich konnte und wollte so kurz nach Laura nicht schon wieder aufs Zimmer. Insofern war ich einem neu hereintretenden Gast dankbar, daß er sich Ewa annahm. Denn wie oben bereits beschrieben war die Besetzung wirklich sehr gut, allein die männliche Besucherschaft war sehr dünn. Ein wahres Eldorado der Wollust hätte sich da für jeden Gast aufgetan, weshalb mir ein FK aus dem Frankfurter Raum in den Sinn kam, der am Samstag zuvor seinen Erstbesuch im BN hatte, und trotz geringerer Besetzungsstärke sehr zufrieden war.

    Nichtsdestotrotz verging die Zieit im BN einmal mehr wie im Flug. So gegen 17 Uhr kam ich erstmalig mit Betty ins Gespräch. Sie ist Rumänin, 31 Jahre, KF 34, Cup A-B mit schwarzem Haar und sehr gepflegt. Sie spricht kaum Deutsch (ein Hindernis, das sie aber alsbald mit dem Besuch eines Sprachkurses in den Griff bekommen möchte), weshalb sie eher zurückhaltend ist. Dafür spricht sie Spanisch, wie ich erfahren durfte, und was mich dazu veranlasste, sie zu fragen, ob sie die Sprache denn bei der Arbeit in einem der dortigen Clubs gelernt habe - daraufhin gab es ein klares Nein - ihr Erfahrungsschatz im P6 ist laut ihrer Aussage noch recht gering und beschränkt sich auf einen weiteren Kurzaufenthalt in einem anderen Club. Ob das nun stimmt oder nicht sei einmal mehr dahin gestellt.:rolleyes:

    Nett war aber ihr Hinweis, als sie mich eine Stunde später auf dem Lodderbett liegend zu sich bat, um das Gespräch fortzusetzen, daß sie genau diesen Platz ganz gut fände, denn vom Gang aus könne sie beim Kiebizen noch von den anderen Frauen lernen.:cool: Ich frage mich nur was. Denn die nächste Stunde war GF6 pur mit einer Frau, die alles gibt, sich gehen lassen kann, Charme und Witz gleichzeitig versprüht, und mir ein ebenso erfülltes Erlebnis schenkte, wie ich es bereits mit Laura hatte. Es wäre ihr zu wünschen, daß sie schnellst möglich die Sprachbarriere abbauen kann, dann könnte es für beide Seiten, für Gäste wie auch Betty, eine erfolgreiche Story werden.:D

    Danke und bis die Tage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2011
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden