FKK Sharks Laura is back

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Loeylymies, 12. Mai 2012.

  1. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Für alle ihre Fans: Laura ist wieder da! Was hat sie veranlasst, vor geplant wieder in Haifischbecken zu tauchen? Zustände in Rumänien? Sehr möglich. Geld wurde knapp? Wäre normal. Sehnsucht für Löylymies? Das ist!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Sie war in ihrem Urlaub gar nicht in RO.

    Die Rückkehr war auch fast so geplant, kam nur 3 Tage später,
    und nicht an dem Tag, an dem ich auf sie gewartet habe.:anger:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Hauptsache, sie ist wieder da. Aber wie lange bleiben wird sie? Logo, bis wird bei mich Geld knapp.
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Laura/Lora - etwa die mit der Brille? War am Do jedenfalls nicht da... ansonsten ein derzeit sehr ausgewogenes Lineup bei den Karpfen, für jeden Geschmack was dabei.

    Zwei First-Flüchtlinge - Fabiola (gut) und die reizende blonde Masseurin - gesichtet, ansonsten ist die Essensversorgung weiterhin dem Eintrittspreis nicht angemessen (zwischen drei und fünf gab es nur ein paar vertrocknete Waffeln und Apfelsinen - selbst Billigklubs können das besser).

    Ach ja - gepoppt habe ich natürlich auch - draussen im Sonnenschein, ein definitiver Pluspunkt des Klubs: Natascha und Camelia, beide blond und rumänisch, ansonsten aber vom Typ durchaus unterschiedlich. Beide bieten guten Service und sind eine Empfehlung wert...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ne Lora mit der Brille wird noch vermisst, sensationelles FO/FT.

    Laura ist ne andere, der Fanclub weiss Bescheid.
    Sie ist immer eine längere Zeit vor Ort um dann 4-6 Wochen "Urlaub" zu machen.
     
  6. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Ave,

    ist das die Laura, die auch im First unterwegs war ?
    Würde ggf. dem Fanclub beitreten. :)

    salve
     
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ich glaube, da war sie mal ganz kurz mit ihrer Freundin Nina, RO, rote Haare, C-Cups,KF36.
    Ist Nina noch dort ?
     
  8. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Laut Aussage von Laura arbeitet Nina derzeit in der Schweiz.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden