Hallo Jungs, da ich im Moment wegen Terminschwierigkeiten etwas die Clubbesuche einschränken mußte, war ich am Sonntag spontan bei einer alten Bekannten Laura in Limburg / Dietz. Ja ich weiß bis ins FTL wäre es nur ein Katzensprung gewesen, gerade wo ich auch wußte das Dude und Andy undandere dort sind, aber dann wäre es bestimmt zeitlich ausgeufert.. Sie ist einigen noch gut bekannt und denen die sie nicht kennen, hier der kurze Steckbrief, Laura aus Litauen, knapp über 30, , ca .knapp über 1.60 groß schlank, Brunett. Sie liefert eine Super Performance und für nen 100 sucht man das Programm in nem Club auch !. Das komplette Programm und das auch noch in nem netten Ambiente ist immer wieder mal ne Reise wert. Keine Werbung, aber die Frage kommt eh for contact: Laura29Jahre@aol.com
auch nicht schlecht muss ich doch auch mal ausprobieren. Oder CDF bringst sie ins FTL dann kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Kann sie auch nur empfehlen. Smint, ich muss feststellen unser Geschmack wird immer ähnlicher. Wie auch jetzt das Beispiel Laura (Diez) und auch schon das Beispiel Laura(Dehrn) zeigt. Und unser Wetty taucht hoffentlich demnächst mal wieder irgendwo auf, oder bist Du privat vergeben???