Lanze Teil 5 für die Römer -Parplatzsex at its best

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von SirLanzengott, 22. August 2002.

  1. Das schreit nach Wiederholung - sie ist grad im Urlaub - aber wenn Ihr wollte, werden wir da ein Event draus machen, schaun wir mal

    bitte anschnallen

    Hi , meine Freunde,

    erts mit einemTag Abstabd kann ich darüber schreiben, was ich gestern erlebte. Über ein AOL Profil wurde angekündigt, daß sich erstmalig eine Hobbynutte für TG auf einem Parkplatz zur Verfügung stellen würde. Es gibt ja viele fakes- nur diese hier war real obwohl die >Situation war echt surreal. Ich bin also mit meinem Freund Kai zu dem angegebenen Parkplatz gefahren und es war niemand da- keine weiteren Sexsüxchtigen wie wir und auch das Mädel noch nicht. Mit 15 Min. Verspätung kam dann ein Jeep und wir haben sie sofort erkannt. Die Sklavin wurde von ihrem Herrn gebracht. Sie war splitternackt in Lack und Leder. Er legt ihr Lederhandschellen an und die Hände waren hinter Ihrem Rücken zusammengebunden. Dann bekamm sie eine Lederaugenmaske(geil aber sehr schade, da sie wunderschöne Augen hat. Okay, Tür auf, wir ziehen unsere Hosen aus und sie fängt wahnsinnig an zu blasen immer abwechselnd- ich habe ihr dann zuerst in den Mund gespritzt und sie hat alles mit Genuß brav geschluckt. Kai spritzt alles auf die Zunge. Und auch jetzt schluckt sie jeden tropfen. Nach 15 Min Pausen stieg sie aus zu einem Tisch und legt sich drauf und wir bedienen uns wieder an ihr (blasen, lecken,fingern) Wieder alles tief an die Mandeln gespritzt8 Kai sogar 2mal). Zwischendurch ihr Aussehen: 18 Jahre alt, helle Haut, Bolnd, total rasiert , schlank mit groien Brüsten und absolut naturgeil. Nach 30 Min. Pazse (mit kleiner Polizeikontrolle.die haben Augen gemacht) sind wir zu einem alten Gelände gefahren, daß nicht einsehbar war. kai wollte zuerst nicht mehr. Ich habe mir wieder einem blasen lassen und ihr Herr fing an sie zu befriedigen mit seinen Fingern-er wußte, wie sie es braucht, das machte mich so geil, daß ich es mir selöber machte und ihr wieder alles unter großen Lustschreien in den Hals schoß. Davon wurede Kai natürlich wieder angelockt.Sie leckte bestimmt 15 Minuten meinen Schweanz sauber und wurde immer geiler. Kai hat dann gefunden - denn er spritzte ein 4. Mal ab. Ein unglaubliocher Abend. Wir haben hierfür bezahlt - denn sie wollte ja ein TG: und ich denke 50 Euro für diesen Service sind mehr als okay. Für einmal FT in FFM zahle ich normalerweise Mind. 200 Euro (wenn man überhaupt eine Frau findet, die schluckt).
    Ich weiß-es klingt unglaublich - wer, mich kennt weiß, daß ich nicht lüge . Es gibt keine e-mail von mir, da sie das nicht möchte. Nachfragen hierzu zwecklos. Ich denke, ich werde sie wiedersehen, und dann mal testen ws noch machbar ist. Sie wäre auch ein toller Gast auf Veronas Party in Bochum.

    hier das 2. treffen mit Ihr

    Kennt Ihr den Film „In the Heat of the Night“ mit Sidney Poitier – so fühle ich mich im meiner DG-Whng. Und wenn ich den heutigen Tag Revue passieren lasse-wird mir noch viel heißer-es war wieder so ein Tag, wo der Verstand nur im Schwanz saß. Alles fing damit an, daß ich Heute beruflich in Stuttgart war – übrigens 39,5%-Wahnsinn. Ich hatte vorher wieder Kontakt zu der Hobbyhure von Samstag aufgenommen, um etwas zu arrangieren mit ihr –sie war einverstanden- Treffpunkt war 18:00 diesmal auf dem gegenüberliegenden Parkplatz. Okay, ich vorher schön auf einer Raststätte geduscht , um appetitlich zu sein für die Zuckerschnecke und Ihren gierigen Mund. Ich war dann schon um 17:30 Uhr da, und sie war schon da- keine 2 Minuten später hing ich mit meinen Lippen an den Ihrigen (an den süß-salzigen , wenn Ihr wißt , was ich meine...) nach 10 Minuten gierigemn Schlürfen spü+re ich , daß wir beobachtet werden –gegenüber scherbelt sich ein Brummifahrer die Latte und lacht ob diese obszönen Anblicks. Später kam dann Jens dazu, ein mir bisher unbekannter Zeitgenosse (Schnellspritzer wie sich rausstellen sollte..).
    Nach einer halben Stunde lecken und fingern in den 2 süßen Öffnungen wechselten wir die Location –wir fuhren in ein Waldstück- ich hatte vorsorglich ein Riesenhandtuch dabei. (Übrigens trug das Mädel ob der Hitze keine Lederaugenmaske, was mir gut gefiel- diese himmelblauen Augen...). Okay –ich wollte sie heute richtiig schön vögeln – auch anal – sie war einverstanden, da sie mir diesen Wunsch erfüllen wollte – jeder der mich kennt, weiß woher mein Name stammt und das dies doch so maches Mädel für anal doch eher abschreckt – frag nach bei Verona –Zwinker. Auch sie hatte dann leider ein wenig Schmerzen. Ihrer Lieblingsbeschäftigung fröhnend, hat die in 10 Minuten 2 Mal die gesamte aufgestaute Ladung von Jens restlos mit Genuß geschluckt. Ich hatte mit etwas besonderes ausgedacht. Sie blies ihn mir, bis kurz vorm Kommen, dann wichste ich weiter und verlangt von ihr, daß sie den Mund weit öffnet und sich alles reinspritzen läßt , ohne es zu schlucken. Es kam, wie es kommen mußte – mein erster Strahl schoß ihr die Mandeln weg (sorry für die vulgäre Ausdrucksweise – aber so war es ) sie fing alles tapfer mit Ihrem Mund auf und ließ es dann in das von mir mitgebrachte Glas laufen (ich bin halt ein FT-Fan). Kurze Pause –dann wieder blasen und dann hat sie gaaaanz laangsam das Glas mit Genuß leergetrunken – ein Bild für die Götter!!!!!!. Später hat sie Ihr Herr gefickt und wir haeb alle 3 nochmals in Ihren Mund gespritzt. Es war ein geiler feierabend, wie Ihr Euch denken könnt. Ich bin dann mit Jens noch ein Schnitzel essen gegangen, was eigentlich auch ganz nett war. Okay, ich hoffe, Euer Ständer schmerzt jetzt nicht zu sehr – es war einfach geiiiiiiiiiil
     
  2. biker

    biker Guest

    wieviele teile hat deine lanzenstory???


    - biker - (...der nicht alles glaubt was ihm erzählt wird...)
    :cool: :cool: :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden