FKK Rom Langer ersehnter Rom-Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schneehase, 5. September 2018.

Schlagworte:
  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Liebe Kollegen,

    eigentlich wollte ich schon immer mal wieder ins ROM. Nur irgendwie klappte es nie (verdammte Tretmühle). Doch dann eröffnete ich mir ein längeres Zeitfenster und ich nahm die Chance beim Zopfe. Also auf nach Altheim.

    Schon um kurz nach 12:00 zur Öffnung eingecheckt. Das Armband trug die Nr. 3 - also allein bin ich wohl schon mal nicht. Es waren zu Beginn auch gleich ca. 5 CDL da, die Anzahl erhöhte sich im Laufe des Nachmittags aber kontinuierlich. Zu meinem Ende um 17:30 dürften es so um die 12 CDL gewesen sein (ist immer etwas schwierig zu zählen).

    Gleich beim Eintreten von Laetizia (Beschreibung wohl nicht nötig, so bekannt wie sie ist) begrüßt worden, die sich trotz min. 9 monatiger Abstinenz an mich erinnerte. Erst mal was essen - ganz OK. Dann kurzer Rundgang, Veränderungen gab es im Club nur im Detail (neue Lüftungsanlage im Hauptraum). Auch die Bardame erkannte mich wieder. Wusste gar nicht, dass ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte.

    Dann etwas Relaxen und Wellness bis ich kurz darauf nochmal mit Laetizia (schreibt man das so?) ins Gespräch kam. Nach kurzer Zeit Zimmervereinbarung - aber erst in 15 Minuten, ich wollte mir noch etwas Vorfreude gönnen. Dann auf das Zimmer und sie legte los wie die Feuerwehr. Ihre beachtliche Oberweite erschien mir noch größer - aber vermutlich haben sie sich nur etwas mehr der Schwerkraft hingegeben. ZK und ein sehr engagierter BJ mit Höhen und Tiefen und anständigem Gripp. Leider setzt sie Ihre Oberweite nicht direkt ein. Trotzdem hielt ich es nicht lange aus und musste sie etwas bremsen. Nach schon 20 Minuten war es schon um mich geschehen - war trotzdem schön sie mal wieder "getroffen" zu haben. Die CE war gut angelegt.

    Neue Relax- und Wellnessrunde. Endlich mal ein wenig ausspannen. Und das war hier wirklich möglich, da nur sehr zurückhaltend animiert wurde. Fast schon etwas zu zurückhaltend - oder lag es an mir.

    Etwas später hat mich dann Ina gefunden und sich zu mir auf das Sofa gelegt. netter Small-Talk, sie kam wirklich sympathisch rüber. Sie ist ca. Anfang 30 (geschätzt) und hat eine recht kleine Oberweite (eigentlich nicht mein Fall), ein paar kleinere Tattoos, die aber nicht stören und ihre Frisur ist sehr kurz, mit einer längeren Strähne vorne. Eine sehr weiche Haut sie noch. Mit ihr auch einen Zimmergang vereinbart und bin sehr zufrieden gewesen. Sehr ausdauernder BJ (nicht ganz so viel Gripp) mit intensiven Blickkontakt und davor und dazwischen von ihr stark eingeforderten ZK. Dann noch abreiten lassen und die halbe Stunde war fast rum, als ich kam. Sie hat sich die CE + tipp sehr verdient und ich habe sie gerne übergeben.

    Nach weiteren Relax- und Wellnessrunden wieder die Heimfahrt angetroffen und ich habe heute noch das Grinsen im Gesicht wenn ich zurückdenke. Hoffentlich schaffe ich es das nächste Mal wieder früher und nicht erst in 9 Monaten nach ROM.

    Gruß
    schneehase
     
    fancier, wanderer55, genervt und 11 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Also doch kein Nachwuchs :conf::clown::confused2::cool3:

    :wavey:vw
     
    Haba gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Mal ne Frage an die Rom-Fans.
    Warum ist dieser Club nicht mehr bei fkk24.de gelistet?

    Der war früher mit dabei.

    LG Haba
     
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ja, das ist mir auch aufgefallen - habe aber leider keine Erklärung dafür. War m.E. die einzige Stelle wo man ab und an ein Paar Bilder der CDL sehen konnte.

    Aber vielleicht weiß noch jemand mehr.

    Gruß
    schneehase
     
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Na das ist ein zeitlicher Zufall. Passiert mir nicht :)

    Gruß
    schneehase
     
    verweser gefällt das.
  6. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    aber jetzt hast du ja noch ne VIP Karte dazubekommen.
    Da biste doch innerhalb 4 Wo. wieder da....
     
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ne hab ich nicht. Hab ich auch nicht nach gefragt? Gibt es die immer? Oder nur an speziellen Tagen? Ich war Di. da.

    Gruß
    Schneehase
     
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Montag und Mittwoch bis 19.00 Uhr.

    Gruss Fogao
     
    schneehase gefällt das.
  9. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ok, dann hätte mir eine Freikarte auch nicht zugestanden.

    Gruß
    schneehase
     
  10. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Dann werde ich wohl am Mittwoch mal wieder an die Pforten Roms klopfen, vor 19 Uhr :D
    Ahhhhh was werden die Mädels wieder geil auf mich sein:ladysman:
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
     
    schneehase und Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden