Ladies.de , FFM Weberstr.

Discussion in 'Süden' started by teufelchen, May 14, 2010.

1. teufelchen

teufelchen Legionär

:no:

also

im internet siehste 4 geile mädl. dachte mir mache mal einen termin aus und fahre zu natalie, am telefon sagte mir die kollegin für 12 uhr zu , alles klar.
    denkste um punkt 12 klingelte ich sicher 3x, habe dann noch 5 min gewartet ohne reaktion, dann noch mal angerufen ca. 10x klingeln dann wurde "aufgelegt" bzw. weggedrückt".

nun ja wiederholungsgefahr =0
    kundenorientierung & service =0

wer dumm genug ist sich veräbbeln zu lasse mag auch weiterhin in die weberstraße fahren, parkplatz zu finden dauert i.d.r länger als die unfruchtbare warterei , nur fußgängern und anwohnern zu empfehlen die im rentneralter sind und die zeit der ewigkeiten haben :pimp:

2. numerobis

numerobis Papeler

Ich frage mich generell, wie in Wohnungspuffs Termine exakt einhalten werden wollen.

Zum einen, gibt es schließlich auch Gäste die zu den vereinbarten Terminen nicht erscheinen, und andere, die vielleicht noch länger bleiben wollen :)

Im Prinzip ist es doch wie beim Arzt, da muss man auch,Termin hin,Termin her, mal das eine oder andere Stündchen länger auf seine Behandlung warten :zwinker:

3. sexerix

sexerix Volkstribun

Home Page:
    Und dann gibt es noch die wo Haus und Hotel Besuche dazu kommen...wie wollen die das dann managen?

sehr verzwickt das ganze.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice