FKK Mainhattan Lack und Leder-Party,

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. April 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    oder der Big-Apple versuchte zum Citcat-Club zu mutieren. War aber eher ein 1.April-Scherz, zumindest wenn man den echten erlebt hat.

    Dennoch vom Hawai-Toast bis zur Spargelcremesuppe war alles wieder einwandfrei. Mir war das häufige Putzen der Böden und im Essensraum fast schon zu viel. Ich bin das halt nicht mehr gewöhnt, aufgrund meiner Aufenthalte in anderen Clubs, das alles so blitzblank ist.

    Aber bei schönem Wetter konnte ich mich öfters sonnen in der ebenso gepflegten Gartenanlage. Nur das der Pool mit einem übersehbaren gelben Hinweisschild gesperrt war gefiel mir nicht. Schließlich sah der einladend aus mit dem abkühlenden Wasser nach meinem Saunagang wie mir schien.

    Zu den 65 Euro-Eintritt gab es einen Sektempfang und auch bereits niedlich anzusehende Mädels alle meistens in schwarz gekleidet. Also für mein Auge sehr stimmig, da es vor Ort doch keine solchen Massen gab wie in anderen Clubs momentan für mich wahrnehmbar. Die Mainhatten-Girls haben eben eine gewisse Klasse, aber sind leider auch etwas hochnäsig bzw. unansprechbar wie mir schien. Ich weiß, ich sehe grässlich aus, aber kennt ihr denn nicht den Walt-Disney-Film: Die Schöne und das Biest?

    Das blaue Wunder (der äußerst glücklich ihn machende Buchungen den ganzen Tag+Abend praktizierte wie auch die anderen anwesenden Freier) zeigte mir dann die Julie aufgrund meiner Nachfrage in ihrem Lack-und Leder-Outfit mit einem viel zu kurzen Röckchen. Ist das Beste was momentan als Sex-Objekt dort zu erwerben ist, hatte ich oft genug gehört. Vor allem der Schweizer hatte mir bereits vor Jahren erklärt das sie noch besser wäre als die ehemalige Elena aus dem Mainhatten. Da ich sowieso nur eine von den 50 bis 60 Girls schaffen konnte, da ich mich bereits am Abend zuvor im ROM ausgetobt hatte mit der neuen Finanzspritze, kam nur sie in Frage.

    Jedenfalls meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Das war der Höhepunkt des Feuerwerkes für mich, das ich bereits im ROM langsam aber genüßlich abgebrannt hatte. (Anm. bitte dort nicht auch anrufen, es steht noch)


    Attention please


    Bitte um Be-+Achtung: Es folgen nun fast bildliche Darstellungen die auf manchen verstörend wirken werden.


    Rektale Stimulation von Julie


    Kurz vor Mitternacht war dann Schluss für mich. Ihr habt jedenfalls war verpasst, wenn Ihr nicht da wart!

    gr vw, einige gekonnte Aufführungen gab es ebenfalls und den Bass konnte ich mit meinem Körper fühlen
     
    Limes, Nickme, Steve German und 2 anderen gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Wurdest Du stimmuliert......hinten....?
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Nachdem Julie ihr sexy-Oberteil ausgezogen hatte, behielt sie nur das Lack-Röckchen an.

    Wie ein kleines Mädchen lüftete sie dann ihre Schatzkiste und grinste dabei ebenso, als hätte ich so etwas noch nie gesehen. Stimmt ja auch, bei Ihr jedenfalls.

    Sie hat eine sehr hübsche Muschi, die ich nachher in diversen Stellungen vor allem beim 69er verkehrt herum genießen konnte.

    Das anblasen war eine richtige Wohltat. Vor allem baute sie dabei soviel Druck auf, das ich schon fast annahm sie würde die letzte Hürde ab in den Rachen schaffen.

    Die vielen Liebkosungen und vor allem das sie ihre Scham gegen mein Bein beim Blow-Job drückte als wenn sie sich dabei zusätzlich anregen wollte war so geil das ich vorzeitig um ein Kondom bat.

    Wobei natürlich auch ihr Körper und was sie damit anstellt eine Augenweide ist.

    Der Reiter war gekonnt. Vor allem hatte ich das Gefühl dabei das sie es ebenso mochte wie ich. Sie scheuerte zwischendurch auch ihre Scham hier an mir.

    Die langen dunklen Haare fielen wie Seide über ihre beiden wunderschönen Brüste die zu diesem immer noch Teeny-Körper passen, wobei sie inzwischen 26 ist.

    Im echten 69er, also ich unten konnte ich mich dann herzhaft an ihr vergehen. Wir hatten uns auf FT festgelegt vorher, da ich selbst in der Missio nicht gekommen war. Dabei lag ich Wange an Wange mit ihr und sie presste ihren Kopf gegen meinen, zog mich immer fester in sich am Arsch gehalten.

    Machst Du auch Anal? kam dann meine Frage in einer schöpferischen Pause. Manchmal, war ihre Antwort wobei sie nicht erschrocken wirkte.

    Schließlich hatte ich in der 69 auch ausgiebig ihren Anus anlecken können, immer wieder tief meine Zunge vorher in ihrer Pussy versenkt als wollte ich sie penetrieren. Sie juchzte dann immer so herrlich auf, das ich mir damit selbst mehr als nur eine Freude machte, während sie weiterhin ununterbrochen meinen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnte. Obwohl wir klatschnass dabei wurden, zog sie das Lackteil nicht aus.

    Doch das geilste für mich war das sie auch meinen Anus immer weiter dabei stimulierte. Also lag der Gedanke nahe sie um rektale Stimulation zu bitten.

    Tat ich aber nicht, sondern wollte sie unbedingt wohl von meinem Unterbewusstsein gesteuert ficken.

    Jedenfalls meinte ich nachdem die zweite Halbzeit angefangen hatte bereits, wir könnten es ja noch einmal von hinten versuchen. Dabei dachte ich eigentlich nur an einen Doggy, damit ich endlich abspritzte.

    Was dann folgte innerhalb der damit vollen Stunde war so geil, das versuche ich dennoch mal zu beschreiben, bevor meine Erinnerungen dazu verwischen.

    Zuerst verstrich sie sich Flutschi zwischen die Arschbacken mit der Kehrseite zu mir gewandt. Ein Finger drang dabei in ihren Anus und ich sah an ihrem Gesicht das sie jetzt ernst machte und mich gleich in ihren Arsch lassen würde. Allein diese Vorstellung nach der langen Zeit der Enthaltsamkeit bezüglich dieser Praktiken gab ein Gewitter von Lichtblitzen in meinem Gehirn ab. Sodom und Gomorrha, ach was liebe ich es doch.

    Im Reverse Reiter wollte sie dann meine Wurzel einführen. Zwei- dreimal setzte sie an, aber irgendwie spürte sie doch einen zu großen Widerstand.
    Ich ließ sie machen. Außerdem war das bereits ein so geiler Anblick. Der Kick in meinem Gehirn wurde immer größer und mein Verlangen in sie jetzt einzudringen. Einfach ein herrliches Vorspiel. Sie gab dann aber auf.

    Wir machen es so, sagte sie und legte sich auf den Rücken, die Beine weit gespreizt. Wie bereits vorher in der christlich angeordneten Stellung bei der Missionarsstellung. Diese prallen Schenkel werden mir wohl immer im Gedächtnis bleiben.

    Sie steuert meinen harten Schwanz an ihren Anus. Ihr Hände sind geschickt, ich gleite allerdings nach einigen Bemühungen nur mit der Eichel in sie. Ihr Rektum ist mir versperrt. Sie nimmt noch mal Flutschi. Wieder sehe ich ihren Finger in ihrem Arsch tanzen. Ich fordere sie auf auch auf meinen Gummierten ordentlich Flutschi zu verteilen. Ich will jetzt in sie, ohne Erbarmen.

    Sie setzt mich wieder. Ihr Gesicht ist dabei sehr konzentriert. Als wollte sie scheißen, aber wäre verstopft. Nur das es jetzt anders herum gelingen soll. Doch ihr Muskel verweigert ihre willentliche Anstrengung. Ich komme zwar ein gutes Stück tiefer als bisher, aber an ihrem Gesicht sehe ich die immer deutlichere Verspannung und gebe innerlich auf. Wir wollen uns schließlich nicht gegenseitig weh tun.

    Komm, wir versuchen uns noch einmal von hinten, sind meine aufmunternden Worte. Willst Du das Kondom wechseln?, meint sie dabei noch zu mir und streckt mir bereits ihren Allerwertesten entgegen. Das machen wir gleich, denke ich dabei nur, falls es nicht endgültig klappt und ich sie in ihre tropfnasse Möse ficke.

    Sie verschmiert noch einmal gekonnt Flutschi in ihrem Arschloch. Mein Schwanz ist noch gut geölt. Ich setze an und gleite nun ganz langsam unter einem dennoch ungeheuren Druck in sie. Zuerst nur die halbe Strecke. Sie gewöhnt sich ganz offensichtlich an den Fremdkörper in ihrem Arsch.

    Ich ziehe mich ein bißchen zurück. Stoße wieder leicht vor und kann mich nun ganz in sie versenken. Einfach herrlich. Dazu dieser süße Popo. Ich bin in dem Moment der Glücklichste Kerl für mich selbst. Ein Blick in den Spiegel direkt vor uns und ich habe ein Foto von mir und ihr für immer gespeichert. Was kann Hardcore doch gleichzeitig verrucht und doch so extrem unanständig geil sein.

    Ich kann mich nun nach belieben in ihr austoben. Ich finde dafür keine Worte. Das muss man einfach erlebt haben mir ihr. Sie geht unheimlich mit.
    Als hätte sie den ganzen Tag nur darauf gewartet sich verwesen zu lassen.

    Eine kurze Pause und sie läßt sich in den flachen Doggy bugsieren. Das Mädel ist nicht nur fick-intelligent sondern auch gelenkig. Sie streckt mir ihre Kiste entgegen, krallt sich in die Matratze und ich geben ihr zu verstehen sie solle Stop sagen wenn es zu viel würde.

    Sie versteht mich zwar, aber kapiert in dem Moment wohl noch nicht was gleich mit ihr passieren wird.
     
    Limes, Wolli, schneehase und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden