FKK Bahama Löwenmähne Aisha

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Relaxman75, 23. August 2014.

  1. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Hallo, weiß jemand ob die süße Aisha (ca. 21, schwarze Löwenmähne, Rumänin) noch beim Georg in Maintal werkelt? Kennt sie jemand näher und weiß das ein oder andere über sie? Was habt ihr mit ihr erlebt? Danke schonmal vorab.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aisha habe ich zuletzt am Mittwochabend vor Ort gesehen.

    Ein ausgesprochen freundliches Mädel, das sich stets bemüht, alles richtig zu machen.

    Vor einigen Monaten nach einem einmaligen Zimmergang, war ich angesichts des damaligen Hypes um sie doch ziemlich ernüchtert, da mich die erlebte "Aufführung" von ihr nicht wirklich vom Hocker reißen konnte. Andere mögen das anders sehen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Schließe mich den Worten meines Vorredners an. Sehe das aus persönlicher Erfahrung genauso.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Zottel

    Zottel Bürger

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    War die andere Wuschelmähne (Mona Lisa) auch vor Ort?
     
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    War auch da, obwohl sie vor eine paar Wochen nach einem unangenehmen Erlebnis mir unbekannter Art offiziell ihren letzten Arbeitstag verkündete. Möglicherweise war ein evtl. Manager da allerdings anderer Meinung:greensmil
     
  6. snatch

    snatch Guest

    Und da hat ER recht, jedoch ich gehöre zu ‘Andere‘. Wie heißt es so schön, “different strokes for different folks“.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Aisha und Nicole (ex BC /Sharks) waren in 2014 meine besten Buchungen im BC.

    Cu
    Asadatschi

    @ Relaxman
    Dein Posteingang ist voll!
     
  8. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Da kann ich Asadatschi nur voll und ganz zustimmen. Beste Buchung im BC seit langem.
     
  9. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Ist Aisha eigentlich wieder mal gesichtet worden?
    Wäre für mich ein Grund beim Schorch vorbei zu schauen.

    CU
    Asa
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden