Sonstige Kuschelgirls Essen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von wulf36, 18. Oktober 2021.

  1. wulf36

    wulf36 Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    Heute hatte ich mal Lust auf eine erotische Massage und so bin ich bei meiner Suche im Netzt bei den Kuschelgirls in Essen gelandet.
    Die laut Kalender anwesenden Firma sagen auch ansprechend aus, also zum Phone gegriffen, Termin gemacht und hin.
    Parkplatz suchen vor dem Haus war schon mal nichts. Dann geklingelt und rein, wurde nur kurz gefragt ob ich einen Termin hab und dann auch gleich in ein Zimmer geführt. Dort sollte ich warten bis die Dame (Sherin) gleich kommen würde, nach ca 10 Minuten kam sie dann auch, fragte was ich wünsche und verschwand kurz wieder. In der Zeit habe ich mich entkleidet. Nach ca 5 Minuten kam sie zurück und ich sollte mich aufs Bett legen, welches ganz erhebliche Geräusche von sich gab. Massage viel aus, sie fing gleich an mein Glied zu streicheln und zu kneten, dann kam die Tüte drüber und er wurde mit ihren Mund bearbeitet.
    Dann fragte sie danach welche Stellung ich möchte, habe sie zuerst in der Missionar bearbeitet, dann gebeten in Doggi zu wechseln und sie schön von hinten gestossen bis ich auch gekommen bin.
    Show in ist noch sehr jung und wohl auch noch keine richtige Erfahrung in der Branche. Sie sagte mir sie arbeitet erst 2 Wochen in dem Haus. Sie ist schlank, sehr hellhäutig hatte einige Tattoos und sie ist recht eng was ich sehr schön fand.
    Busen klein mit spitzen Knospen, schätze Gr B.
    Ihr Service war ok aber eher unter durchschnittlich, werde wohl nicht mehr zu ihr gehen.
    Angeblich wird das duschen nicht mit in die Zeit gerechnet, war aber nicht so mein Date sollte von 14 bis 15 gehen aber sie war nur von 14.15 bis 14.45 bei mir.
    Ein Nachgespräch mit der Empfangsdame gab es leider nicht.
    Habe aber mein Bericht gerade auch per Mail übermittelt.
    In diesem Sinne wünsche ich euch bessere Stunden.
     
    Piet 1011 und schneehase gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
  3. wulf36

    wulf36 Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    Ja da war ich
     
  4. igat1969

    igat1969 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    82
    Danke. Wieviel hat der Spass gekostet?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden