Kurzweil im Bahama Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von numerobis, 6. April 2008.

  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Pünktlich zum Nachmittags Tee in meinem mittlerweile schon lieb gewonnenen Wohnzimmer <o:p></o:p>eingetroffen,
    und wie immer sehr nett empfangen worden,

    obwohl, wollte man mir schmeicheln, als mir ein „kleines" Handtuch gereicht wurde :zwinker:

    hinter dem Vorhang zur Umkleide wurde der Protagonist <o:p></o:p>

    sofort von der herbeieilenden Sh(e)ila/RO persönlich in Empfang genommen, <o:p></o:p>
    Nach den Erlebnissen der letzten Woche, war ich ja was diese Dame angeht, innerlich schon in „Habt-Acht-Stellung“ gegangen,

    ich konnte ja aber nicht ahnen, das ich 2 Minuten später fast jeglicher Kleidungsstücke entledigt
    ,nur noch mit Shorts und Schuhen bekleidet
    und nur mein Handtuch nebst Spindschlüssel in Händen,

    vor meinem immer noch verschlossenen Spind stand
    und ein wahrscheinlich ziemlich dämliches und von Lippenstift
    gezeichnetes Gesicht machte.:eek:


    Es wäre wahrscheinlich noch schlimmer gekommen,
    wenn nicht von Seiten des Empfangs mit den Worten
    „ so etwas macht man doch nicht mit Gästen“ interveniert worden wäre.:)<o:p></o:p>

    Aber wieso denn, ....Schade eigentlich....:angel:

    Sh(e)ila/RO hatte ganz offensichtlich wieder mal Ihren Spaß,
    und mit einem Klaps auf die Backe verschwand Sie denn auch ins Kino
    einen Gast zu beglücken.


    Immer noch etwas verdattert folgte die nächste ( Familieninterne) Begrüßung
    durch Aida/RO der
    Freitagabendoderanjedemanderenwochetagabernurwennkeinepolinnenindernähesind - Clubehefrau
    des geschätzten Kollegen dev/null die,
    mit Blick auf meine nackte Wenigkeit und das durch Lippenstift gezeichnetes Gesicht nur mit einem Augenzwinkern meinte
    „ Ah, Sh(e)ila hat dich also schon begrüßt",
    auch von Ihr dann mehr als ein herzliches Bussi ...:D


    so aber jetzt erst mal ab unter die Dusche ( alleine ).
    Nach dem Ordern eines Kaffees mich neben eben jene
    Freitagabendoderanjedemanderenwochetagabernurwennkeinepolinnenindernähesind - Clubehefrau
    des geschätzten Kollegen gesetzt und eine sehr angenehme und charmante Konversation geführt.
    ( Kollege dev/ null würde das hier wieder mit leichter Papelei abtun )
    aber Nein, man kannte sich ja noch von letzter Woche wo eben jener geschätzte Kollege früher nach Hause musste
    und meine Wenigkeit in Ermangelung adäquater Alternativen mit eben jener
    Freitagabendoderanjedemanderenwochetagabernurwennkeinepolinnenindernähesind - Clubehefrau
    Na ja, .....Das verschweigt des Sängers Höflichkeit.....:betrunken

    Nun, bevor es auf dem Sofa so richtig kuschelig wurde
    kam doch plötzlich eben jener Kollege um die Ecke,
    und der Zimmergang musste erst einmal nach hinten verschoben werden.


    Nach einer Weile mit dev/null und Aida zu Tisch begeben, sehr lecker gegessen,
    und während ich mich ja Kalorientechnisch doch etwas zurück hielt,
    konnte der Kollege nicht genug bekommen ( vom Essen) :D


    Und was soll ich sagen, zwei weitere Tischdamen Ju(a)stin /PL und Sara / PL
    parlierten in Ihrer Muttersprache, was meinen Kollegen zu einem entrückten Dauerlächeln veranlasste.:betrunken


    <o:p></o:p>Mit Ju(a)stin /PL ein paar Sinnfreie Worte auf Polnisch gewechselt
    was diese aber ganz entzückend fand. :sleep:

    <o:p></o:p>
    Also ich kann mich ja irren, aber irgendwie scheine ich bei den CDL´s in letzter Zeit einen Fütterungsinstinkt auszulösen,
    denn nach den Sonnenblumenkernen letzte Woche,
    waren es nun Ju(a)stins Bratkartoffeln die diese mir
    aufs liebevollste Mundgerecht darbot.

    dermaßen gestärkt kam uns die alte Weisheit in den Sinn
    „ Nach dem essen sollst du rauchen oder ......( tausend Schritte tun ),,,,
    also, als bekennende Nichtraucher wir uns in den Raucherraum begeben,
    wo ich sogleich von Ju(a)stin /PL einen Crashkurs in polnischer Grammatik verpasst bekam der sich gewaschen hatte.


    Irgendwie ist Sie ja so gar nicht mein Typ, zu groß, zu blond, aber irgendwie.....na ja,<o:p></o:p>
    der Kollege war auch irgendwie beschäftigt als Sie plötzlich irgendwas von verspannter Rückenmuskulatur faselte......<o:p></o:p>
    Na man kennt das Ja, eigentlich wollen Sie ja immer nur das eine..:D
    also mit dem Arbeitsmaterial bewaffnet in die obere Etage zurückgezogen,
    wo Sie sich dann auch sofort sehr lasziv auf dem Bett drapierte.:angel2-1:
    <o:p></o:p>

    Aber ich bin ja ein harter Hund, also erst mal meine Preise genannt, verbunden mit der Frage ½ oder 1 Stunde
    und welche Extras ev. von Ihr gebucht werden könnten
    ( natürlich mit den entsprechenden Aufpreisen ) etc.:D
    <o:p></o:p>

    Ich liebe ja diesen Gesichtsausdruck den ich jetzt geboten bekam,:eek:
    und es dauerte auch ungefähr 2 Minuten bis Sie begriff, lachte
    und auf polnisch irgendetwas von süßem Spinner faselte und sich mir
    nackisch wie Sie war an den Hals warf...
    <o:p></o:p>

    Aber Ich bin ja Profi, also die Dame auf den Bauch gedreht und die Rückenpartie erkundet<o:p></o:p>
    Ja Sie versuchte es wirklich mit allen Tricks, laszivem Surren,
    anheben des Beckens, erhöhter Atmungsfrequenz etc.....aber ich blieb hart.
    <o:p></o:p>

    Nach einer halben Stunde, meine Frage ob Sie denn verlängern möchte, erwiderte Sie wiederum mit polnischen Ausdrücken, die hier aber nichts verloren haben, :blushie:
    <o:p></o:p>

    Gut, da Sie ja nicht verlängern wollte....., die Arbeit eingestellt und Sie, da ziemlich verwirrt, verschwitzt, ölig und aufgeweicht, erst mal zum Duschen geschickt........
    ......Halb zog sie mich, halb sank ich hin....<o:p></o:p>
    Als wir beide 15 Minuten später aus der Dusche kamen,
    hatte ich mir zwichenzeitlich das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und meine Meinung geändert.:girl:
    <o:p></o:p>

    So verbrachten wir eine weitere sehr angenehme halbe Stunde, nur mit dem Unterschied, das Sie jetzt arbeiten musste.:zwinker:
    <o:p></o:p>

    Jetzt war erst einmal eine längere Pause angesagt,
    zumindest dachte ich das,
    Na ja, irgendwie hätte ich mich ja gerne noch mal mit Sh(e)ila/RO auf Zimmersuche begeben, doch leider war diese, wie fast immer, dauergebucht.
    <o:p></o:p>

    Also dann halt auf die Suche nach dev/null begeben, wobei ich aber nur seine Freitagabendoderanjedemanderenwochetagabernurwennkeinepolinnenindernähesind - Clubehefrau vorgefunden habe.<o:p></o:p>
    Soso, da hatte sich der Schuft wohl getrennt,
    sich von seiner polophilen Neigung hinreißen lassen
    und sich mit Sara / PL vergnügt, .....Schändlich.:)
    <o:p></o:p>

    Na, da musste ich nun wieder für Kurzweil sorgen,
    was ich aber ausgesprochen gerne gemacht habe,:angel:<o:p></o:p>

    denn Aida/RO ist eine wirklich ausgesprochen liebe, mit einem top- Service
    und hat so einen wie meinen poplophilen Kollegen eh´nicht verdient.:zwinker: :groehl
    <o:p></o:p>

    Also es kam, wie es kommen musste, und nach anfänglichen störenden Schwingungen die in der Luft lagen, wurde es wieder einmal recht kuschelig auf dem Sofa,
    was schlussendlich darin gipfelte das ich mit Ihr für eine längere Zeit die oberen Räumlichkeiten aufsuchte.:1luvu:
    <o:p></o:p>

    Zu später Stunde noch den leicht angeschlagenen Kollegen wiedergefunden und mit diesem ein letztes Abschiedsbierchen getrunken bevor ich mich dann auf den Heimweg machen musste.<o:p></o:p>
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    Fazit: Stimmung, Essen, Mädels Top, jederzeit wieder<o:p></o:p>
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    Anwesend von den ca.12 anwesenden CDL's des Abends <o:p></o:p>
    erkannt:<o:p></o:p>

    Sh(e)ila (Rumänien)
    Aida (Rumänien)
    Alicia (Rumänien)
    Sara ( Polen )
    Ju(a)stin (Polen)
    Julia ( Polen )<o:p></o:p>

    Laetitia ( Russland )<o:p></o:p>
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    Beste Grüße<o:p></o:p>
    numerobis<o:p></o:p>

    <o:p></o:p>

    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2008
  2. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Sehr schöner Bericht!

    Ich war am 05.04. im BC, es hat mir wie fast immer sehr gut gefallen. Allerdings hat es mich als Nichtraucher schon genervt, dass jetzt offenbar wieder überall geraucht wird.

    Ich bin sogar in den Raucherraum geflüchtet, weil da die Luft am Besten war :zwinker:

    Ansonsten ein gelungener Abend mit Steffi und Julia, da kann man nix falsch machen!

    Kennt jemand von Euch die Neue Alica (Ro) ca. 20 jahre, schwarze Haare, schlank schon näher? Sie sah recht interessant aus. Allerdings oft gebucht und schüchtern.

    Gruß
    P.
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Dabei handelt es sich um die Karpatenkatze. Wenn sie tanzt, wird Mann nervös.

    Ich hatte (im Gegensatz zu num.) noch nicht das horizontale Vergnügen.
     
  4. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Danke :)

    Jep ich, :angel:
    da ich den Zimmergang mit Ihr am ersten Abend ,aus Gründen die hier schon viel zu oft breitgetreten wurden, leider verschieben mußte,hatte Ich einen Abend später das Vergnügen.

    Nach eigenem Bekunden war das auch erst Ihr zweiter Abend in einem FKK-Club überhaupt,
    war eine sehr schöne Kuschelnummer ,

    allerdings werden Sportpopper und Technikfreaks wahrscheinlich keine große Freude an der jungen Dame haben. :zwinker:
    was ich aber auch nicht als Nachteil sehe, ganz im Gegenteil :D
    für GF6 Liebhaber unbedingt empfehlenswert
    Ich würde Sie auch gerne wieder buchen, nur sind mir Zzt. dort leider ähem...quasi die Hände gebunden. :groehl

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2008
  5. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    @numerobis
    Wenn das so ist und Du außer Gefecht bist, werde ich Dir zuvor kommen müssen :D

    Vielleicht sogar schon heute Abend...Bei so einem hübschen Gesicht kann man einfach nicht nein sagen.

    Außerdem ist für unter der Woche GF6 genau das Richtige!

    Gruß
    P.
     
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ nb

    Das scheint eben wieder ganz groß in Mode zu kommen, :) das mit den gebundenen Händen im Club! :rolleyes: :groehl :biglaugh:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  7. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    ????

    Das muss man jetzt nicht unbedingt verstehen...:angel:

    Gruß
    P. :D
     
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Nun, wer den Kollegen gg besser kennt, weiß um dessen Vorlieben :zwinker:
    aber ansonsten gebe ich dir völlig Recht....

    ...nein man muß Ihn nicht verstehen :D

    beste Grüße
    numerobis
     
  9. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    So ich war Gestern wieder im BC und hab mich der kleinen Alica mal näher zugewandt. Sehr nettes, hübsches Mädchen, aber mit Sicherheit auf Dauer für den Job nicht geeignet. Außerdem will sie wieder zurück in die Heimat.

    Gestern war nicht so viel los, trotzdem war die Stimmung sehr gut. Leider ist Sara zu früh gegangen, so dass mir diese überaus sympathische Frau entgangen ist. Konnte nur kurz mit ihr reden, mein Eindruck, sehr gut.

    Kurz vor der Abreise hat mich noch eine neue Bulgarin Gabriela oder so klar gemacht. Die Frau hat sehr hübsche Brüste (B-C) und ging gut ab.

    Um 0.30 Uhr endlich in (meinem) Bett angekommen.

    Gruß
    P.

    P.S. Essen war auch gut. Schnitzel, Rindswurst, Nudel- und Kartoffelsalat
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    wer will das nicht, na ja, geht mir auch so :)

    Gabi / Gabriela , hat aber nicht nur hübsche Brüste :zwinker:,
    aber meines Wissens nach, ist Sie Rumänin :blushie:

    beste Grüße
    numerobis
     
  11. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Alicia

    Könntest Du das mal ein wenig näher erläutern ? :)

    Gruss

    S.D.
     
  12. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Ich hab mich ein wenig mit ihr unterhalten und sie ist von dem Job nicht wirklich begeistert.

    Ich glaube einfach, nach meinem Eindruck, dass das nicht klappt. Sie ist ein kleines Mädchen, die sollte nicht in so einem Club sein...

    Gruß
    P.
     
  13. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ peter
    Glaub mir, da gibt es wenn überhaupt mit Sicherheit nur ganz wenige, die auf Dauer für diesen Job geeignet sind! [​IMG]
    Man(n) sollte am besten gar nicht genauer darüber nachdenken. [​IMG]


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    (z.Z. Hände gebunden! :rolleyes:)
     
  14. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Da magst Du Recht haben, aber sie hat sich schon sehr beschwert und war auch unglücklich. Nicht weil sie schlecht behandelt wird oder so.

    Eher Heimweh, moralische Probleme etc.. Ich will hier nicht alles aufzählen was sie erzählt, sondern lediglich meinen Eindruck schildern.

    Wenn ich zuviel nachdenke würde ich überhaupt keine Clubs mehr besuchen...

    Gruß
    P.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da muss eine ganz andere gemeint sein, denn die hübsche BC-Gabi aus Romania ist schon seit gut vier Jahren vor Ort und hat aber allenfalls A-B Brüstchen. :rolleyes:

    Mein Senf zum anderen "Thema":

    Kein Mädchen oder keine Frau auf dieser Welt ist als Hure geboren worden. Sie sind alle durch die verschiedensten Umstände an diesem Job gekommen und kommen aber alle irgendwann damit mehr oder weniger klar. Der Mensch gewöhnt sich eben mit der Zeit an alles und dann werden auch Dinge die man sich vorher nie hätte vorstellen können irgendwann zur subjektiven "Normalität".

    Der beschriebene Sachverhalt ist ohne jede moralische Wertung ein Fakt. Egal, ob man das nun verwerflich findet oder nicht. :rolleyes:

    Wie, sonst spielst Du den Rächer der Enterbten und der Witwen und Waisen?! :conf: :D

    Das Milieu wäre sicherlich beeindruckt von soviel Edelmut! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich hänge mich mal an den Fred:

    Gestern sah man einige bekannte Forengesichter vor Ort, so daß neben intergeschlechtlichen Hand- und Genitalgreiflichkeiten auch für kommunikative Kurzweil mit Gleichgesinnten gesorgt war.

    CDL-technisch gab es ebenfalls keinerlei Grund zur Klage; ich habe mich mit Aida/RO und Sh(e)ila/RO vergnügt, und es war genau das: Ein Vergnügen.

    Letztgenannte näherte sich mir unsittlich zu später Stunde beim Passivrauchen im Fernsehstübchen und schleppte ihr Opfer in die direkt nebenan lokalisierte Hochzeitssuite, wo es dann zum Äußerten kam :D

    Fazit: Das war ein wohlig-netter Abend.
     
  17. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Auch mich hat es gestern erstmalig in eben diesen Club gezogen.

    Man merkt deutlich, daß es sich um einen Club mit hohem Stammgastanteil handelt. So wurde man als Ortsunkundiger nicht eingewiesen, ja nicht einmal gefragt, ob man "schon einmal da gewesen ist." Man erwartet offenbar gar keine Neukunden. Die Damen kennen ihre Pappenheimer alle. Der Neuling hingegen steht/sitzt erst einmal verwundert an der Bar, bevor er begreift, wie hier der Hase läuft, wer für die Bar zuständig ist, etc.
    Aber egal Karl, man fand ja letztlich alles. :)

    Schön fand ich, daß sich einiger Mädels an der Tanzstange übten. Die Stimmung wirkte recht entspannt. Lustig fand ich einen älteren Kollegen, der sich abwechselnd immer einen Whiskey und einen Saunagang gab. :D

    Gepoppt habe ich mit einer kleinen, gut gebauten Rumänin. Ela, Elia oder so ähnlich. Ca. 1.6m, 23 Jahre, KF 34, tolle Brüste der B Größe, längere schwarze Haare. Ganz liebes Mädel, nur etwas passiv und geblasen hat sie erst, nachdem das Gummi montiert war, dann aber bis zum Anschlag.

    Schade fand ich, daß diese dunkelhaarige Polin irgendwann so negativ drauf war und sich von niemanden beruhigen ließ.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2008
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hm, das war gestern anders. Mir sind zwei Frischlinge aufgefallen, die von einer Facharbeiterin herumgeführt wurden. Evtl. hat ja ein KVP eingesetzt.

    Ich glaube, das war eine Ausnahme. Normalerweise gilt Sara/PL als wesensfest und harmlos.
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    na ja, ich war ja auch nicht da, um auf den Kollegen dev/null aufzupassen :D
    aber das macht er sonst eher selten :zwinker:

    beste grüße
    numerobis
     
  20. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ja, Anfangs war die Kleine ja noch gut drauf, aber irgendwann ist ihr einer quergeschossen und da war sie halt sauer.

    Eine Führung wäre bei der kleinen Butze gar nicht nötig gewesen, nur eine Ansage a la WC dort rechts, Duschen und Sauna im Clubraum, Handtücher eben dort.
    Vielleicht wirkte ich auch so wissend. Das Mädel, mit dem ich auf dem Zimmer war hatte mich gefragt, ob ich einen Bruder hätte. Weil wohl dort auch jemand mit meinem Gesicht rumläuft. :D

    Was ist ein(e) KVP?

    VGGZ, der mit dem Allerweltsgesicht
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden