Kurzurlaub in Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 14. Januar 2007.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    N'Abend Gemeinde,

durch eine Laune des Schicksals war es mir vergönnt, mich drei Tage der häuslichen Aufsicht zu entziehen. Als Ort der geplanten moralischen Entgleisungen wählte ich das FKK-Atlantik in Hanau.

Dort war ich also drei Tage nacheinander, was an sich schon wieder etwas spießig ist, aber auch ein paar neue Erkenntnisse brachte.

Ohne Euch mit langwierigen Details zu belästigen, hier frauentechnisch das Wichtigste in Kürze:

Betty (PL, Ex-Malibu) zu beschreiben, hieße Eulen nach Athen zu tragen. Schön wie immer war's. 'Nough said.

Mit Ines (D) hatte ich, nach etwas holprigem Start letztes Jahr, eine geile Zeit. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie das nette Mädchen von nebenan; dieser Eindruck korreliert aber nicht so richtig mit ihren drei Intimpiercings.

Ewa (PL) ist eine 170cm große, süße Dunkelhaarige, Cal. 75C, die in angenehmer Weise durch die Abwesenheit klassischer CDL-Merkmale glänzt: Keine Tattoes, kein Piercing, Nichtraucherin. Mal etwas ganz anderes und sehr gut geeignet für den Softcorefreund. Wäre ich doof, käme jetzt der Spruch "behandelt sie gut"...:groehl

Insgesamt war das Damenaufgebot abwechslungsreich und im Umgang sehr angenehm. Als unbedeutende Ausnahme mag ich kurz eine Dame aus dem Reich des lupenreinen Demokraten erwähnen, die a) ausladend, b) sich nennenswert in der zweiten Lebenshälfte befindlich und c) ziemlich aufdringlich war. Auf dem Weg nach oben versperrte sie die Treppe und stellte folgende Frage: Naaaa Schatzi, noch Jungfrau?

Der Verweis auf meine im DIY-Verfahren gezeugten Kinder nutzte nichts und ich mußte mich baucheinziehenderweise an der fleischgewordenen Straßensperre vorbeizwängen.

Und sonst? Es war nett, ein paar Forengranden wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Die Organisation des Clubs ist wirklich sehr gut und bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal besonders die wuselnden Mitarbeiterinnen erwähnen, die permanent Handtücher tauschen. Vielen Dank.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nach Angaben von Frontfrau Tina waren am Freitag sogar ca. 30 Mädels vor Ort und in der vergangenen Nacht waren es sicher nicht viel weniger. :rolleyes: :icon14:

Die von Dir beschriebene Barrikade nennt sich "Claire" und trieb ihr Unwesen schon in fast allen RMG-Locations angefangen vom seligen ATL über BHH und PAL und lauert jetzt immer mal wieder im ATK auf einzuschüchtende Beute... :groehl

Im internen Kreis nur "T 34" genannt, scheint die "Auf-Der-Treppe-An-Die-Wand-Drück-Strategie, in militärischen Kreisen auch als "Einkesseln" bekannt, ihr probates Mittel zu sein, den Gegner zu zermürben und dann wehrlos aufzureiben. :eek:

Das Hissen einer weißen Flagge und auch eine daraus folgende bedingungslose Kapitulation schützen índessen nicht vor weiteren für den Besiegten verlustreichen Kampfhandlungen und anschließenden Reparationsforderungen dieser alle Genfer Konventionen missachtenden Soldateska. :dead:

Einzig beherztes und sofortiges Sperr- und Abwehrfeuer und notfalls fluchtartiges Eingraben in die Auslegware können da noch retten, es sei denn man hat zufällig eine Panzerfaust im Tornister, die die beiden 30-Zentimeter-Rohre des sowjetischen Uraltmodells noch brechen könnten... :greenfing

Nachsatz: Obiges ist als Satire zu verstehen und Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind als rein zufällig und als nicht beabsichtigt zu betrachten. :clown:

Gruß, E.R.,
    dem der Gaul gerade mal wieder durchgegangen ist... :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ja wat denn nu? Flüchten oder eingraben? :D
    Ich mach das einfacher. Dank meiner naturgegebenen Vorteile lauf ich einfach unter ihr durch :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

4. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ja, die Kompaktklasse ist naturgemäß deutlich wendiger.

Ich will sweet Claire ja nicht zu nahe treten, aber ich empfand ihre vergebliche Geschäftsanbahnung irgendwie ein wenig unsubtil.

5. Blackrider

Blackrider Präfect

Homepage:
    Holz auf Holz.
    Da kenn ich keine Gnade, wobei mich diese Fregatte am Freitag nicht unter Beschuß genommen hat. Vielleicht war die erst später da?:rolleyes:

6. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ja, sie kam so gegen 20.00 Uhr. Du hättest sie keinesfalls übersehen.

7. Fogao

Fogao Volkstribun

mich hat sie gestern auch abgepasst. Nach dezentem Hinweis auf meinen
    lädierten Zustand hat sie die Treppe aber ganz schnell freigegeben.
    Mein Highlight gestern : Miriella aus Basel. Sehr hübsches Gesicht, schwarze,
    etwas krause Haare, schlank. Sie schleppte mich erstmal in den Whirlpool, wo
    schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, was im Zimmer mit zärtlichem GF6 fortgesetzt wurde. Hoffentlich treffe ich sie nochmal wenn ich
    richtig fit bin.

Gruss Fogao

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na, Jupiter sei Dank, der Imperator hat gelacht...

Das sollte man bei "Feindberührung" a) von den individuell gegebenen Geländeverhältnissen, b) des eigenen Volumens, c) der eigenen Wendigkeit und nicht zuletzt d) von der eigenen Feuerkraft abhängig machen! :greenfing

Seit wann sind Panzerplatten subtil? :D

Konnte sie auch nicht, denn sie war erst wieder am Samstagabend ins Feld gezogen. :zwinker:

Hattest Du ein rotes Kreuz auf Dein weißes Handtuch aufgemalt? :conf:
    Denn üblicherweise ist diese Matrone genauso schmerz- wie merkbefreit... :greensmil

Gruß, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    jaja die liebe claire,

aber es soll auch noch einige tapfere römer geben die ihren service geniessen und sehr davon schwärmen.

da ich aber zivi war und bin hat sie mich immer einigermasen schnell aus ihren fängen entlassen.:greenfing

ps: jetzt ärgere ich mich schon gestern nicht noch ins atk gefahren zu sein.

10. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Was ist zivi?

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ich war nie beim bund war zive:rolleyes:

12. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Verstehe, ich stand auf dem Schlauch...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden