Kurzurlaub in der World vom Feinsten (Do/Fr 15./16.07.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von modelpopp, 26. Juli 2010.

1. modelpopp

modelpopp Zenturio

Hier mein Kurzbericht (vorher nicht dazu gekommen):

Donnerstag 15.07. gegen 2200 Uhr eingelaufen:

Erst mal mit einem Drink auf einem Sofa oben gemütlich gemacht und die Besetzung gecheckt:
    Einige neue Gesichter, aber nichts was mich vom Sofa gehauen hätte - bin absoluter Freund des Optikficks (gerne sehr schlank und jung).

Dann kommt sie um die Ecke:

Andrea (RO, Anfang 20, 160 cm, Kf 30-32, dunke Haare): :angel:

Wer sie nicht kennt, dem fällt sie sofort auf, weil sie so schmal gebaut ist, dabei aber schöne B-cups hat. Nach kurzem Small-Talk auf dem Sofa, dann ab aufs Zimmer.

Andreas Stärke: Schöne ZK vorneweg und auch angenehmes Blasen. :)
    Dann 69er und verschiedene Stellungen. Dabei wollte die Gute allerdings
    mich dann doch etwas zu schnell zum Abspritzen bringen. :rolleyes:
    Dadurch kam von Ihrer Seite mir dann zuviel Hektik am Ende rein, bin dann auch bald gekommen.

Fazit für mich: Megascharfe Optik, allerdings für längeres Poppen nicht so passend. Gerne wieder, aber nicht als Erstfick.

Gesehen habe ich dann noch folgende Empfehlungen: Eva (?) aus Serbien (185, braun gebrannt, große Silikon Titten, lange dunkle Haare),
    Kathy (RO, 160, Kf. 32-34).

Zum Catering: Pizza war nicht so toll – war aber nicht wirklich tragisch.

Bin dann um ca. 0100 ab ins Hotel - World hatte sich ab Mitternacht deutlich geleert.

Freitag 16.07. (1300 - 1800)

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Outdoor-Wetter um 1300 Uhr eingelaufen.

Neben Kathy fiel mir noch Kristina (RO, Kf. 34, 170-175, Tattoo mit Namen) auf, die ich positiv
    in Erinnerung hatte. Da ich beide schon einzeln genossen hatte, dachte ich wieso nicht beide als Duo
    zusammen. Also Kristina gefragt, ob sie sich auch Dreier mit Kathy vorstellen könne ? kann sie - also
    Kathy dazu gerufen, die an der Bar steht und dann ab aufs Zimmer.

Insgesamt schöne Erfahrung, die beiden ergänzen sich auch gut - kann ich für einen Dreier empfehlen. :betrunken

Nach Barbecue Stärkung lief mir noch Adriana (RO,24,165, braun gebrannt, blond, silikon-titten) übern weg. Normalerweise
    stehe ich überkaupt nicht auf die Plastikdinger, aber Adriana sieht einfach nur scharf aus.

Nach kurzem small-talk ab aufs Zimmer mit ihr und mit schönen ZK, 69er ist sie in allen Stellungen gut mitgegangen.
    Klare Empfehlung.:)

Gesehen habe ich noch Himena und Eva.

FAZIT: Klasse Frauen in der World - wenn auch nicht viele neue Optik-High-Lights. Alle Römer, die in der Nähe wohnen und nicht wie ich erst mit dem Flieger anreisen müssen, beneide ich. Ich finde es toll, dass viele CDLs aus Rumänien und Bulgarien in den Clubs sind, sonst sähe es nämlich mit TopActs in meinem Beuteschema mau aus.

2 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

horibilis Volkstribun

@ modelpopp

Ich fahre mit dem Wagen rund 12 min zur World - ist Dir klar, was das in ALLEN Konsequenzen bedeutet?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden