Kurztrip Juni 2007, Pattaya, Thailand

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Lausbub, 9. Juli 2007.

1. Lausbub

Lausbub Römer

Homepage:
    Reisenotizen Kurzreise 17.- 29.06.2007, Pattaya Thailand

Flug mit Thai Air non stop incl. Rail and Fly fuer 485 EUR
    1. Anreise

Der Flug war diesmal wesentlich besser als mein erster Flug mit der Thai Air. Die Verpflegung war diesmal wirlich gut und der Service sehr freundlich. Die Thai Air fliegt die Strecke Frankfurt - Bangkok meist mit der "alten" Boing 747, was dann beim Entertainment Wuensche offen laesst, wenn man schon mit anderen Gesellschften die gleiche Strecke geflogen ist. Es gibt also nur einen Bord-Film (diesmal Night at Museum). Aber dafuer hatten wir diesmal wohl guenstige Winde, sodass wir bereit eine halbe Stunde frueher als geplant in Bangkok landeten.

Wie verabredet wartete bereits das vereinbarte Taxi und brachte mich und einen weiteren Mitstreiter fuer 1.000 Baht (ohne Parking und Highway) nach Pattaya.

Gegen 13.30 checkten wir im High Five in der 2nd Road / Ecke Soi8 ein. Der Cheffe von Hotel hat uns auch gleich wiedererkannt, und was mich besonder erstaunte kannte er auch die Zimmernummern, die wir vor 3 Monaten hatten noch. Da mein Zimmer frei war checkte ich auch gleich wieder da ein. Warum ne alte Gewohnheit aendern, wenn es einem dort gefaellt

Nach dem Auspacken und etwas TV dann zum Domicil zum Essen. Tagesgericht: Tagessuppe, Wiener Schnitzel danach Eis oder Kaffee fuer 240 Baht. (Manche Gewohnheiten will man gar nicht los werden )

Ueber die Soi7 gings dann mit dem Sammeltaxi (10 Baht) zur Walking Street.
    Und hier ueber die Soi Diamond zur Windmill a GoGo. Genau gegenueber dem Scheizer Restaurant Swiss Food gelegen beherbergt die a GoGo einige huebsche Maedels und ich konnte es mir gerade noch verkneifen gleich wieder eine Huebsche mitzunehmen. Da wir aber erst mal auf Erkundungs-Tour waren, war das aber nicht angeraten.
    Die Windmill a GoGo scheint mir besonders fuer die Herren der Schoepfung in Frage zu kommen, die es lieben, auf der Tanzflaeche sich raekelnden Maedels beim (vermeindlichen) Liebesspiel zuzuschauen. Gegen einen kleinen Obulus sind die Maedels natuerlich auch nicht abgeneigt, ihre Vorzuege etwas naeher in Augenschein nehmen zu lassen. Besonders gern wird dies genutzt, wenn ein paar Bananen zum Einsatz kommen.
    Eigentlich haette nur noch gefehlt, das einer das Fernglas ausgepackt haette um die vorhandene Sehbehinderung auszugleichen

Die 2. A GoGo war der Highway Star (vor dem Eingang zur Walkingstreet gelegen). Hier war aber so tote Hose, dass wir nach einem halben Bier bereits wieder abgezogen sind. Dachte nicht, dass es noch schlimmer als im Sharks a GoGo sein kann.

Bessere Unterhaltung versprach ich mir (nach meinem Gusto) im Hot Tuna (Walkingstreet) zu finden. Hier gibt es prima Live Musik (Rock).
    Hier komme ich sehr schell in Kontakt mit Rin. Sie ist ca. 30 Jahre alt, sehr nett und kann aber leider nur wenig engl. Da ich nicht vor habe mir ihr einen Sprachkurs zu belgen hindert es mich aber nicht daran sie fuer 1.000 Baht Longtime zu buchen. Auf dem Zimmer bewahrheitete sich dann auch, was mir Rin schon im Hot Tuna sagte: sie arbeite erst kurz in der Bar. Es wurde mir eine Hausfrauennummer ala Carte mit Rundumschutz serviert. Also fuer meinereiner nichts berauschendes. Da die Sympathie stimmte und auch mein optischer Anspruck gestillt wurde, war eine Wiederholung aber vorerst nicht ausgeschlossen.

2. Angekommen

Die wichtigsten Dinge sollte man zuerst erledigen:
    Da waere als allerwichtigstes erst mal "Kohle zu tanken". In Pattaya kann man auch mit der normalen Maestro Karte an einigen Automaten Geld abgehoben werden wie man es von Zuhause aus auch gewohnt ist. Der Betrag ist zwar auf 20.000 Baht (ca. 420 EUR) begrenzt, aber man kann ja auch in ein paar Tagen wieder "Kohle nachtanken gehen":D
    Nachdem der Automat sein "Bestes" gegeben hat bin ich ein paar Schritte weiter im TOPs (2nd Road/Ecke Central Road noch 2 Kaffe tringen gegangen und hab mich dabei gleich um den zweitwichtigsten Punkt gekuemmert.

Und der zweitwichtigste Punkt ist natuerlich der Druckabbau. Bei meinereiner heisst das z.B. mit ON Kontakt aufzunehmen.
    Leider hat sie heute erst ab 18 Uhr fuer mich Zeit:eek: . Aber besser 18 Uhr als gar nicht. Auf das Blaeserchen-Talent zu verzichten geht gar nicht. Mitte 20, mit langen gewellten Haaren die weit ihren Ruecken herunterfielen: ein schlanker Body und natuerliche feste B/C-Cups. Ein wahrgewordener Maennertraum - fuer mich jedenfalls:D

Da gerade erst Mittagszeit ist und der "Kleine" schon mal vorab etwas behandelt werden moechte kurz noch Soi6 / My Friend Bar in den Tagesplan aufgenommen.
    Ich liebe Patttaya. Hat eine keine Zeit kann man ohne grossen Aufwand gleich zur naechsten Option ueber gehen.
    Die My Friend Bar gehoert unter anderem zu den sogenannten Blowjobbars. Also eigentlich etwas fuer Eilige Dreibener: hingehen - einen blasen lassen und weiter im Tagesplan. Natuerlich kann man auch mit der Lady seiner Wahl ganz normal ein Zimmer im oberen Stockwerk aufsuchen. Eben jeder nach seinem Gusto.
    Das Sammeltaxi bringt mich fuer 10 Baht in die Soi6, wo PEN vor der Bar sitzend mich gleich wiedererkennt.
    Nach kurzer Begruessung geht es gleich auf die Couch, wo sie mich gleich sehr gut bedient. Horny wie ich nunmals morgens bin, komme ich gleich in ihrem Mund bevor wir die Stellung wechseln koennen.
    Dann noch schnell einen Ladytrink spendiert und ihr fuer die naechsten Tage einen ihr bekannten Thailandfan angekuendigt.
    Auf dem Rueckweg ins Hotel noch schnell in der Strassenkueche bei der Soi7 Ecke 2nd Road noch eine Chicken Noudle Soupe eingeworfen. Wie immer schoen spicie.
    Da meldet sich ON am Handy. Sie koennte jetzt auch schon frueher kommen. Schoen fuer sie, aber meinereiners Wecker tickt noch nach "der alten Zeit" und haette Probleme jetzt schon einen Zweitschuss anzusetzen. So sehr es auch im Kopf jetzt juckt, no chance. Will ihre immposante Oberweite im Spiegel wippen sehen, wenn ich sie von hinten nehme. Und dafuer wuerde es im Moment zumindest noch nicht reichen.:blushie:

Am fruehen Abend steht sie dann in meinem Hotelzimmer, huebsch wie immer. Nur die Haare traegt sie jetzt kuerzer.
    Nach kurzer Waschung gehen wir gleich zum wesentlichen ueber, da mein "Kleiner" beim Anblick ihrer vollen Oberweite deutlich Reaktion zeigt. Nach ausdauernder muendlicher Begruessung wird dann gummiert und geritten was das Zeug haelt. Abschluss ist dann im Doggy, wo ich dann ihre Oberweite fest im Griff, die Tuete fuelle.:sperm:
    Nach showering und AST schaue ich ihr noch beim Anziehen zu. Ist fast wie beim "Geschenke verpacken" denke ich mir noch, und stecke ihr meinen Obulus in die Hosentasche. 5 min spaeter ist sie schon wieder auf ihrem Weg. Zum Arobic-Dance , was fuer mich auch klimatisiert sich nach einer schweisstreibenden Angelegenheit anhoert.

Da der Magen sich inzwischen meldet und es was leichtes sein soll, gehts dann mit Mitstreiter zum "Gemuese tanken" ins Royal Garden Plaza an der Beach Road zu "Sizzlers". Hier kann man fuer 150 Baht soviel frisches Gemuese und Suppe essen wie man will. Einfach klasse.

Danach gings ins The Windmill a GoGo. Und von dort aus die 2nd Road herunter in einige Bars: Wonderfull Bar, Tims Bar Beer (Bar und a GoGo mit Rockmusik), Papagayo in der Soi Diana mit einigen huebschen Maedels, aber leider etwas zu geschaeftstuechtig und zum Abschluss in die Bars zwischen Soi8 und Soi9, wo allabendlich auch eine Katoi-Show statt findet.
    Nur zu einem Betthupferl konnte ich mich nicht mehr durchringen.
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

3. Auftraktsport

In alter Manier hatte ich mir gestern zu Beginn meines Kurztrips erst mal zwei mir bekannte und gesichert gute Runden mit PEN und ON genehmigt.
    Heute sollte ein weiterer Mitstreiter in Pattaya ankommen, der sich auch wie verabredet gegen 10 Uhr morgens tel. meldete. Wir verabredeten uns gleich im von uns beiden fürs Frühstücken bevorzuften Domicil in der 2nd Road wo wir dann auch Überlegungen bezüglich Fittness für die nächsten Stunden anstellten.
    Als Resultat brachte uns ein Sammeltaxi in wenigen Minuten von der Soi7 in die Soi3, wo nicht nur gute und günstige Massage-Praxen sind, sondern auch "die Belgische Botschaft"::ladysman: . Wer jetzt denkt hier Visa-Anträge stellen zu können irrt gewaltig. Der "mündliche Antrag" auf ein dahinter liegendes Hotelzimmer stellt so die einzige Art Antrag dar, was man hier so zu stellen pflegt.
    Gemeinsamkeiten dürften nur der, nach der in Anspruch genommenen Dienstleitstung, zu entrichtende Obulus darstellen. Wobei aber die Annahme der Mädel-Dienstleistung bedeutend mehr Spaß machen dürfte, als das Warten auf einen Paß oder Visa.

Bei unserem Eintreffen um die Mittagszeit waren ca. 10 Mädels in Startposition für willige Popp-Touristen. Nach ordern der Getränke an der Bar gesellten sich nach und nach einige Mädels zu uns um ihre Chancen auszuloten. Die meisten waren mir schon von früheren Besuchen her bekannt, weshalb ich mir bei der Entscheidung auch etwas Zeit ließ. Schließlich war es mal wieder an der Zeit für "etwas Neues".
    Mein Mitstreiter und "bw7 Thailand Außenstellenleiter" in Personalunion hatte bereits 2 Mädels auserkohren und rief schon zum rudelbums auf, als ich immernoch ohne weibl. Anhang dasaß. Dem Ruf nach dem 4-er wollte ich aber erst nachgeben, wenn noch ein weiteres Geschöpf mach meinem Geschmack mit von der Partie war. Einer Eingebung folgend winkte ich einer Schönheit, die am Eingang saß zu und bedeutete ihr doch etwas näher zu kommen.
    Die Hübsche ca. 160 groß, hatte dunkle blondgesträhnte, schulterlange Haare und ordentliche C-Cups die zum Zugreifen einluden. Die Sympathie stimmte und jetzt hätte es los gehen können, nur gab es jetzt kein Zimmer das großgenug für 5 Personen gewesen wäre. Also zog mein Mitstreiter mit seinen beiden Mädels davon um kurze Zeit später wieder in den Barraum zu kommen und zu verkünden, daß es jetzt doch möglich sei den 5-er zu starten.

Soweit es mir möglich war versuchte ich nun meiner Gitar, so war der (Künstler) Name meiner hübschen aber der engl. Sprache leider nur in sehr geringem Maße mächtigen Gespielin auf Zeit, die beabsichtigte Angelegenheit zu verdolmetschen. Mit mehr oder weniger Erfolg . Als nämlich alle ins gleiche Zimmer marschierten, wollte sie dann spontan ins Zimmer daneben spazieren. Etwas verlegen erklärte sie mir dann, daß sie sowas noch nie gemacht hätte. Daß ein 5-er auch für mich neu war behielt ich dann besser für mich und führte sie ins gebuchte Hotelzimmer.

Nach der Wasch-Orgie die mein Mitstreiter bereits in der Dusche vollführte; wenn man von 2 Mädels gleichzeitig eingeseift und abgeduscht wird, dann dauert es halt ein bisschen länger , kam auch ich in den Genuß einer ausführlichen Waschung mit viel Schaum und gegesetigem einseifen. Im Zimmer konnte man auch schon eideutige Laute vernehmen, was dem Wachstum meines Kleinen eindeutig zu gute kam. In der Dusche bereits abzuspritzen kam aber nicht in die Tüte. Also Wechsel ins Zimmer.
    Die "3-er Turnriege" testete bereits ausgiebig die Belastbarkeit des Bettes, oder testen die beiden Mädels die Belastbarkeit meines Mitstreiters? Zumindest rotieren beide abwechselnd blasend oder ihm die Muschi darbietend über ihm als ich mich auf eine freie Stelle des Bettes setze.
    Gitar kniete sich vor mich um sich um meinen Kleinen nebst Anhang zu kümmern. Und als noch mehr Platz auf dem Bett frei wird trapiere ich Gitar darauf um dieses bildhübsche Geschöpf zu geniessen. Nachdem sich mein Mitstreiter sich dann seinen beiden Gespielinnen ergeben hatte beendet auch meinereiner die Action und ergieße mich in meiner Gespielin. :blowjob:

Anschließender Kommentar meines Mitstreiters: "Das müssen wir aber noch üben". Dem kann ich nur zustimmen und je öfter - je besser.

Mein Mitstreiter wollte dann noch privates erledigen und meinereiner stand der Sinn nach etwas frischem Gebäck und gutem Kaffee. Eine gute Adresse dafür ist das Cafe im Big C (Shopping Mall, 2nd Street / Höhe Soi3). Hier gib es für 10 Baht pro "kleinem süßen Stückle" reichlich Auswahl und einen guten Kaffee in verschiedenen Größen ab 50 Baht. Mitten im klimatisierten Einkaufszentrum für mich immer wieder ein Genuß. Und heute hatte ich es mir ja wirklich verdient

Am Abend ging es dann zum Essen in die Naklua Road zu Big Pizza. Wieder beste Pizza Diavolo (beste Pizza weit und breit) genossen. Und irgendwann schaffe ich es auch die dünne aber große Pizza auch alleine aufzuessen. Der Preis von 250 Baht für eine (große) Backsteinofenpizza ist auch angemessen.
    Danach bestand das Entertainmentprogramm noch aus einem Besuch der Susi Bar, Stardisc (Live Musik und Unterhaltungsprogramm) beim Royal Garden Hotel und zum Ausklang dann in die kleine Airport Bar. Allesamt in der Naklua Road gelegen.

4. Aber Hello

Gegen 10 Uhr bekomme ich einen Anruf von meiner Hübschen ob ich nicht Lust hätte mit ins Big C zu kommen. Da ich mir sowieso noch einige Sachen besorgen wollte stimmte ich zu. Und so kam es, dass ich mich wenig später mit ihr und 2 weiteren Freundinen beim Shopping im Bic C wiederfand. Also ein gackernder Hühnerhaufen ist nichts gegen 3 Ladies beim Shopping. Der Geräuschpegel ließ erst beim Mittagessen im KFC nach.
    Da sie heute noch am Nachmittag nach Hause fahren wollte verabredeten wir uns dann für den nächsten Tag.

Am späten Nachmittag kribbelte es schon wieder und bevor es auf Abend-Tour gehen sollte wollte ich noch für etwas Entspannung sorgen. Meine SMS wo sich meine ON denn gerade befinde hatte mein Handy gerade erst verlassen, als auch schon der Rückruf kommt.
    - "Your want to see me?"
    - "No - not only to see you"
    - "In five minutes I am in your hotel"

Und es dauerte wirklich kaum mehr als 5 Minuten dass ON, sichtlich erfreut wieder vor mir stand. Nachdem ich feststellte, dass bei ihr noch alles an den richtigen Stellen sitzt will sie meinem Kleinen erst mal "Hello" sagen. Die nächsten Minuten höre ich dann nichts mehr von ihr und bin nur erstaunt, wie lange Thaifrauen zum "Hello" sagen brauchen. Ist aber eigentlich auch nicht erstaunlich: mit vollem Mund soll man ja nicht reden :blowjob:
    Die nachfolgende, schweißtreibende Popp-Runde ist wieder ganz nach meinem Geschmack, wobei ich diemal bewusst mitbekomme wie es ihr nach ein paar ausgerufenen Oih, Oih, Oih dann kommt. Passiert eigentlich eher selten bei ihr, dass sie sich auch mal was gönnt, da ihr nach eigener Aussage dann etwas die Motivation abgeht weiterzuarbeiten. Da ich selber auch schon soweit bin vollende auch ich das Werk mit Hochdruck in die Tüte.
    Da sag noch mal einer Wiedersehen würde keine Freude machen.

Nach dem Abendessen wieder ins Windmill aGoGo reingeschaut. Als Auftakt a GoGo zum warm werden recht gut geeignet. Einer meiner Mitstreiter hat sich wieder ausgiebig die Juwelen kraulen lassen, weshalb er von der Ladiesshow auf der Bühne nicht allzuviel mitbekommen hat. Und meine todo-Liste wurde wieder etwas länger.

Danach ins Peppermint a GoGo in der Walkingstreet. Hier war es wieder ordentlich voll. Dementsprechend gab es wieder einige Kübel voller Tischtennisbälle, die unter die kreischenden Mädels geschmissen wurden.
    Wenn man es nicht gesehen hat glaubt man es kaum.

Im Angelwitch a GoGo war ich bisher noch nicht, aber einer meiner Mitstreiter meinte, daß die gebotene Show o.k. wäre und mal was anderes. Nach dem Eintreten war ich dann auch gleich überrascht. Jede Menge hübscher Mädels tanzte unter einem Art Metallgestell aus Tanzstangen, das sich auch über die obere Etage erstreckte. Gelegentlich kam dann ein Mädel wie ein Feuerwehrmann die Stange heruntergerutscht und landete zwischen den bereits tanzenden Mädels.
    Die eigentliche Show bestand dann aus einzelnen Showeinlagen, die man durchaus (wenigstens zum Teil) als künstlerisch oder akrobatisch bezeichnen könnte. Im Ganzen für mich eine gute Abwechslung im "Pattaya a GoGo Einerlei".
    Die Getränkepreise liegen dann zum Teil auch etwas über den der anderen a GoGos. Dafür bekommt das Auge auch einiges mehr geboten.

Nachdem das Angelwitch für mich einen guten Tagesabschluß darstellte bin ich dann ins Hotel zurück.

5. Aufwärts

Kranheitsbedingt 2 Tage lang geschwächelt. :binkrank:
    Da es wieder aufwärts geht nach dem Frühstück in die Central Road gegangen. Hatte da vor paar Tagen mal eine nette Masseuse gesehen und wollte mal schauen ob sie heute noch da ist. Aber sie war nach Hause gefahren und würde erst wieder nächste Woche da sein. Schade, die Lady war optisch genau mein Fall. Aber soll wohl nicht sein und ein Blick auf meinen Funkknochen sagte mir, dass bald ein Treffen mit einem Mitstreiter anstand. Da wäre eine ausgiebige Ölmassage sowieso nicht mehr möglich gewesen.

Am frühen Nachmittag war ich dann mit selbigem Mitstreiter wieder auf dem Weg zur Soi6 zur My Friend Bar. Jetzt war es wieder an der Zeit für etwas unkomplizierten Druckabbau. PEN war heute leider nicht am Start. Aber vor der Bar saßen ca. 15 weitere Mädels, von denen jede Einzelne mir gerne behilflich sein würde mich vom Stau zu befreien. Und wenn der Kommentar meines Mitstreiters stimmte, dann hat er noch selten eine so eifrig und ausdauerd nickende Ladie gesehen. Kann dem nur zustimmen. Extraklasse Blowjob :blowjob:. Nur mit dem Namen des Mädels kann ich leider nicht dienen. Den hatte ich auch nach 2 Wiederholungen nicht verstanden.:ohmann:

Abendprogramm:
    Super Babe a GoGo, Walkingstreet, recht gut besetzt, aber die eine Lady vom Service würde mich eigentlich mehr interssieren

Catz a GoGo, Walkingstreet, Mädels eher durchschnittlich, aber dafür FON ex Supermodel a GoGo wiedergesehen. FON gehöhrt zu meinen wenigen TOP Begegnungen die ich aus GoGo Bars bisher mitgenommen habe. FON steht bei mir immernoch ganz obern auf der todo-Liste :1luvu: , aber hab noch keine Lust schon wieder ins Hotel zurückzugehen.

X..... a GoGo, über dem Catz a GoGo gelegen, sehr gut besetzt.
    Besonders gut gefallen hat mir der Glastisch hinten links gefallen. Ähnlich wie im Boeshe a GoGo seifen sich hier zwei Mädels im Evaskostüm ein und räkeln sich auf der Glasplatte. Gegen einen kleinen Obulus läßt sich die Lady auch gerne beim Einseifen und Einschäumen helfen. Einer meiner Mitstreiter hat dann eine der Ladies testweise geleckt um zu überprüfen, ob Seife und Schaum auch die angestrebte Wirkung haben. Nach seinen Angaben fiel der Test wohl(riechend) aus. Zum Leid meines Mitstreiters war aber weitere Action am Tisch nicht möglich.
    Während ich dem Treiben meines Mitstreiters zuschaue, bekomme ich nebenher von einer hübschen Lady die Juwelen gekrault. Als ich gerade im Begriff bin zum Angriff über zu gehen muss meine Hübsche zum Tanzen an die Stange.
    Da wir dann noch weiter wollen stecke ich beim Hinausgehen meiner Hübschen noch etwas Tip zu und meine todo-Liste wurde wieder etwas länger.

Frage mich gerade warum es in deutschen Clubs keine dieser Art "Waschtische" gibt. Auch meinereiner fand die Seifenschaum-Show recht anregend........und mein seifen- und schaumerprobter Mitstreiter würde dann wohl nur noch an den "Waschtischen" poppen.

Etwas nach Mitternacht ging ich nochmals durch die Soi8. Hier begegnete ich PON :1luvu: :girl: wieder, mit der ich bereits beim letzen Pattaya-Aufenthalt die letzten Tage verbracht hatte. Nach Bier, Soda und 2 Ladytrinks beschlossen wir die Nacht im Hotelzimmer fortsetzen zu lassen. Und es wurde wieder eine heftige Begegnung wie ca. 3 Monate zuvor. Gegen 4 Uhr morgens musste ich mich dann geschlagen geben. Dann war auch der letzte Tropfen versprüht und ein seltsam grinsender Popp-Tourist schlummerte friedlich dem Morgen entgegen

Am Morgen gelang es der Lady erneut mir dieses Grinsen ins Gesicht zu meiseln, nur dass ich diesmal ausgeruht im PON Nahkampf erfolgreich bestehen konnte. Und da mir dieses Grinsen sehr gut gefiehl, stellte ich auch gleich sicher, dass mir das Grinsen auch für die nächste Nacht erhalten blieb. Oder für etwas weniger Thailanderprobte: ich hab PON bei der Bar gleich für die nächsten (letzten) Tage meines Aufenthalts ausgelöst (Barfine 300 Baht / Tag).
    PON's "Take care" ist besonders angenehm. Sie ist/war zu keinem Zeitpunkt lästig oder aufdringlich und selbst ihre Thai-Massage ist nicht von schlechten Eltern.

Tagsüber dann wieder mal eine spicy Suppe an der Straßenküche eingeworfen und am Nahmittag etwas versäumte Nachtruhe nachgeholt.

Gegen später hatte ich dann "Bock auf Kaiserschmarren". Also mit dem Sammeltaxi in die Naklua Road / Ecke Lek Hotel. Hier liegt die Wiener Küche. Die Idee war leider nicht so die Krönung. Der Kaiserschmarren war ohne Geschmack :abkotz: und der Service lausig. Das Lokal ist allenfalls eingeschränkt weitzuempfehlen.
    Am Abend dann noch ein paar Sodas an den Bars der Soi7 getrunken und den Rest des Tages dann mit ausgiebig Kuscheln und TV verbracht. Was will man mehr

6. Alles hat ein Ende

PON wollte mal wieder im Cool in der Cental Road frühstücken. Hier gibt es einen kleinen mit Baum und Springbrunnen versehenen Außenbereich. Das normale Frühstück mit 2 Eiern, Speck, Tostbrot, Marmelade, Butter und Kaffee für 50 Baht ist recht günstig und das Thai-Essen schmeckt scheinbar ebefalls gut. Obwohl PON eigentlich wenig engl. spricht sind die Unterhaltungen mir ihr angenehm und nicht nervig.
    Da ich noch Trockenfrüchte für die Heimreise kaufen muss gehts gleich anschließend zu Mikes Shopping Mall. Bei der Gelegenheit auch gleich ein paar ordentliche Schuhe für PON "gefunden" Das klappern der Stöckelschuhe war dann doch auf Dauer etwas zuviel des guten. Und wenn man schon in der Nähe ist gleich zum Eis essen ins Royal Garden Plazza. Softeis mit Schokolade und geraspelten Nüssen. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts und will schließlich nicht dünner nach Hause kommen als man abgereist ist

Nachmittags im Hotel stand dann Maniküre auf dem Programm. Zumindest stand PON :hss: im Evaskostüm nur mit Nagelfeile und Knipser bewaffnet vor meinem Bett. Da ich gerade nichts anderes zu tun hatte als TV zu schauen, hatte ich gegen etwas Abwechslung keine Einwände.
    PON setzte sich also mit dem Rücken zu mir gewandt vor mich auf's Bett. Und ich ich durfte meine Arme unter den ihrigen durchführen. In so einer Art "sitzender a Tergo", meine rechte Hand ruhte in ihrem Schoß, begann PON ihre Anstrengungen meine Fingernägel auf ein vernünftiges Maß zurückzustutzen.
    Lange konnte ich so dasitzend natürlich die Finger nicht still halten und meine freie Hand ging auf Erkundungstour. Was bei mir nicht lange ohne Nebenwirkung blieb. Obwohl, oder vielleicht sollte ich besser sagen w e i l ich ihren schlanken Körper ja bereits in- und auswendig kannte steigerte sich meine Erregung sehr schnell. Da meine andere Hand ja nicht frei war pustete ich ihre Haare aus der Nackenbeuge was mit einem "tickeling" (es kitzelt, oder so) quittiert wurde. Und während ich sie noch enger an mich presste zeigten mir die aufrechten Brustwarzen dass meine Bemühungen bei ihr auch nicht spurlos vorübergingen. Die Zeit verging jetzt für mich immer langsamer, aber PON blieb hart und knippste und feilte bis auch der letzte Nagel so aussah wie sie es sich vorstellte.:heul:
    Meine Belohnung für das Stillhalten fiel dafür anschließend umso besser aus und sie vergaß nicht sich um den "pochenden Stab" zu kümmern, der sich da die ganze Zeit an ihre Kehrseite presste. Oder anders gesagt: weil ich die ganze Zeit so schön still hielt, bekam ich noch einen schönen Blowjob :blowjob: verpasst, dass mir wieder sämtliche Lichter ausgingen. Und noch erstaunter war ich dann über die gefühlvolle und ausführliche "Nachpflege" die sie mir angedeihen ließ. Wie in Zeitlupe blies sie auch nachdem ich gekommen war langsam weiter, und das länger als so mancher Blowjob im Club bisher gedauert hat. Und gerade als ich dachte wenn sie noch ein bisschen weiter macht komme ich nochmals, löste sie sich langsam von meinem wieder auf Aktion getrimmten, stehenden Kleinen. Unfähig mich zu bewegen saß ich auf meinem Bett und war mit der Welt vollkommen zufrieden. Kann mich nicht erinnern in dem Moment auch nur die kleinste Kleinigkeit gedacht zu haben.

Am Abend ging es wieder zu Swiss Food in die Soi Diamond. Ein Mitstreiter brachte sich ebenfalls ein Mädel mit, so dass wir heute 5 Personen zum Essen waren. Meine Wahl fiel diesmal auf Entenbrust in Balsamico-......... Eine sehr gute Wahl wie sich herausstellte. Auch das Thai-Food soll hier nach Meinung der Mädels besser sein, weshalb sich Swiss Food (direkt nach der Diamond a GoGo von der Walking Street aus kommend) auch für den Besuch mit einer Lady bestens eignet.

Das Unterhaltungsprogramm :beer bestand heute aus Live-Musik und Pool-Billiard in der Roling-Stone Bar2. Der Abend war recht unterhaltsam und die Zeit verging wieder viel zu schnell. Aber das ist ja immer so, wenn man an etwas Vergnügen hat.

Am letzen Tag ließ mir PON wieder eine ihrer Thai-Massagen mit fleißendem Übergang zur Kuschelrunde angedeihen. Da kann man mir sagen was man will, aber ich kenne nichts besseres, als eine gefühlvole Massage mit anschließender Kuscheleinlage.
    Da es mir mal wieder nach spycie Suppe war wollte ich wieder zu meiner Standard Straßenküche. Doch die war wegen des Umbaus des 7elevens heute geschlossen. Die Suppe an der Straßenküche 2 Häuser weiter schmeckt auch prima. Leider gibt es da nur pork und beef und kein chicken. Aber was solls, hauptsache schön spycie.

Am Abend ging es zur Abschieds-Tour durch ein paar a GoGo's und PON war offensichtlich sehr erstaunt, dass die Mädels in einigen GoGo's ohne Unterhöschen auf den Tischen tanzten. Sie war wohl erstmalig in einer a GoGo Bar. Und sie hatte auch ihren Spaß daran, und schien einige Male noch interessierter zu schauen, als manch Popp-Tourist. In der Windmill wollte sie dann von nahem sehen, was die Mädels da auf der Bühne so trieben und war dann auch sehr über den "Missbrauch " der Bananen erstaunt Und ich musste laut auflachen :groehl , als ich sah, wie PON die üppigen C-Cups einer Lady auf der Bühne auf Originalität (von Doktor oder von Mama?) prüfte.

In der Nacht und am frühen Morgen nochmals ein paar Abschiedsrunden mit PON gedreht, bevor das Taxi meinen Mitstreiter und mich wieder zum Bangkok Airport brachte.
    Der Rückflug war ohne besondere Vorkommnisse, wenn man die einstündige Verspätung beim Abflug nicht berücksichtigt.

Alles hat ein Ende und ich hoffe die Zeit bis November, wenn ich wieder in Pattaya aufschlagen werde, vergeht genauso schnell wie die Tage in Thailand vergangen sind.

Fazit: Ich mag Pattaya. Auch im Juni.
    Obwohl wesentlich weniger los ist als im März und November, meinen bisher bevorzugten Reisezeiten. Man kann aber auch zur Regenzeit im Juni seinen Spaß haben. Das allerdings in eingeschränkter Weise. Es sind wesentlich weniger Leute vor Ort, weshalb man die meiste Zeit durch fast leere Bars schlendert. Da ist es also besser, wenn man noch den einen oder anderen Mitstreiter bereits vor Ort trifft. Und der tägliche (manchmal sintflutartige Regen) durchkreuzt so manch Vorhaben. Aber die Mädels sind größtenteils alle vor Ort und in der Beziehung bleibt der Spaß ganz sicher nicht auf der Strecke.
    Allerdings war ich manchmal erstaunt über die Preise, die von manchen Mädels aufgerufen werden. "Na ja, man kann es ja mal probieren" dachte ich mir dann, aber so manch Neupattayaner dürfte mangels Info locker mal den doppelten oder dreifachen Tarif abgesteckt haben.

Zeit- und/oder wetterbedingt fielen dieses mal ausgiebige Strandgänge nach Jomtien aus. Und damit auch ein Besuch des Jadehauses , wo Mittwochs immer gegrillt wird (incl. dt. Bratwürstchen). Ablauf und Preise sind wie in der Belgischen Botschft. Mädels + Zimmer sind für 1.000 bis 1.200 Baht zu haben. Die 200 Baht Eintritt/Mindestverzehr (nur im Jadehaus) fallen bei einem Zimmergang weg.

Die Kosten:
    Flug 485 EUR incl. Rail & Fly
    Hotel, 11 Übernachtungen: ca. 155 EUR (650 Baht / Tag)
    für alles andere (Mädels, Verpflegung, Präsente, Massagen, Taxi, Reinigung etc...) habe ich ca. 27.000 Baht, also rund 600 EUR ausgegeben. Auch das liegt mit 60 EUR pro Tag in etwa in der Größenordnung, die ich im März oder November brauche (zwischen 60 und 80 EUR pro Tag wenns heftiger wird). Aber das ist auch nur ein Bruchteil dessen, was ich bei einer 2-wöchigen Tour durch die dt. Clubszene benötigen würde. Da würden 1.200 EUR keine Woche reichen.
    Meine Rechnung ging also auf. 2 Wochen viel Spaß zu erschwinglichen Preisen

Und es dürfte wohl niemand wundern, wenn ich mich schon wieder auf die letzten 3 Novemberwochen dieses Jahres freue. Dann werden so wie es jetzt aussieht etwa 3 weitere Mitstreiter ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt in Pattaya sein. Und das verspricht wieder endlosen Spaß und poppen bis der Arzt kommt :D

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

wow, vielen dank für den ausführlichen bericht Lausbub.

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jep, sehr schöner Bericht. War selbst im Mai noch dort.
    Zu dieser Zeit waren enorm viele Ladyman vor Ort. Und es gibt für mich nichts ekelhafteres, als einen "umgebauten" morgens unrasiert am Frühsückstisch zu sehen. :dead:
    Du warst in der Susibar ? Dann aber im Exiting Club an der 2nd Road.
    Ich habe übrigens Marco noch lebend gesehen.
    Wie hast Du denn diesen günstigen Tarif bei der Thai bekommen ?
    Unter 600,- bis 700,- ist da meist nix zu machen.
    Gruss Pimboli

4. Lausbub

Lausbub Römer

Homepage:
    @Feldstecher
    gerne doch - war wie beim Metzger: "Darf es auch ein bisschen mehr sein" :D

@pimboli
    der günstige Flug war auch der Anlass dieses Jahr ne. 3. Patty-Reise in den Plan aufzunehmen. Den hatte ich bei www.skyways.de gefunden. War ein Partnertarif. Man musste also bei der Buchung zu zweit sein. Da ein Mitstreiter gleich mit eingestiegen ist war es also kein Problem.

Wir waren in der Susibar in der Naklua Road. Da war aber auch nicht mehr los als in den anderen Bars.

Und die Katois fallen nur deswegen mehr auf, weil es weniger Mädels drumrum sind. :D :D :D Meinereiner konnte sich bisher noch nicht zu ner Buchung durchringen. Obwohl die Blowjobs erstklassig sein sollen.

5. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    Ich war auch Ende Mai in Pattaya und habe für den Flug 533 Euro incl. Tax und Kerosin bezahlt, als Solotarif, gebucht ebenfalls bei skyways.de. :D
    Low Season gibt es auch bei Thaiairways, dafür gab es aber dann auch nur die Hälfte an Meilen als Gutschrift auf dem Thaiairways-Kundenkonto.:rolleyes:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden