Kurztest F35

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 19. Juni 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Habe dieser Tage auch mal nachgeforscht, da das F35 eine gute WFC-Alternative für den Südhessen sein könnte. Sofas außen, Bar außen, Tischtennis. Tischfußball, Liegen, Mainblick usw. sind sehr nett und haben Wohlfühlpotential. Nun, da fehlen eigentlich noch 2 Dinge: Essen und Mädels.

Zu den Mädels: Am vergangenen Freitag waren Tanja (Portugiesin-Russin), Selena (Black Beauty), beide ex-Chantal Chevalier, Jacky (die Biegsame, wie unser Ajax herausgefunden hat), zwei um den Mittelbau kräftigere Blondinen sowie eine schlanke, kurz-haarige, relativ große Rotblonde da. Nun ja, die optische Qualität hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die von Wolfl gepriesene Laura - ich gebe zu, sie war ein Grund hinzufahren - wurde von mir nicht gesichtet.

Ging auch mehr um den Druckabbau, der dann mit Tanja erfolge. Nummer war gut, keine Superspitzenklasse, aber ok. Nur ihre Komplimente haben etwas sehr genervt ...

Zu den männlichen Besuchern: Sehr übersichtlich. Saß irgendwann alleine bei den Mädels.

Werde eventuell diesen Freitag nochmals reinschauen, da mir alle anderen Clubs an dem Abend zu weit sind.

Nochmals zum F35: Echt schade, dass dort nicht etwas mehr los ist. Der Club könnte echt gut werden. So isser ein bißchen Lau wg. fehlender Frauen & fehlender Stimmung.

Ach ja, die Zwei-Jahres-Feier am 27.6 wurde ja schon hier erwähnt. Die letzte Party war ja echt nett.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2003
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    War Freitag nochmals dort, da es für einen Besuch im derzeitigen höfischen Lieblingsgefilde zeitlich leider nicht reichte. Tja, was soll Römer sagen: Wohfühlfeeling sehr gut. Die Chefin ist sehr bemüht, die Service-Ladies sind sehr nett und über das Ambiente habe ich mich schon wohlwollend geäußert. War auch angenehme römische Gesellschaft da, mit der man klönen konnte. Soweit (sehr) ok.

Die Lage an der Lady-Front war leicht verändert: Immerhin waren min. 6-8 Frauen da. Mit Lisa aus Kuba - etwas griffiger groß, dunkelhaarig) verschwunden, da sie Pipeman schon an der Theke in nettem Gespräch animierte. Netter Beginn auf dem Sofa und beim gemeinsamen Duschen. Die folgende Action war etwas strange. Wollte Pipeman unbedingt zu AV (natürlich mit Zuschlag) überreden, weil ihr das besser gefalle ... AV ist aber nun nicht Pipemans Sache. Die Nummer war dann sehr lau, kaum GF, ein richtiges Gewinde. Schade ...

Nächste Nummer mit Maria gedreht, klein, blond, etwas sehr griffig, aber g...l. Diese Nummer war dann guter Standard. ZK, 69 usw. Maria ist übrigens auch Ex-Chantal Chevalier und war erst seit Dienstag da. Ihr war es sehr ruhig - verständlich, denn die anwesenden Männer waren an einer Hand abzuzählen. Und viele, die anwesen waren, kamen spät und waren auch nicht sehr mädels-aktiv :greenfing Oder wurden es später noch ...

Ach ja, Tanja (siehe oben) war auch wieder da: Sie schaffte es bei der Begrüßung mich in 3 Sätzen 10mal Schatzi zu nennen:wurgs, das muss nicht sein.

Resumé: Es sind jetzt wohl einige Frauen da, jedoch ist die Optik und der von mir erfahrene Service noch unter sehr gutem Durchschnitt anzusiedeln. Altes Thema halt: Kommen keine Männer, gehen gute Frauen weg. Kommen Männer und sind keine gute Frauen da, kommen diese nicht wieder. Henne - Ei.

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
  4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    muß nicht sein ...

dagegen bin ich auch sehr allergisch ...
    Insgesamt erscheint F35 ja nicht so empfehlenswert zu sein derzeit ...

schade ... du hast einiges verpaßt ... wenn auch wegen des Brückentages einige gilrs frei hatten ...

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich sehe das mit der F35 etwas anderst.
    Am Freitag war auch dort Brückentag und einige Mädels in Urlaub. leider konzentriert ausgerechnet die schlankere Fraktion.
    Ich war Dienstags schon im Club und konnte mich zw. 13 Mädels entscheiden, von denen nur eine absolut unpoppbar war. Diese ist allerdings nicht mehr im Club :wink2

Der TopAct Laura ist zwar leider nicht mehr da, zumindest nicht regelmässig, dafür ist inzw. mit Pauline eine sehr hübsche Polin anwesend, mit ebenfalls sehr guter Figur und gutem Service. Sie hat übrigens Köbe- und Phönixerfahrung.

Im Moment ist die F35 so gut und zahlreich besetzt wie selten zuvor :)

Salve
    Wolfl :cool:

6. Fkk-Fan

Homepage:
    @wolfl

O.k., danke für den Hinweis

dann werde ich es wohl in nächster Zeit doch einmal selbst erkunden ...

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ich glaube, so anders sehen wir beide das gar nicht ... Ich finde den Club sehr nett, bin leider im Moment nur durch den extrem hohen Service-Charakters in der Mutter aller Clubs verwöhnt. Da kamen die Mädels, die ich beglückte (oder war es umgekehrt???), noch nicht mit, wobei Maria und Tanja (nur bitte nich dauernd Schatzi sagen) durchaus ok waren.

Hier geht es auch nicht nur um die schlanke Figur (sondern um den Service). Darüber haben wir uns ja unterhalten ...

Schade, dass mir Deine Lieblingslady entgangen ist. Nach Deinen Schilderungen ja ganz scharfes Frischfleisch:eek

@FKK-Fan: Nächsten Freitag ist Fete im F35. Vielleicht kannste ja. Ansonsten nach meinem Urlaub (ausnahmsweise mal nicht im Hof, sondern) im F35?
    @Ajax: Sorry wg. des Links.

8. Fkk-Fan

Homepage:
    @pipeman

Nächsten Freitag kann ich leider nicht ... da bin ich im Ausland ...

Aber ich denke, wir sollten mal ein Date im F35 ausmachen ...

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Bin ich etwa der erste, der was zur 2-Jahresfeier im F35 schreibt? ... Unsinn. Lesen muss man können, das Posting über die Fete im F35, wo jetzt der Text steht. Sorry

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden