FKK-40 Aldi Kurzes Fickerchen bei Aldi: Samanta, Alex

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von blow69, 4. August 2013.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    War eigentlich im Sharks mit einem sehr geschätzten FK verabredet und hatte mich schon auf einen schönen Clubtag und interessante Gespräche mit ihm gefreut. Aber mangels Zeit konnte ich das nicht mehr umsetzen. Ich beschloss daher zur Schadensbegrenzung wenigstens den Aldi für ein kurzes Nümmerchen aufzusuchen. Währenddessen quälte der FK mich mit einer "Zimmergang Vollzugs SMS" zu einer meiner derzeitigen Lieblings Hai'innen :heul.

    Gut, tief durchatmen, Konzentration "think positive" :sleepy: .

    An der Türe geklingelt - et voila ! Ist schon schön, wenn einem gleich ein nacktes Mädel die Türe öffnet und einen freundlich lächelnd hereinbittet. Da weiss man gleich wieder, wo man ist und warum man da ist :-mad:. Unter unmenschlicher Anstrengung brachte ich meinen Blick wieder auf Augenhöhe mit der holden Maid.

    105 Euro für 2x bocken + Eintritt gelatzt und rein ins verhurte Vergnügen. Nach Absolvierung der Waschungen, dem Automaten ein Wässerchen entlockt und das Geschehen beobachtet. ALDI iss einfach loggääär - eben ein "old school" Puff. Vom LU sicherlich 20 Mädels, nicht ganz so stark, wie beim letzten Mal, aber doch sicherlich 5 Stück, wo sofort meine Wünschelrute ungeduldig ausschlug.

    Oh, eine weißblonde wohlgeformte KF34+ CDL, mit knackiger Figur und Brille stand vor einem HB, der bequem im Sofa lümmelte. Kurzer Smalltalk, sie kniete sich vor Ihn hin, holte seinen Dick raus und begann zu blasen. Erst ein bißchen Showblasen und dann ging es in ein konzentriertes (angenehm anzuschauendes) Abspritzblasen über ... die Hüften des HBs zuckten und er schoß Ihr alles in Ihr hübsches Mäulchen. Ich spürte die ganze Prozedur eigentlich schon "live" an meinem Schwanz.

    Genau nach meinem Geschmack ... Die Böcke waren allerdings böse auf der Pirsch nach Blondi - "die mir beinahe schon ein bißchen gehetzt vorkam" und ich brauchte eine Weile bis ich an Sie rankam.

    Samantha
    Netter Smalltalk in sehr gutem Deutsch, Samantha kommt aus Lettland, ist 27 und hilft ab und an bei Aldi aus.

    Ab auf's Zimmer, erstmal etwas verhaltene ZKs, die sich aber im Verlauf des Geschehens deutlich besserten. Da Sie grundsätzlich kein AO macht, fragte ich ob ich mal Ihre Muschi küssen sollte, Sie bejahte freundlich nickend und öffnete mir einladend die Beine, damit ich auch schön an die perfekt gepflegte Schnecke rankomme.

    Samantha hat noch einen kleinen dünnen Ring etwas durch die Mitte des Kitzlerschaftes. Die Küsserei Ihrer Muschi bereitete Samantha außerordentlich angenehme Gefühle, der ganze Kitzler schwoll dick an, der Ring ließ nicht mehr viel Platz und irgendwann kam das Mädel gewaltig.

    Nachdem Sie endlich ausgezuckt hatte, war es Zeit für mich wieder nach oben zu kommen. Mit angenehmen ZKs wurde ich begrüßt und dann leckte sich Samantha geil über meine Nippel runter zu meinem übelst angeschwollenen Schwanz. Und hier gab es die nächste Überraschung, federleichtes trotzdem intensiv spürbares saugen / kitzeln mit der Zunge. Ablecken, des Schwanzes, einsaugen der Eier, Samantha praktizierte hier ein "Mund zu Schwanz" Verwöhnprogramm der Extraklasse. Bevor Ich jetzt schon meinen ganzen aufgeheizten Saft in Ihren Mund verschieße bat ich um Gummierung und lochte direkt in der Missio ein.

    Die Fickerei begann ganz ruhig und steigerte sich mit zunehmender Geilheit von Samantha immer mehr. Mal ganz langsam und nur ganz wenig drinnen (in Samanthas Muschi) mit dem Schwanz rumgespielt und dann wieder langsam immer tiefer und tiefer, nochmal ganz fest nachgedrückt und dann 2, 3 schnelle Stöße. Ich hatte alle Mühe dass ich nicht abgeworfen wurde - wow, dass machte echte Spaß.

    Zum Schluß Gummi runter, "Schwänzchen in die Höh" und schon machte sich Samantha gekonnt, mit viel Zunge und Vakuum über meinen Lustknochen her und alsbald bekam Sie ihr Dessert direkt ins Mäulchen gespritzt.

    Hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen mit Samantha, klarer, authentischer GND Fick.

    FO=Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

    Alex
    Hatte dann noch ein Nümmerchen mit Alex, die blonde 170 CDL, mit B-Titties, langen Puffies und KF36, durchtrainierter Body.
    Service war mir allerdings zu grobmotorisch, zu sehr aufs abspritzen konzentriert, nix feines, kein Einfühlungsvermögen. Aber das mag Geschmackssache sein, geil sieht Sie alle mal aus und Tabus kennt Sie auch nur ganz wenige. Freundlich und nett war Sie ebenfalls.

    Mit klarer Ansage würde ich eventuell sogar eine B-Probe mit Ihr wagen, da die Chemie stimmte.

    FO=untere Mittelklasse, GVM=untere Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.

    Blow
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    THX blow.

    Und, hat sie es denn auch geschluckt? :rolleyes: Laut ihrer Sedcard soll dies nämlich ihre Spezialität sein. :betrunken

    Obwohl es bei den Servicepreisen im Aldi eigentlich eine Schande ist, zwischen den Fickerchen ein Nickerchen zu machen, hab ich es mir zumindest bei den heißen Temperaturen angewöhnt, bei gelegentlichen Kurzbesuchen auch nur noch zwei Nümmerchen zu schieben.


    G. ps

    ... dessen Favoritin komischerweise die Gespielin ist, der Du vor dem nächsten mal eine klare Ansage ... :pxyz
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Scheinbar ist es bei Samantha entweder abhängig von der Tagesform, der Führung oder die Chemie hat bei Dir gut und bei mir nicht gut gepasst.
    Bei mir waren beide Sessions eher durchschnittlich.
    Im Vergleich zu Julia (Brille) und Andrea finde ich die Performance deutlich schwächer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Wenn ich ehrlich bin, ich habe es vergessen, ich kann mich nicht mehr erinnern - ist wie weggeblasen :D. Also zumindest hatte ich nicht gefragt, ob Sie schluckt.


    Ich glaub, ich bin nicht versaut genug :D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    Ich habe auch bei Samantha das Gefühl, daß es tagesform abhängig ist, zumindest hatte ich da auch schon unterschiedliche Erfahrungen.
    Mit Alex hatte ich letzte Woche meine erste Erfahrung und war total geflasht! Ihr Gebläse war absolut top. sie hat sich viel Zeit gelassen und war total lieb. Allerdings auch total tabulos und ich war wirklich froh, daß ich stark blieb und mich für die gummierte Variante entschieden hatte ;) !
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Alex war vorher im FKK Arabella und dort gibt es nur tabulose Girls , also gummilos ist dort Pflicht !
    Welche es nicht akzeptiert darf dort nicht arbeiten .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Moin,

    da steht aber auf der Website des Clubs bei den Girls was anderes ... sind wohl durchaus welche dabei die nur Safe machen ... wenn man der Website Glauben schenken kann:

    http://fkk-arabella.com/index.php/Unsere_Girls.html

    Gruß,
    wenzman
     
  8. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    safe hat dort auf Dauer überhaupt keine Chance, das sieht bei uns im Hessen Ländle bissl anders aus obwohl die AO Girls wesentlich mehr Buchungen haben .

    Mal sehen vielleicht komm ich dort in Kürze hin .
     
  9. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Super wuchel1234, Du bist der AO-Experte hier im RF:anger::mad:
    Wahnsinn wie man so im Jahre 2013 unterwegs sein kann, eigentlich traurig.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. unclechris

    unclechris Guest

    Worüber aufregen? Er geht wenigstens offen damit um das er jeder AO-Schlampe blanko fickt.

    Ist mir lieber wie die ganzen "ach ich werde das nie tun" Kerle die dann doch in die AO-Clubs rennen u. nicht berichten:cool:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Da kann obiger Aussage durchaus zustimmen.
    Es wurde nicht kritisiert, dass wuchtel1234 davon berichtet, sonder sein Verhalten, das in der heutigen Zeit einfach nur veratwortungslos ist wurde kritisiert. Was übrigens auch für das gleiche Verhalten von anderen, die vielleicht nicht darüber berichten gelten soll.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Wichtig ist, dass man im Aldi (auch wenn Man(n)) kein AO-Freund ist (wie z.B. ich) trotzdem seinen Spaß haben kann.

    Mädels sind definitiv nett und inzwischen gibts da für jeden Geschmack welche. Auch die AO Mädels haben nicht das Geringste dagegen, wenn man ein Kondom benutzt.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  14. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Wenn sie was dagegen hätten, wär das ja wohl auch Realsatire pur....
     
  15. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    machen Sie aber ungern da Sie immer Extras anbieten wollen !
     
  16. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    d.h., daß sie also doch die Extras bezahlt bekommen? Es wurde doch immer gesagt, daß sie einen Pauschalpreis bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2013
  17. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    jaein, hat was mit der Statistik bzw. interne Bewertung zu tun, genau weiß ich das auch nicht !

    pro halbe Stunde bekommen Sie .....€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  18. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ersetze das "wollen" durch "müssen"!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
     
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Dann ließ mal was du vorher geschrieben hast, und dann suche den Fehler:......

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden