So gut die Atlantis Schliessung dem Palce tat so schlecht ergeht es dem basecamp offensichtlich nach der ATL Wiedereröffnung. Bis 20Uhr etwa 8-10 Babes unterwegs - keine der üblichen Palace Girls zumindest mir alle unbekannt und wer da auf neue Traumfrauen hoffte - Fehlanzeige. Nach acht wurde es ein wenig besser aber leider nicht das Niveau das man vor einigen Monaten noch hatte. Vielleicht lag es auch daran dass einige der Damen sich für die Heutige Party ausgeruht haben. Keine Patrizia, keine Miriam und leider auch keine Vero. Als einziges (für mich wichtige) Stammpersonal Anna, Isi, die Lithauenfraktion um Diana und nicht zu vergessen Sonja. Es gibt im Palace jetzt ( ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde) ein Drehteller mit ansehnlichem Bike mit dem dazugehörigen strip/tabledance. Alles ganz nett aber nicht wirklich erotisch. Mein Abend wurde durch Diana gerettet. Für mich eines der optischen Highlights die ich je in einem Club gesehen habe. Technisch ohne Makel, es fehlt vielleicht diese Spur Hingabe für die perfekte GF6 Illusion. Anyway eine klasse Frau mit einem hinreissenden Körper. Allen die heute hingehen viel Spass bei der Pink Panther night - ich hoffe da gibt es positiveres zu berichten. ta luego
War schon gut das ich gestern nicht ins Palace gefahren bin. Hatte heute nämlich mal wieder telefonischen Kontakt mit meinem :angel4 :love4 , war aber die letzten Tage im Atlantis :greensmil Davon abgesehen werde ich mir wohl meine Frankfurt-Tour diese Woche doch sparen müssen. Es sei denn ich kann auf meinem Konto bis Samstag noch einige Zahlungseingänge verzeichnen (schon Schxxxxxxe wenn man -entgegen üblicher Barzahlung- mal einen ganzen Schwung Kunden auf einmal erwischt hat die auf Rechnung bezahlen, kann ich wieder Wochen auf mein Geld warten, wo ich doch dringend Pxxxxxp-Kohle brauche :flame ) Viele Grüße Sunny