!Jasmin in Münster-Roxel Meine Bewertung kurz zusammengefasst: Body: 6 von 10 (bin halt verwöhnt) Kundenorientierung: 2- (zu kurz FO, lag aber auch etwas an mir, sie meinte mich mit Gummi etwas „bremsen“ zu können) Freundlichkeit: 2+ Performance: 3 (Am Anfang zu viel künstliches Gestöhne, später deutlich „echter“ / besser) Preis/Leistung: 4 Wiederholungsfaktor: 5% (nur wenn ich zuviel Geld habe und sowieso in der Nähe bin ;-) Die Preise: einmal ganz auf die Schnelle: 50 € 20 Minuten (na ja, lang ist dat auch net): 75 € 30 Minuten: 100 € Stunde mit F & GV: 150 € FO extra: 25 € Ich glaub´, ich habe das so richtig wiedergegeben, Fehler bitte berichtigen (wer´s besser weiß). FT ist übrigens net im Angebot ( von wegen tabulos ;-( ) Lange Version: Ban hatte gerade seine beiden Außentermine erledigt und zuuuuufääällig die Telefonnummer von Jasmin dabei, über deren Bild er im Internet „gestolpert“ war. ...also aus dem Auto angerufen - mmhhppff - Telefonnummer hatte sich geändert. Nun anstelle der Festnetznummer eine Handynummer. Aber macht ja nix. Schnell notiert und halt dort angerufen. Gleich Jasmin an der Strippe und sie auch hatte Zeit. Prima! Lag ja eh´ auf´m Weg, also recht kurzfristig voller Vorfreude angekommen und schnell die Treppe bis ganz oben. Aufgemacht haben dann zusammen Jasmin und Alex die beide im „Studio Rossini“ arbeiten. Über Alex ist ja, glaube ich, wohl schon einiges geschrieben worden - im Römerforum oder sonst im OWL-Forum (im Archiv?). Nun, da ich ja wegen Jasmin da war kam Alex - obwohl nett drein/ausschauend - nicht in Frage für Heute. Also die Fotografen haben das echt raus - Jasmin schaut zwar wirklich nett und sexy aus, jedoch ist das Bild besser als die Wirklichkeit. Aber Aussehen ist ja nicht alles und ich hatte ja noch ´nen weiteren Termin also nicht lang geschwafelt sondern losgelegt. Kurz die Preise abgeklärt (Jasmin hat echt süß gelächelt als ich nicht so richtig wusste was ich sagen sollte zu Beginn und sagte so was wie „Na, erst mal die Preise - nicht?“... Dann durfte ich mich schon mal ausziehen, sie ging ´rüber zum waschen, ich dann auch (klar!) Also durfte ich erst mal ihren schönen Body bewundern. Denke hat so ca. CF-Format? (@cf: also, wenne de ma inne nähe bis – einma testen lohnt sich doch) Sehr handlich! Jasmin kommt übrigens nicht aus der Türkei, worauf ihr Name eventuell deuten könnte, nein: Sie kommt aus der Ukraine (aber sie sagt auch mit so´n bischen MischMasch hierher und daher) Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr bei einem „Hausbesuch“, deswegen legte ich mich erst mal hin, war (wie jeden Tag) ziemlich geil (klar bei so einem Anblick) und die Kleine fing erst mal an langsam zu blasen. Das machte sie auch ganz gut mit nur wenig Handeinsatz. Ich fing mich so langsam an zu entspannen (in ´nen Club hätte ich erst mal die Sauna besucht zum Aufwärmen und entspannen). Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und sie fing an meine Ohrkäppchen abzuknabbern. Da steh ich voll drauf! Das war ziemlich geil & erotisch. Ich habe mich angesichts der Gleitcreme nicht so viel um die Dame bemüht ;-) Dann nach dem etwas zu kurzen Blaseinsatz ohne (man bedenke 25€ extra) eingetütet und ich durfte die Position wählen. Wer die Werbung und das Bild mit Jasmins Po gesehen hat, versteht mich bei meiner Wahl bestimmt gut: by the doggy way ;-) (first) Hier viel ihr auch irgendwie meine „innere“ Grösse auf – komisch hatte sie doch vorher schon alles gesehen. (Na ja ich wundere mich auch immer, wie man mit den Penisvergrösseren die so in Sex Shops gekauft werden können einen Penis in einer 15cm Röhre GRÖSSER machen kann – wohin denn mit dem Rest???) Dann habe ich sie umgedreht (wirklich leicht wie eine Feder – und ich bin KEIN Herkules) und ein wenig missioniert. (na ja sonst steh ich nicht so auf das Thema Religion ;-) Am Anfang – vor allen Dingen bei der Doggy-Stellung – ein wenig zu viel zu künstliches Gestöhne, aber immer besser. Sie ging auch immer besser mit – obwohl ich den Ausdruck nicht so mag, aber er bezeichnet es am Besten. Dann irgendwann hatte ich so´n Gefühl und hob mit beiden Händen ihren Po an und... uuuaaahhh – also eigentlich ganz gut. Ich wählte übrigens die 20er Nummer + FO = 100€. 20min., da ich mich ganz gut kenne ;-) und es heißt ja max. 20min ODER bis zum 1. Schuß ;-( Kann natürlich sein, das durch meine Wahl bedingt das so ablief wie es ablief. Klar - in einer Stunde kann viel mehr passieren. Dennoch kann man(n) wohl bei jeder angebotenen Option das Optimum erwarten (was halt möglich ist in der Zeit) Sehr unerotisch ist meiner Meinung nach das Bereithalten und sehr „öffentliche“ Benutzen von Gleitcreme. Ich bin (so meine ganz bescheidene Meinung) sehr wohl in der Lage die meisten Frauen auch innerhalb von 20min. „heiss“ zu machen ;-) und Gleitcreme überflüssig ist. Wenn schon, dann sollte die jedoch unauffällig verwendet werden! Resumee: War O.K., aber zu teuer (halt Münster´sche Verhältnisse für Wohnungspuffs) ---------------------------------------------- hilfe - wo ist mein rubbelnder greis?? ----------------------------------------------
Danke ! Hi Ban, die Firma dankt für den Bericht und den CF-Service. Entwickelt sich hier fast zum Standard. Sehr lobenswert. Das Mädel wäre mir aber auch zum reinen Optick-Fick zu teuer. 1 Std. kuscheln inkl. FO 175 € !?! Das ist ja fast Münchner Preisniveau. Der Clubfreund