FKK Point Kurzbesuch

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Tara, 10. Februar 2012.

  1. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Liebe Römer,

    dank Schneetreiben hatte sich ein Termin aufgelöst und da Bruchsal in kürzester Autoentfernung lag, schnell mal eingecheckt. War kurz nach Öffnung im Haus, Handwerker waren/sind dabei den Eingangbereich zu überdachen, aber das nur nebenbei bemerkt. Schätze es waren zu dieser frühen Stunde so gegen 10 Damen im Haus. Nach einem Kaffee, gesellte sich eine wirklich nette dunkelblonde Dienstleisterin zu mir (sorry - name nicht gemerkt) mit unwahrscheinlicher Ähnlichkeit zu einer nordeuropäischen Prinzessin welche letztes Jahr ihren Daniel ehelichte. Super nett unterhalten, wild geknutscht und auf´s schärfste angemacht worden. Natürlich hatte ich Druck und sogleich rief das Zimmer: Küssen, FO vom feinsten, schön 69 und dann einen fantastischen Ritt - das Mädchen gehört nicht zu den Hungerhaken, sondern hat eine schöne, frauliche Figur und wirklich was zum Anfassen, und wenn es dann so vor den Augen wippt ach ja - so kam was kommen mußte, die potentiellen Nachkommen entledigten sich viel zu schnell.

    Nach einer Verschnaufpause und Kaffee wollte ich sie eigentlich zu einer weiteren Runde bitten - aber da war wohl ein anderer schneller. So kam ich mit Sofie ins Gespräch und bald auch auf´s Zimmer. Was ich da erleben durfte war sensationell: Dieses Mädel hat es mehr als faustdick hinter den Ohren: ein fantastischer Mundf..k, Spanisch vom feinsten und ein herrlicher Doggy-style - so müssen Clubbesuche sein. Beide Mädels haben entweder wirklich Spaß am Sex oder sind absolut überzeugende Dienstleisterinnnen.

    Zutiefst befridiegt zog ich nach 2h wieder von dannen...ich komme wieder, keine Frage.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden