FKK Palmas Kurzbesuch Palmas

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von schneehase, 4. März 2014.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Hallo Gemeinde,

    nach einem Kurztripp in die Alpen so gegen Mittag Nürnberg auf dem Autobahnschild gelesen. Da war doch was - ach ja das Palmas, gar nicht weit von der Autobahn. Also - trotz kurzem Zeitfenster - den Blinker gesetzt und dem Etablissement einen Besuch abgestattet. Der letzte Besuch war schließlich schon über 1 Jahr her.

    Einchecken etc. hat sich nicht viel geändert. Ein paar Umgestaltungsmaßnahmen wurden ergriffen, was auch recht gut gelungen ist.

    Duschen sind neu und funktionieren sehr gut - alternativ jede (!!!) Dusche als Rain-Shower oder per Handbrause. Und dann duschen die CDL zusammen mit Dir in einem Raum - find ich persönlich schon recht anregend, vor allem wenn man gerade 5h Autobahn in den Knochen hat.

    Essen im Zwischenraum - leider recht dürftig - aber bei 20 Euro Tageseintritt (heute incl. Freikarte für das nächste Mal) muss halt irgendwo gespart werden. Dann weiter in die Halle, wo ein neuer Raucherbereich eingerichtet wurde - auch das ist bei mir als Nichtraucher willkommen. An die Theke und sofort nach den Wünschen gefragt. Getränke sind ja in den 20 Euros drin, trotzdem wurde ich immer wieder nachgefragt, ob es noch was sein darf.

    Hier wird recht zurückhaltend animiert - finde ich auch angenehm. Dann auf die neue Couchlandschaft gesetzt. Trotz vieler Kissen sind die nicht wirklich bequem, wenn man nicht gerade eine Ecke erwischt, denn es fehlen die stützenden Elemende im Rücken. Gleich zu Beginn setzt sich Sahra (vlt. Ru/BUL - genau weis ich nicht, recht gutes deutsch, rosa Haare - war ja Fasching - auch wenn sie die immer hat, ca. C-Cups, 165 m ohne Stelzen) zu mir. Gleich recht nett unterhalten und kleinere Streicheleinheiten ausgetauscht. Der kleine Schneemann zeigte Bereitschaft, so dass ein Zimmergang folgte. Auch hier alles in meinem Erwartungsbereich. [...] am Anfang und dann eingetütet in den Reiter. Hier sehr abwechslungsreich, mal wild, dann wieder kurze Verschnaufpause, bevor es wieder weiterging. Im Doggy dann die Tüte vollgemacht und noch netter AST ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen. Noch auf dem Zimmer ein Danke (vor Geldübergabe) mit Küsschen und nach Geldübergabe im Keller (bei den Umkleiden) nochmal. Also ein netter Beginn mit hohem Wiederholungsfaktor.

    Dann noch etwas relaxt und ein paar Gespräche geführt.

    Insgesamt waren schon um 12:30 bis 14:30 Uhr so ca. 12 bis 15 CDL im Dienst. Von 18+ bis Ende 30, groß, kleinere, Skinny und gut ausgestattete, alles was man(n) so erwarten kann. Und als ich ging, waren noch ein paar am fertig machen. Da leider nur kurzes Zeitfenster, dann schon weiter Richtung Heimat.

    Also wenn ich in der Gegend wieder, immer mal wieder eine Option. Nicht für einen Tagesaufenthalt aber 2 bis 5 h bekommt man schon rum.

    schneehase
    der auch gerne mal woanders herumschnüffelt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2014
    18 Person(en) gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... nun kurz darauf zur B-Probe. Komisch erst kommt man 1 oder 2 Jahre nicht in eine Gegend und dann kurz darauf ein paar mal. Also knapp 4-Wochen später lag das Palmas wieder auf dem Weg. Schnell mal in i-net geschaut und am Gewinnspiel teilgenommen - und Zack: Freier Eintritt, immerhin 20 Euronen wert und damit auch die Soft-Getränke all inklusive.

    Relativ früh angekommen, schon ca. 11:15 Uhr. War sogar eine kleine Schlange beim Eintritt. Gewinngutschein anstandslos entgegengenommen und freundlich viel Spaß gewünscht.

    Zum Ambiente siehe oben. LU war schon gleich zu beginn mit 7 bis 10 CDL recht ansehnlich und seteigert sich bis zu meiner Abreise gegen 14:00 Uhr auf ca. 15 CDL. Dreibeiner waren jeweils in der Unterzahl. Es wurde aber trotzdem nicht aggresiv animiert, sondern zurückhaltend.

    2 * ZG:
    1. Simona (Rum.), sehr gutes Deutsch - fast perfekt, ca 28 Jahre, ca. 160 cm netto, recht schlank (Kf. 36?) und kleine A-Körpchen - eigentlich von da her nicht mein Typ aber mit einem sehr netten Lächeln und sehr ungezwungenem Small-Talk lies ich mich gerne überreden. War eine nette Session mit allem was dazu gehört - auch wenn FM für einen außerbayrischen (neuerdings auch außersaarländischen) etwas ungewöhlich - aber es tat der Gesamtperformance keinen Abbruch. Recht hoher Sympatie- und Illusionsfaktor. Netter PST und AST. Auch im späteren Verlauf, wenn wir uns begenet sind, immer wieder kurz gelächelt und ein paar Worte gewechselt und herumgeflachst.

    2. Beatrice (Ung.?), ca. 28-30 J, etwas größer (ca. 175 cm netto), B+Körpchen. Auch hier sehr netter Small-Talk und gute Performace auf dem Zimmer. Auch zu empfehlen - aber nicht für Optik-Ficker - auch wenn Sie beileibe nicht schlecht aussieht.

    Also hier wieder schöne 3 Std. verbracht und entspannt in Richtung RMG gefahren.

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Mann o Mann, was bin ich für ein Stoffel!

    Da habe ich obige Berichte zum Anlass genommen das Palmas zu besuchen und habe noch nicht mal "Danke" gedrückt.
    Ist jetzt aber erledigt.

    Auch ich habe den Freien Eintritt gewonnen. Gilt aber nur für zwei Tage. Ansonsten wären faire 20 Euro fällig gewesen.

    Der Club gefällt mir viel besser als das Heaven. Viel größer und dank "Raucherkabuff" viel bessere Luft.

    Zu Essen gab es große, gefüllte Paprika oder Spätzle mit Hähnchengeschnetzeltem.

    Die Thekenkräfte waren sehr aufmerksam, schnell und freundlich.

    Es war Ostersonntag und das LU mit ca. 10 CDL nicht üppig, jedoch davon die Hälfte für mich buchbar. Dreibeiner ca. 25. Laut einer CDL mehr Männer als sonst.

    Wie schon beschrieben wird nur wenig animiert.
    Die animierenden CDLs waren offensichtlich leider gleichzeitig die Ladenhüter.

    Die Hübschen wurden von den Dreibeinern angesprochen oder herangewunken.

    Mir stach eine große Blondine ins Auge. Ich glaube sie hieß Denisa aus Ungarn. Schönes Gesicht, schöner Körper (1,70m netto). Ich setzte mich neben sie, aber beim Gespräch wurde ich nicht warm mit ihr. Wir saßen an der Theke und sie stand mehrfach auf um ein Lied einzugeben. Ich hatte also eh' kein gutes Gefühl und dann sah ich sie: Katy! Solche Brüste hatte ich noch nie gesehen. Zierlicher Körper mit festen C-Brüsten, welche sie gekonnt wippen ließ. Sie lief, nein sie sprang, gutgelaunt, mit federnden Schritten durch den Raum um ihre Brüste wippen zu lassen.
    Denisa war vergessen, aber Katy schon wieder weg. Und das blieb sie auch.
    Sie war immer nur kurz da und schon wieder gebucht. Die Kerle warteten im Keller bei den Duschen auf sie und buchten sie direkt weg.
    Da kam ich also nicht zum Zug.

    Aber ich hatte beim Essen eine kleine, zierliche CDL mit Pferdeschwanz und Teenybody gesehen, die sehr nett mit einem Dreibeiner umging.
    Die war auch verschwunden, stand nun aber an einem Stehtisch und ich setzte mich in ihre Nähe auf das Sofa und nahm Blickkontakt auf. Sie kam und stellte sich als Claudia, 20, aus BG vor.
    Wir suchten uns eine ruhige Ecke und sie war im Gespräch das genaue Gegenteil von Denisa. Engagierte, teils sehr persönliche Unterhaltung ohne Zeitdruck. Ankuscheln. Spontane Küsse auf meinen Hals und regelrechte Kussattacken auf meinen Mund. Also aufs Zimmer.

    Neben drei, durch dünne Vorhänge getrennte Betten im Saunabereich gibt es im ersten Stock ca. 6-8 Zimmer. Alle Zimmer belegt.

    Es wartete schon die blonde Denisa mit einem Kunden auf der einzigen Bank, so dass Claudia und ich stehen mussten. Da wurde mir vorgeführt, dass ich mit meiner Ahnung richtig lag:
    das Pärchen saß brav nebeneinander und wartete, wir aber knutschten hemmungslos herum, meine Hände waren überall und Claudia hing an meinem Hals und umschlang mich mit einem Bein.
    Als die Bank frei wurde saß Claudia auf meinem Schoß und es ging so weiter.

    Endlich wurde das Zimmer mit dem großen Spiegel frei.
    Beim Eintreten hielt sie mir ihre Uhr hin. Ist mir so auch das erste Mal passiert. Es war Viertel nach.
    Dann folgte GF6 vom Feinsten und schöner AST.
    Als meine Uhr Dreiviertel zeigte wollte ich aufstehen, aber sie zeigte mir ihre Uhr und da war es erst zwanzig vor. Also blieben wir noch fünf Minuten.

    Danach zum gemeinsamen Duschen gegangen und ihr die CE regelrecht hinterhergetragen bis sie sie endlich annahm.

    Besser konnte es nicht mehr werden, also noch etwas getrunken und zufrieden das Palmas verlassen.

    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Hoffentlich ist dann der Traumbody Katy greifbar.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Danke für den aktuellen Bericht.

    "Denisa" hatte vielleicht nen schlechten Tag, hab die schöne Blonde mit dem "Knackarsch" eigentlich in guter Erinnerung.
    - Vielleicht keine Hochzeitsnacht aber guter Service und Chemie hat auch gepasst.

    Empfehlen könnt ich Dir auch Antonia, ist wohl seit längerer Zeit wieder mal anwesend, grad auf der Homepage entdeckt.
    .....wie die sich bewegen kann....*hui*

    Mit Claudia war ich noch nicht, aber die Chemie zwischen Euch scheint ja recht gut gepasst zu haben.

    Mit 20 -3 0 Euro Eintritt kann man nix falsch machen das ist das Gute an den Nürnberger Clubs.
    Übrigens das "Heaven" hat mit dem überdachten Außenbereich auch an Größe gewonnen.
    Palmas + Heaven nehmen sich nicht viel (denk ich) .Beide gute Clubs für ein paar schöne Stunden und wenn man mal nicht so weit fahren will.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @Blitzer

    Danke für den Tip!

    Ich fragte einen Palmas-Stammgast in der Sauna nach Denisa und er sagte ein Freund wäre zufrieden mit ihr.
    An diesem Abend machte sie aber einen lustlosen Eindruck.

    Trotzdem war Claudia ein echter Glücksgriff für meinen ersten Besuch in diesem Club. Sehr ungewöhnlich wie die ran gegangen ist!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden