Kurzbesuch Oase am 12.02.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mettigel, 14. März 2009.

1. Mettigel

Mettigel Senator

Bin so gegen 16.30 in BHH aufgeschlagen und der Parkplatz war schon recht gut gefüllt, muss wohl an der Messe gelegen haben die zur Zeit in Frankfurt ist.

Also Eintritt bezahlt und erst einmal frisch gemacht, dann hoch an die Theke und eine Cola light bestellt. Ich hatte noch nicht die Cola bekommen da schmiss sich mir schon EX-ATK Jessy von hinten an den Hals (wieso kann ich mir nicht erklären:conf:, da sie genau weiss was ich von ihr halte, nämlich nichts).

Habe es mir dann erst mal auf einem Sofa gemütlich gemacht und mir einen Überblick verschafft, schätze das zu diesem Zeitpunkt ca. 60 Frauen anwesend waren, am frühen Abend wo beide Schichten anwesend sind schätze ich mal waren es zwischen 90 und 100 Frauen ( Für alle Besserwisser die zahlen sind geschätzt und nicht gezählt) und was für welche, eine hübscher als die andere.:betrunken

Nach meinem Saunagang gesellte sich Mercedes zu mir und ich kann dieser Frau einfach nicht wiederstehen. Es kam was kommen musste, und wir machten uns auf die Suche nach einem Zimmer, nach einer Wartezeit von 5-10 Minuten wurde auch schon eins frei, und ich hatte wieder mal ein hervorragende 1/2 Stunde mit ihr.

Dann war erst einmal Fussball angesagt(was haben die Hamburger Chancen verballert)

Wollte eigentlich noch ein zweites mal aufs Zimmer aber auf grund meiner
    Unentschlossenheit welche Dame es denn sein sollte, der fortgeschritten Zeit und der Wartezeit auf ein freies Zimmer entschloss ich mich gegen 20.30 Uhr die Heimreise anzutreten.

Noch eine kleine Anmerkung von mir:

Da es Donnerstag war in der Oase Dessous-Tag ich finde es ja ganz schön wenn die Frauen etwas schönes anhaben ist schon mal schöner als nackt.
    Aber dann bitte auch richtig und nicht so wie am Donnerstag:

50% der Frauen trugen eine Slip und oben ohne

40% der Frauen trugen Bikini oder änliches

leider nur 10% Dessous (die auch den Namen Dessous verdienen)

7 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

moravia Volkstribun

Was für ein Zugewinn für die Oase - solange sie den Schnabel hält - servicemäßig ist sie m.E. durchaus ok.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein, den hält sie (aktuell wieder als Tamara) nicht. Hat mich Samstagabend auch gleich als erste zugeschwallt...

Den verunglückten Amy Winehouse Verschnitt habe ich an diesem Abend auch zum ersten Mal nach ihrem Tittentuning mit Entsetzen registiert. Selten so abartige und unnatürliche Tellerminen mit in den Himmel ragenden "Zündern" gesehen! :eek:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden