So, jetzt möchte ich mal meinen ersten Beitrag hier loswerden, nachdem ich lesenderweise schon viel gelernt habe Da ich nach einem Termin unerwartet Zeit bis zum Feierabend hatte und die Blaue Lagune http://www.fkk-blaue-lagune.de/ noch nicht kannte, habe ich mich auf den Weg gemacht. 1. Ambiente: :rolleyes es ist ein Wohnhaus im Gewerbegebiet Rosbach, im Hof gibt es 3 nicht einsehbare Parkplätze, gegenüber noch weitere. Im Erdgeschoß findet man den Aufenthaltsraum mit Bar, 10 Sofas und einem Whirlpool, draußen gibt es noch einen Pool mit Terrasse. Im Keller findet sich eine schöne Sauna, Duschen und WC Die Zimmer (2 Räume mit großen Spielwiesen) sind oben. 2. Damen: Ich bin gegen 14.00 Uhr hingefahren, es waren 7 Damen anwesend. Alle waren slawischer Sprachen mächtig. Drei davon haben mit dem Motorentuning definitiv etwas falsch verstanden, statt einer Hubraumvergrößerung war (wohl durch extensive Nutzung und Verschleiß) eine massive Tieferlegung des Frontspoilerwerkes festzustellen. :wurgs Ansonsten waren noch eine durchschnittliche Blondine, eine schlanke hübsche Schwarzhaarige, sowie zwei sehr schlanke Mädels da. Die blonde Laura ist sehr hübsch und hatte wohl ganz gut zu tun. Nach Aussage eines Mitbesuchers würde sie auch einen Dreier (2M, 1W) mitmachen, ich hatte aber daran kein Interesse 3. Action: Nach einer Runde Sauna und der Abwehr einer Vertreterin der Hängespoilerfraktion habe ich mich an der Bar (es wurde nicht animiert!) mit Alex unterhalten (25 Jahre, deutlich jünger aussehend, sehr schlank, 70A, 1,60m, Bulgarin), da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist und englisch zwar versteht, aber kaum spricht, war das jedoch nicht sehr ergiebig. Wir sind dann auf die Couch gewechselt, wo es mit heftigen ZK zur Sache ging, allerdings mit Abzug in der B-Note wegen Zigaretten- und Alkoholgeschmack. Weitergehende Action gibt es in der BL unten jedoch nicht, also haben wir nach einer Viertelstunde ein Zimmer aufgesucht. Dort gab es dann auch nach einer kurzen ungeschickten Massage ein nettes Blaskonzert. Ich kam allerdings nicht dazu, sie zu kosten, auch Fingeraktionen von mir wurden nur oberflächlich zugelassen und am Auspuff schon mal garnicht. Später ist sie dann auf mich geklettert, ihr Einspritzdüse war erstaunlich eng, sie ist echt gelenkig und hat trainierte Muskeln im Unterleib. Die üblichen Stellungswechsel gingen reibungslos von statten und zur Krönung ist sie wieder schön auf mir geritten. Da noch Zeit war, haben wir einfach noch gekuschelt. In der Summe war es so etwas ähnliches wie GF6, da ja bei einer Freundin öfters auch einige Sache nicht möglich sind. 4. Kosten: In der Zeit von 12- 18 Uhr hat die BL Happy Aua, der Eintritt kostet nur 35€. Darin enthalten sind 4 alkoholische Getränke, alle alkoholfreien sowie die Nutzung aller Einrichtungen. Die 30 min Action habe ich mit den üblichen 50€ entlohnt 5. Fazit: für insgesamt 85€ also vergeichbar mit einer halben Stunde in FFM habe ich die Sauna genutzt, mich entspannt, etwas getrunken und ein nettes Mädchen gehabt Ich finde, ein gutes Preisleistungsverhältnis, aber auch nicht zu vergleichen mit den Großclubs :rollin
Danke für die Schließung der Lücke... in der Testlandschaft, Raser. Dies ist besonders lobenswert, weil der Tester ja in kleineren Clubs ein gewisses Risiko eingeht, nichts Poppbares zu finden. Ein schöner Bericht mit mir neuer Wortinvention: "Einspritzdüse" Die Eintrittsregelung mit 35 Euro ersetzt die in der homepage genannte "2 Gäste - ein Eintrittspreis" Regelung oder wie ist das zu verstehen? Entspricht die Optik der Damen der Bilder aus der homepage? Das Ambiente ist nicht schlecht, aber nur zwei Zimmer?
Jou, aber leider falsch im "Sinnübertrag", und damit für die Mumu nicht anwendbar! :groehl Einspritzdüsen, oder neuerdings auch Injektoren genannt, wären somit höchstens für den Gegenpart der Mumu anzuwenden! :kniep klugscheißerische Grüße vom E.R. :hschein
Einspritzdüse Easy, das darfst Du nicht so eng sehen. Ich finde jedenfalls es passt irgendwie. Ich spritze mit meiner Düse da was rein, also "Einspritzdüse" Oder sollte man dazu besser "Einspritzdüsenaufnahme" sagen? Liebe Grüße aus dem in popp-beziehung total langweiligen Raliegh. Varadero
Easy, Du siehst das wie auch Varadero sagt, nicht nur zu eng, Du bist auch nicht richtig informiert. Weibl. Ejaculation ist keine Saga, sondern durchaus real, nur kann das nicht jede Guckst Du aber hier Tyra ist schon lange bekannt dafür Und nur nebenbei, sie spritzt keinen Urin! :hschein Salve Wolfl
Doch, lieber Wolfl, alles bekannt, olle Kamellen...:schnarch Nur IMHO, ist der Terminus einfach daneben, aber deswegen sollten wir hier keine großen Debatten führen! Gruß, E.R. :kniep
Na gut, dann werde ich mir halt eine neue Wortschöpfung abringen müssen. :confused Wobei man bedenken sollte, daß mit "Kuchenform" ja auch meist nicht die Form des Kuchens, sondern das Gerät zum Formen eines solchen gemeint ist. :laber Damit ist also in meinem Sinne die Einspritzdüse als Düse zum hineinspritzen durchaus legitim :kniep