FKK Bahama Kurzbesuch Bahama Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von eierbaer99, 21. Juni 2012.

  1. eierbaer99

    eierbaer99 Bürger

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    da ich jnur 1 1/2 Stunden zeit hatte ins Bahama, weil günstig (20E)
    Essen um halb 6 frisch gekommen,
    ganz gut und rustikal.
    Mädels: sisi BULG... ganz nett
    Gina HUN sexy 20 eine Wucht, superschönes gesicht, wie eine ju nge madonne
    die anderen auch ganz passabel. zB petra aus BUL
    etwas für Molly liebhaber: MIMI aus Bulg. schon etwas heftig mehr am Popo, na ja wer´s mag...
    Preis Leistung sehr OK.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Danke für dein up date aus dem Bahama. Bitte doch etwas mehr Details über Gina und vor allem über deren Service, wo sie ja wie ich dich verstehe eine "Wucht" sein soll.

    Gruss Quetzal,
    mal wieder neugierig:D
     
  3. eierbaer99

    eierbaer99 Bürger

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    24
    Gina: sie ist unheimlich verschmust, geht aufs ganze beim Sex und beim Ficken. sie war die 2te nummer im haus und ich habe ihn problemlos nach 20 minuten wieder hoch bekommen. eine Wucht, geht auch mit dir in die Sauná und hat ein mädchen madonnengesicht... super
     
  4. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Bahama etwa Mitte Juli 2012

    Ich habe dem Bahama vor knapp 14 Tagen auch mal wieder unter der Woche einen abendlichen Besuch abgestattet. Ansage waren 14 Frauen, soviele dürften es in etwa gewesen sein. Alice (RO) und Petra (BLG) wären servicetechnisch wohl in Frage gekommen, aber leider nicht meine Kragenweite. Paula (RO), eigentlich im FMH aktiv, war der Optikkracher des Abends, aber zumeist mit dem Spielautomaten im Raucher- und TV-Zimmer beschäftigt. Eine kleine, neue Bulgarin war ebenfalls hübsch anzuschauen, leider verbarg sie ihre Juwelen fast durchgehend unter einem Handtuch. Als sie zufällig einen kleinen Einblick gewährte, war ich dann nicht mehr interessiert, mein Druck hielt sich sowieso in Grenzen. Ungepoppt den Heimweg angetreten, aber als kleine Abendunterhaltung für 20 Mücken immer wieder mal eine Option, speziell in der kälteren Jahreszeit.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    speziell in der kälteren Jahreszeit.[/QUOTE]

    Ist bei Dir die Heizung defekt???:D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Vielleicht, vor allem brauche ich aber im Winter keine (parkähnlichen) Außenanlagen, wie sie andere Clubs zu bieten haben. :zwinker:
     
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Das war nix
    So schlecht war es im Bahama noch nie mit der Besetzung.
    Um 17:00 Uhr Gerade mal 8 CDL´s anwesend.
    Von der Stammbesetzung nur Petra (BL) und Zizi (Ro). Die anderen Mädels alle aus RO. Keine wirklich interessante dabei.
    Ich war hin und hergerissen zwischen ungepoppt gehen und einen "Optikfick" (bezogen auf das Angebot) zu wagen.
    Obwohl mir ein Mitstreiter sagte es war keine erwähnenswerte Leistung konnte ich nicht nein sagen die extrem skinny Kristina (Christina?)zu testen. (Wer geht schon gerne ungepoppt?)
    Sie hat KF 32 ca. 170 groß ohne Schuhe, kaum Brust aber hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Wirkt durch die langen Haare und die skinny-Figur größer. Konversation in Englisch. Gespräch ganz nett.
    Sie erzählte dass sie vorher im Mainhatten und ganz kurz in der World war. Auf der Couch den Service abgeklärt, sie bestätigte eigentlich alles.
    Auf dem Zimmer dann verhaltene ZK (gerade mal die Zungenspitze) ein schwacher Blow-Job, eher lustloses Reiten und wenig Mitarbeit beim Doggy sorgten für eine der schwächsten Nummern in diesem Jahr. Die Frage nach einem Update auf eine Stunde, beantwortete ich mit dem Ende der Session nach geschätzten 15 Minuten.
    Ein Erkennungszeichen von ihr könnte sein, dass Sie das Ficken einleitet im Reverse und vor der Conti-Montage, ein wenig die Möse am blanken Schwanz reibt. Nett anzusehen aber bei der Gesamtperformance reißt es dass dann auch nicht mehr raus.
    WHF 0 %
    WHF Bahama: Erst mal nicht, es sei denn es gibt wieder Berichte, die Besserung versprechen. Auch nicht wenn der Eintritt wie Montags oder Mittwochs nur 20 € kostet. Ich für meinen Teil gehe in den Club um mit ner CDL zu zimmern. Nicht um mir die Langeweile in der Sauna oder so zu vertreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    hallo,der gleichen meinung bin ich auchm, war vor ein p, tagen dam besatzung von den frauen war beschi----------
    anita die geile stute hat auch noch früher feierabend gemacht,,,,,,,,, werde den club, mal eine zeit meide,
     
  9. markleyde

    markleyde Bürger

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, gelegentlich halte ich mich im bahamas auf aber so schlecht wie an einem der letzten Tage war es noch nie. Die anwesenden Frauen spielten nicht nur auf ihrem Handy herum sondern steckten sich Kopfhörer in die Ohren um eigene Musik zu hören. Im Club bin ich froh wenn ich nicht ständig angesprochen werde, aber mit Kopfhörer dem Kunden totales Desinteresse zu signalisieren verschreckt selbst langjährige Besucher die nicht zu viel vom Club erwarten aber dennoch zufrieden ihrer Wege ziehen wollen. Gruß markleyde
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, wenn ich das hier so alles lese, halte ich das oftmals für die bessere Lösung! :wink:

    Gruß, E.R.
     
  11. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ja hinterher war mir das auch klar, aber im Club vor der Action stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
     
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bei meinen drei Besuchen in den letzten fünf Wochen erlebte ich von "naja", über "na super" bis hin zu "zum Glück immerhin noch da" ein recht gemischtes Bild im Bahama. Daß auch Urlaub, einzelne freie Tage oder Krankheit mit zu berücksichtigen sind, versteht sich von selbst. Allein die bulgarische Stammbesetzung um Petra und Zizi gibt mir immer wieder das gute Gefühl, daß für mich doch noch was geht, wobei am 17. Juli die rumänsiche Riege besonders mies drauf war und auch sonst sich nicht viel Mühe gab. Die Wechselbereitschaft oder -notwendigkeit scheint auf Seiten der Frauen zugenommen zu haben. Worin die Gründe dafür liegen (zu wenig Gäste, Hoffnung auf bessere Umstände anderswo oder sonstige exogene Einflüsse) sei dahingestellt.

    Dazu noch der schrittweise Rückzug der polnischen Mädels aus dem P6 (ok, Privatleben und Gewerbe müssen auch irgendwie in Einklang gebracht werden), wobei uns Anita als feste Grösse noch erhalten geblieben ist, während Karina ab und an auch 'mal auftaucht (wobei letztere die Wundertüte selbst ist - von super bis gar nix kann einen da alles erwarten) und Janet inzwischen der dem Beautybewusstsein der Damenwelt in der polnischen Heimat ihren Stempel aufdrückt.

    Fazit: bei meinen letzten drei Besuchen erfreute ich mich, neben der Präsenz an einigen männlichen Besuchern, ausschließlich an den bulgarischen Mädels, wobei der Neuzugang Milla mir einige schöne Erlebnisse brachte -bin gespannt, wie lange das Mädel bei diesem Aussehen noch bleibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
    10 Person(en) gefällt das.
  13. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Hört sich ja schlimm an, dabei war ich immer gerne im BC. Die letzten Male als ich dort war, war so im April-Mai war es aber auch schon grenzwertig. Außer von der Stammbesatzung war jemand vor Ort...
     
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Als wirklich berauschend kann man Schorschs Nissenhütte derzeit nicht bezeichnen. Allerdings war ich am vergangenen Sa. nicht unzufrieden. Gebucht wurden Veli (Schreibweise!??), dort schon füher tätig und seit kurzem wieder vor Ort ,sowie ein Mädel mit ziemlich großen Augen im recht hübschen Gesicht, mir namentlich (noch) nicht bekannt, die im Gespann einen guten Service vorwiesen. Weiterhin aufgefallen ist ein ansehnlicher Neuzugang mit angeblich nordafrikanischen Wurzeln(Mar./Alg.) mit sehr soliden deutschen Sprachkenntnissen, sowie lt. Angabe von Mitstreitern gutem Service.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Auf Nachfrage wurde am Telefon darauf hingewiesen, dass Anita wohl aufgehört haben soll. Leider:( für einige Dreibeiner (mich eingeschlossen), jedoch wünschenswert für Anita den Absprung hoffentlich geschafft zu haben. :)
    Ein trifftiger Grund weniger in den doch recht kleinen Club mit den schlechten Betten/Zimmern und dem schwachen Essensangebot zu fahren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dass es in des Schorschs Hütte Mäuse geben soll, ist bekannt, aber jetzt sogar auch schon Läuse??! :conf: :eek:

    Dass der Club nur wenige Zimmer (4 plus 2 wintertaugliche Outdoor-Poppstellen) hat, ist ebenso bekannt. Neu wäre mir hingegen, dass diese Zimmer, oder gar die sich darin befindlichen Betten, von schlechter Qualität wären. Das ist IMHO ebensowenig zutreffend, wie die hier aufgestellte Behauptung zum angeblich "schwachen" Essenangebot, das mir persönlich bei meinen letzten Besuchen im April diesen Jahres besser geschmeckt hatte, als das, was mir in so manchem Grossclub mit 60,- Euro Eintritt zum Fraße vorgeworfen wurde.

    Der Herr möge doch nur mal einen Vergleich zum in der Nähe gelegenen McR ziehen, wo tatsächlich in üblen Verschlägen gepoppt wird und das Essensangebot bei nahe null liegt (von den in der Microwelle erwärmten zu verkaufenden Snacks abgesehen).

    Gruß, E.R.
     
  17. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Das Schorch's Wellblechhütte klein ist und nur wenige Zimmer hat ist bekannt. Trotzdem war/bin ich bei kleinem Zeitfenster ab und an auch in diesem Klein-Club, da es im Bahama in der Stammbesetzung oftmals richtig gute Girls über die letzten Jahre gab. Die Sommermonate sind im Bahama erfahrungsgemäß immer dünn besetzt und besucht. Im September wird es vermutlich wie in den meisten anderen Clubs auch wieder besser.

    Das Ambiente und die Zimmer/Betten im Bahama sind absolut ok. Und bei Eintrittspreisen zwischen 20 und 35 Euro (jeden Tag Happy Hour zu 25 Euro) ist ein Nörgeln am Essen-/Getränkeangebot keinesfalls gerechtfertigt, für diesen Preis ist das Essen mehr als ok.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. snatch

    snatch Guest

    Nissenhütte

    Von wegen Ungeziefer Easy, Du bist eben keen Jung vun de Küst. Bitte klicken http://de.wikipedia.org/wiki/Nissenhütte

    Zum Futter und Stallungen beim Schorsch haben Easy Rider und quetzal es auf den Punkt gebracht. Denn mich als bekennenden ’half hour man’ laden die Zimmer (oben) im BC auch mal zum längeren Verweilen ein. Das würde mir in den Verrichtungsstätten in der World oder Oase doch äußerst schwer fallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    @Herman

    Es gab ja im laufe der Zeit schon die dollsten Bezeichnungen für den BC.

    Aber Nissenhütte gefällt mit nach dev/null Pop-Hangar am besten.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden