Bericht Kurzbericht zu Warschau

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von moravia, 5. Februar 2015.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Hier eine neue von mir in Warschau erstmals besuchte Adresse, die ich empfehlen kann:

    Stadtteil Wola: ul. SKERNIEWICKA 14 (App 51 im B-Haus) - man muss natürlich erst durch das große Tor, zwischen einem kleinen Supermarkt und einem Café/Bar hindurch. Mit Tram 10 bis SZPITAL WLOSKI.

    Die Adresse kennen ich schon, war aber bislang noch nicht drin. Alles tiptop gepflegt, auch die Wohnung und das Bad.

    Ich war mit Sylwia (ja, die Kollegin hat wohl am Telefon die englische Dolmetscherfunktion übernommen, wie ich später feststellen durfte): http://www.odloty.pl/pl/ogloszenia-towarzyskie/warszawa/wola/sylwia-19/146333.html:angel:

    Die Bilder sind real, selbst der rote Bikini. Sehr liebes, nettes Mädchen, die 19 Jahre kann man ihr abnehmen. Jungmädchenhafter Körper mit soliden A-Cups. Sehr unbedarft ...... bedarf also der Führung und ich denke, dass sie im normalen Bereich alles mitmachen würde. Selbst Küssen und ZK waren dabei - vielleicht haben die Hingabe aus den deutschen FKK Clubs und die Illusion gefehlt, aber ohne Murren habe ich ihr die erste Ladung in den Mund abgefeuert. Beim richtigen Sex gibt sie sich, die sie keine grpße Erfahrung hat, durchaus Mühe, um zu gefallen.:):D

    Kurzum: man macht bei ihr nichts falsch für umgerechnet 50 Euro und wird dann noch unerwartet proaktiv mit Kuss auf den Mund verabschiedet.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2015
    15 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden