Kurzbericht World am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hobbymoderator, 25. Juli 2009.

1. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Nach einem frühen dienstlichen Termin im Sauerland bin ich mal eben ins World rübergesaust, eingecheckt gegen 13:30 Uhr. Was soll ich sagen, so 100 % zufrieden war ich nicht, um das Fazit vorwegzunehmen.

Leider gerade zu früher Stunde eine Menge für mich optisch unattraktive Girls aus Rumänien usw., die außer "wie getz und Ficki, Ficki" sich wenig artikulieren konnten. Fand ich teilweise eine echte Zumutung. Abends wurde die Besatzung etwas besser, einige optisch ordentliche Damen konnte man auch suchen und auch finden. Ich kenne ja auch einige World-Stammgirls vom Sehen und von mehr :), aber die scheinen wohl alle nicht mehr dort zu arbeiten. Gibt es Janine noch ? Marie ist ja in NRW aktiv, Isy keine Ahnung. Nadja sah ich zmindest bei der Party vor Monaten noch. Es gab eine kleine Gruppe vermutlich deutscher Girls, ich versuch sie mal zu beschreiben: Eine ältere war die einzige, die ich vom Sehen her kannte, irgendwas mit Barbara oder Bianca meinte ich gehört zu haben, blonde Haare, Alter sicher Ü40. Dazu eine solariumgebräunte, deutsche mit langen, hellblondierten Haaren, Alter so Mitte 20, sie war die einzige aus der Gruppe, die ab und zu gebucht wurde, die anderen saßen immer nur rum, ich glaube sie waren in meiner Anwesenheit von über 7 Stunden gar nicht beschäftigt, außer mit Schnattern :D. Dann war noch eine braunhaarige, kleinere Dame dabei, die in Latschen statt Stöckelschuhen umherlief, evtl. auch türkisches Blut, I don't know. Die letzte in der Gruppe war eine blonde, größere Dame, die eindeutig deutsch war.

Was fiel mir sonst auf ? Viele Sofas sehen schon sehr mitgenommen aus und weisen viele Löcher auf, die sollten dringend generalüberholt werden oder komplett neu. Das Essen war auch nicht so der totale Brüller, genau das Gegenteil zur Party vor ca. 2 Monaten. Die Brötchen waren dermaßen weich, Zumutung ist da noch gelinde ausgedrückt. Draußen wurde doch gegrillt, ich bekam vorab noch eine Diskussion zweier World-Angestellter mit, die darüber diskutierten, ob man es den Mädels zumuten könne, bei dem Wetter draußen zu grillen. Das Putenfleisch hat mir geschmeckt, die Bratwürste gingen so, die Salate haben mich nicht überzeugt. Habe mir die Zeit vertrieben mit Relaxen, Saunieren (3mal) usw.

Sex hatte ich schließlich auch noch einmal, und zwar mit Celina/Selina aus Kroatien, akzentfreies Deutsch, wohl hier aufgewachsen, Kölle sagte sie. Ist ganz neu im World, aber hat trotz ihres noch recht junges Alters schätze max. Mitte 20) schon reichlich Cluberfahrung: Globe, Palace, Artemis und zuletzt GT sind nuer einige ihrer Stationen. Sie hat einen längeren, braunen Lockenkopf und hat einen für mich leicht türkischen Teint, eine kleinere Oberweite, aber doch ein nettes Gesicht mit einem hübschen Lächeln. Service war gut, auch wenn ich nicht meinen besten Tag erwischt hatte. Küssen, Blasen, Verkehr war alles dabei. Blasen hätte aber besser sein können.

Ich werde das World wohl in nächster Zeit noch seltener besuchen, die Optik der Mädels und auch der Gesamteindruck ist im Artemis einfach viel besser. Ein

5 Person(en) gefällt das.
  2. Stromer

Stromer Zenturio

Tzissss immer nimmt sie meine Badeschlappen (gr.45) damit sie mit ihren Highheels (gr.35) nicht auf die Nase fliegt :)
    Nix türkisches Blut .... bulgarisches :)

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Schon lange nicht mehr gesehen.
    Madame Isy dort ist schon im Spätwinter rausgeflogen. Warum? Keine Ahnung.
    Nadja ist immer noch und immer wieder vor Ort. Ich hatte sie dort zuletzt vergangenes WE getroffen.
    Bianca. Das mit "Ü40" lasse sie besser nicht hören! :groehl
    Lena. Alter 21, wirkt aber durch die ganze "Takelage" schon älter.
    Seit gestern erledigt: Nagelneues Ecksofa beim "Italiener" und das Zwillingsmodell davon steht unten im Durchgang, wo bisher der Red-Bull-Automat stand.
    Geschmacksache und nicht zuletzt auch eine Frage der Distanz.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Rausgeflogen... :conf:
    Warum sollte Isy denn rausgeflogen sein... :conf:

Gruß
    RL

5. piratensäbel

piratensäbel Präfect

@ RL

Was für ne Frage, :zwinker: natürlich weil sie den Red-Bull-Automaten geleert hatte! :) :biglaugh: :groehl

g. ps

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wurde mir seinerzeit von einer anderen CDL auf Nachfrage genau so zugetragen. :rolleyes:

Gruß. E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  7. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

:groehl :groehl :groehl goldgeil :cs-granat :dead:

Gruß
    RL

8. Jones

Jones Volkstribun

Kein Zweifel, in diesem Fall muss es stimmen, dass sie rausgeflogen ist :sleep:. Ansonsten sollte man die Spekulationen jetzt mal beenden. Tatsache ist, sie ist nicht mehr in der World, warum ist völlig egal.

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden