Kurzbericht Oase 03.04.

Discussion in 'Süden' started by Novize, Apr 4, 2003.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Home Page:
    Wg. Arbeitsstreß heute kurz und ohen Buchstabenrätsel...
    Eigentlich wollte ich ja rechtzeitig zur Buffeteröffnung in der Oase einlaufen - aber da war ich 24 h zu früh...machte aber nix, dafür waren die Mädels lecker verpackt...

Die erste Nummer ging an Karina aus Polen: schlank, blondes, langes Haar, links unterhalb des Bauchnabels tätowiert. GF6 vom Feinsten, ohne jede Einschränkung und m. E. unbedingt eine Empfehlung! Zärtliche ZK, FO ohne HE mit EL und überhaupt das volle Programm... Bis Sonntag buchbar, dann wieder ab Ostern.

die zweite Nummer ging an Lea aus Bingen schlank, blonde lange Haare ... aus meiner Sicht eine Katastrophe! Beim "Kennenlernen" auf der Couch noch sehr nett, zeigte sie sich in der Hütte ohne jedes Einfühlungsvermögen, auf 30 min. mit Extras ausgerichtet. Ihre Umgang mit dem kleinen Novizen überschritt zeitweise die Grenze zur Mißhandlung. Daher Abbruchund Suche nach Nummer drei,

Vanessa aus dem kleinen Dorf mit der großen Kirche...
    ...versöhnte mich wieder mit den deutschen Frauen!!! Auch von ihr GF6 ohne jede Einschränkung, eine Frau zum Träumen und Geniessen...anwesend üblicherweise Mittwoch bis Samstag.

Angesichts der gestern trotz relativ schwachem Männerbesuch längeren Wartezeiten auf die Zimmer hoffe ich auf baldige Eröffnung der Freiland-Popp-Saison.

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Home Page:
    Carina

Als Ergänzung hier meine Infos aus der PHG-Ex-Girls-Liste:

Name: Carina
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond mit roten Strähnen, halblang
    Größe: ca. 165 - 170 cm
    Figur: schlank, normale OW, insgesamt sehr attraktiv und knackig
    Herkunft/Sprache: Polen, gutes deutsch
    Geburtsjahr: 1976
    Tattoos/Piercings: Tattoo links neben dem Bauchnabel
    Service: gutes Frz., ZK möglich, FT nicht; sehr bemüht, aber mechanisch
    Sonstiges:
    Lebenslauf: diverse andere Clubs in Deutschland, bis ca. 4/2002 im PHG gewesen, dann wieder ca. 7-10/2002, derzeit in der Oase, BHH

3. Novize

Novize SchokoTiger

Home Page:
    zur evtl. Aktualisierung:

die roten Strähnen sind wohl weg, jedenfalls sind sie mir nicht aufgefallen...
    ...und mechanisch fand´ ich das ganz und gar nicht...

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Home Page:
    Wenn jetzt auch die Namen der Mädels ausgeschrieben sind, ist eine gewisse Affinität zu Buchstabenrätseln nicht zu leugnen...
    Ich mußte doch wirklich ein paar Sekunden nachdenken, was wohl mit "HE" gemeint sein könnte :frage1 (ok, ist ja auch noch früh am Morgen :schnarch)

Gruß
    Roadrunner

5. Novize

Novize SchokoTiger

Home Page:
    HE = Handeinsatz. Sorry muß wohl noch ins Abkürzungsverzeichnis... ich hatte den Bericht mal kurz "zwischendrin" geschrieben. Rätsel wollte ich eigentlich keine aufgeben - sorry!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice