Kurzbericht: Lichtenberg vom 02.08.01

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ChiefWiggum, 8. August 2001.

1. ChiefWiggum

ChiefWiggum Guest

Um ca 15.00 Uhr im Schieferhof angekommen und schon auf dem Parkplatz festgestellt, daß heute wenige Römer (am heissesten Tag des Jahres laut Wettervorhersage)den Weg nach Lichtenberg gefunden haben.
    Den ganzen Tag langweilten sich die Sklavinnen(Anwesenheit bis 23.00 Uhr) und stöhnten über die Hitze und die fehlenden
    Männer.

Der Chief gönnte sich bei dieser Hitze drei Sklavinnen (Janette,Nicole und Nikki).
    Die ersten zwei sind ja wohl bekannt, und zu Nikki kann ich Clubfreunds erfahrungen nur teilen.Nikki macht ein französisch welches absolut geil ist und besonders lobenswert ist
    ihr Zungeneinsatz wooooow.

Mein Rat an euch:
    Nehmt sie nicht für die erste Runde, sonst verschießt ihr euer Pulver auf dem Sofa.

Zu den neuen Sklavinnen im Schieferhof kann ich nicht viel sagen aber optisch sind sie meiner Meinung nach nicht gerade der Hit.

Dat war es und der Chief wird nächste Woche
    noch mal die Girls im Schieferhof kontrollieren.

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Prima, da hänge ich doch noch einen Kurzen drann.

Ich war diese Woche auch mal wieder im Lädchen Paradiso (Schieferhof). Meine Tops waren erwartungsgemäß nicht da, gemeint sind Scherin und latürlich Pameläm Stilus.

Na auch nicht schlecht, dachte ich mir, kanste mal Neuland erforschen. Niki war nicht so mein Ding und bei Aylin und mir stimmt die Chemie offenbar nicht, obwohl sie mir optisch 1a gefällt.

Eigentlich wusste ich aber schon von Anfang an wo landen werde. Diesmal sollte es nicht handlich sondern eher griffig sein. Es war die blonde Natasch aus den GUS. Sie ist etwas größer und etwas kräftiger, besonders um die Hüften herum. Aber sie hat eine sehr erotische Figur, wie ich meine, die sie herlich einzusetzen vermag. Das war eine tolle, oberzärtliche, nette und fast natürliche Nummer. GFS sagt man wohl dazu. Die Maus ist echt eine Empfehlung.

Bis demnächt in diesem Theater.

CU, XX

der nächte Woche mal wieder in die versunkene Stadt reisen wird, wenn alles klappt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden