FKK Hawaii Kurzbericht Hawaii

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von cooljo, 27. März 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    gestern konnte ich das schöne Wetter im Aussenbereich des Hawaii geniessen. Laut HP sollten ca 20 CDLs am Start sein, als ich um ca 12:30 (auf dem leeren Parkplatz) eintraf, waren es drei, es wurden aber sukzessive mehr.

    Ich wollte diesmal Neues ausprobieren, und so ging die erste Runde an Naomi aus Ghana. Sie ist sehr unterhaltsam und nett, alles rundum zu meiner Zufriedenheit. Runde 2 an Natascha aus Bulgarien, blond, Sillies, geschätzte 35+, nett und im Zimmer sehr "professionell". FO war möglich, sie bevorzugte aber FM. Wiederholung eher nicht. Runde drei dann an eine süße 19-jährige Ungarin, Sofi. Sehr nett, sehr zärtlich und knackiger Körper. Service war gut, reicht aber nicht an die "Spitzenreiter" des Clubs heran. Trotzdem gerne eine Wiederholung.

    Vor dem Abendessen schloss sich mein Zeitfenster und ich musste wieder gen Süden.

    Grüße
    cooljo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Vor 12 h ist oft noch die Anwesenheitsliste von letzter Nacht online, daher vielleicht die Differenz.

    Später dann die Liste immer sehr aktuell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden