1. Jeanette Deutsch, blond, machte in einem schwarzen Body am Dessoustag einen hervorragenden Eindruck (wenn Mann die Zähne nicht anschaut). Der verlor sich auf dem Zimmer sehr schnell. Keine Küsse, Blasen sehr mechanisch, Poppen ok. 2. Ines (Litauen) Blond, griffige Figur, A-Cup mit genialen Nippeln. Gute Nummer; negativ: sie verdrängt ihre Geilheit. 3. Camilla Die beste. Groß, gertenschlank, lange schwarze Haare. Top-Leistung (inkl. ZK) bei super Optik Übrigens: Daniella war da und zumindest bis 20.00 Uhr nicht überbucht.
Die gute Ines hatte ich auch schon mal erbeutet oder sie mich... Die Nummer damals war ohne jeden Anfang - Sie hat gleich das fast volle Standartprogramm über mich abgelassen. Etwas lustlos leider und die halbe Stunde war bereits nach 15 Minuten um,aus,vorbei,beendet,schluss,finito!!! Die Baltische Maus ist zwar hübsch anzusehen, aber einen Wiederholungsfaktor unterhalb der nächtlichen Außentemperatur dürfte wohl keine der Beteiligten befürworten wollen, oder? Sie stammt übrigens aus Estland.