Sky Kurzbericht aus dem Sky!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Römerforum-News, 16. Dezember 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Bodo001
    Registriert seit:
    29. Mai 2014

    Original gepostet am: 16.Dezember 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellkommunity kopiert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Leute,
    einen kurzen Bericht bin ich Euch ja noch schuldig.
    Vor 2 Wochen hatte ich auf dem Rückweg nach Hause noch ein wenig Zeit, um von der A1 herunterzufahren und das Sky zu besuchen.
    Mit Anwesenheitsliste kann ich diesmal nicht glänzen, da ich hier große Probleme mit den Namen der Ladys habe.
    Nach Entlöhnung meiner 35 Euro bei Lingh dann von Joanna in die Umkleide geführt, wieder genauestens begutachtet worden beim Ausziehen und von ihr zur Dusche begleitet.
    Ich meinte, dass ich nun alleine zurechtkomme und begab mich nach dem Duschen an die Bar, wo ich meinen Kaffee bestellte.
    Hier gibt es Kaffee, Wasser, Cola und Bier. Die Getränke werden von den Damen ausgeschenkt.
    Eine schlanke, hellheutige Dame um die 30 mit glatten Haaren setzte sich gleich mal neben mich und fing an, mich zu streicheln.
    Das ging mir zu schnell, also lächelte ich, nuschelte irgendwas und machte mich erst mal auf den Weg.
    Und zwar in den Innenhof, der noch immer unfertig und ungemütlich daherkommt. Aber wenigstens ist er mit Plexiglas überdacht.
    Danach ein wenig am kleinen, aber immer leckeren Buffet gestärkt, einen neuen Kaffee und noch mal in den Innenhof.
    Dort wurde dann mein teilnahmslos unter dem Bademantel hervorschauender kleiner Freund von Carina entdeckt , die schon eindeutige Hand- und Mundbewegungen machte.

    http://www.sky-saunaclub.com/unsere-girls/karina-17919.html
    Sie sah aus 5 Metern Entfernung eigentlich ganz goldig aus, so unternahm ich nichts gegen ihre Aktionen.
    Schon bekam ich einen geblasen, um nicht mehr von der Buchung abspringen zu können
    Sie setzte sich dann auf meinen Schoß. Woraufhin ich ihr den BH beiseiteschob und die Titten, die im BH schöner ausgesehen hatten, befummelte.
    Wir sind dann in das Zimmer gegenüber des Pools, sie verschwand noch einmal, um sich frischzumachen.
    Als sie hereinkam wiederholte ich das Spiel mit dem winkenden Schwanz (siehe anderer Bericht). Sie konnte sich gar nicht mehr einkriegen.
    Wir zogen dann eine durchschnittliche Blas- und Lecknummer durch, die ich schnell in die Doggy brachte (Mein Gott, hier gibt es die geilsten Ärsche), da sie an der Spalte nicht rasiert ist – und das ist überhaupt nicht mein Ding.
    Insgesamt natürlich ist eine Sky-Nummer immer versaut und intensiv, da gibt es keinen Zweifel.
    Aber worauf ich eigentlich hinauswill und etwas abschweifte :
    Die Nachteile für mich im Sky sind folgende :
    1. da ich nur alle 3 – 4 Monate hier bin, habe ich keine Übersicht über die Damen, deren Leistungen und Dienstleistungen
    2. durch die (zugegeben sexy) Wäsche und Dessous kann ich nicht sehen, wie die Titten in befreitem Zustand aussehen und sehe auch nicht, ob die Dame unten (zumindest an der Spalte) glatt ist, wie ich es liebe. Leider kann ich
    3. auch nicht fragen, da ich nur Deutsch, Englisch und so lala französisch kann, aber nur ein paar einzelne Worte auf spanisch.
    4. Muss ich immer auf der Hut sein, nicht eine „versehentliche Buchung“ zu tätigen, nur weil ich ein höflicher Mensch (nur Damen gegenüber) bin.
    Trotzdem werde ich wieder hingehen, da die Stimmung schon gut ist und ich mich eben nur etwas besser vorbereiten muss.
    Das heißt, genauer die Berichte lesen und, vor allem die Bilder und Beschreibungen im Netz ansehen und dann die Anwesenheit erfragen.
    Weil, scharfe Schoten sind diese Latinas und Ebonys ja wirklich.
    Und hier hatte ich auch jedesmal gute Gespräche.
    Beim Hinausgehen noch kurz mit Jörg gesprochen, der mich ausdrücklich auf die Party am 18./19. hinwies und mich dazu einlud (naja, ist ja keine geschlossene Gesellschaft).
    Hat mich gefreut, leider bin ich bis Dienstag dienstlich unterwegs (weit, weit weg).
    Ist Marianna nicht mehr da ? Es wäre schade um die sympathische Frau mit ihren extrem scharfen Glocken und dem perfekten Latina-Arsch !
    Bis bald.
     
    merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden